tail-light
OMBA Hexenschwester
Hatschi!!!
Bin gut zH angekommen
!!!
Gruß TL
Bin gut zH angekommen
!!!Gruß TL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
!!!
Obwohl das Wetter sicher auch nicht der Renner gewesen ist!

Gib mir 10 Minuten...ich komprimiere sie schnell ein bisschen...Bericht ist schon online!
Ralph! Schickst du mir die Bilder? Dann lade ich die in unser Omba-Album hoch.
Gruß René
(Jetzt gehts zur nächsten Feier! Was ein Streß)
Da hast Du recht Armin.
Es geht ja um die Pausen, wenn ich auf Dich warten muss.![]()

Herr Schmid, Sie wildern hier im falschen Revier!!!Das kenn ich nur zu gut.![]()
Die Woche hat sich Herr Talybont so langsam fortbewegt, dass ich Probleme hatte das Gleichgewicht zu halten.![]()
Lag wohl am nahenden Ende des WP, hauptsache lang und viele Punkte gesammelt.![]()

Hat fast gar nicht weh getan, oder?Ich hab Pascals CD gehört >>>![]()

Großer anbetungswürdiger Meister, Sie wildern hier im falschen Revier!!!![]()
Fährt der bei euch aus Angst vor den Wurzeln auch 2,5er Reifen?![]()
das er sich in Omba angeeignet hat und für Eure Trail ausreichend sein mag, kommt er hier nicht weit.

. Aber bei dem Wetter findet man eh keine bessere Beshäftigung, als Tee trinken und diversen Zitrusfrüchten an die Pelle zu rücken.Ist jaaa guuut! Wir kommen mal runter! Bei mir klappt das wohl eher kurzfristig und spontan. Ich melde mich!Aber wenn Ihr mal den Hintern bewegt und Talybonts Einladung folgt, dann werdet Ihr sehen warum.![]()

Ist jaaa guuut! Wir kommen mal runter! Bei mir klappt das wohl eher kurzfristig und spontan. Ich melde mich!![]()
Ist jaaa guuut! Wir kommen mal runter! Bei mir klappt das wohl eher kurzfristig und spontan. Ich melde mich!![]()

Ich kann recht früh, wenns sein muß! Lieber früh als spät, weil ich ja abends Gäste haben werde.Wie sieht es mit einer Omba-Tour am Samstag aus? René, ab wann kannst Du?