MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Hallo Gemeinde,
für die die dann doch nicht unseren Häuptling besuchen können wg. kein Frei :heul: hier ein FAT-Termin für Frühschichtler.:D http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=4903 am Samstagnachmittag.

Die Tour Heute hat wieder riesig Spass gemacht , besonders weil alles ohne Sturz oder Beulen endete,der Bericht folgt morgen.
Ps. Haben den Häuptling heute in Roetgen nicht gesichtet,war wohl zum Werk:confused: .

Gruß
Kurzer37

Kann mich nicht mehr ins interne Forum einschleichen, das kenn den talybont nicht mehr. Was ist denn da los?

Mit samstag überleg ich mir noch, ob mit Qual oder ohne ;)

Gruß,
Armin

Kann mich nicht mehr ins interne Forum einschleichen, das kenn den talybont nicht mehr. Was ist denn da los?

Mit samstag überleg ich mir noch, ob mit Qual oder ohne ;)

Gruß,
Armin

zu 1: hast eine pm
zu 2: du nimmst die Qual und Schleifervariante, schließlich ist sie für Dich geschaffen worden. :D

Gruß
Bernd

@Pacman: Soll ich dir die Bilder schicken? Schreibst du ein paar Zeilen dazu?
Eher schlecht. Ich hätte voraussichtlich nächsten Mittwoch das erste Mal Zeit dazu... :rolleyes: Bin jeden Abend direkt nach der Arbeit unterwegs, den ganzen Samstag weg und Sonntag will ich neben der Radtour vielleicht noch ein oder zwei andere Sachen machen... ;)

Gestern waren unterwegs: Jule, Pascal und Ralph
Treffpunkt: Landgraaf Bahnhof, wo wir Pascal bei der Vernichtung einer Riesenpizza erwischten :D :
IMGP0001.JPG

Wenn man überlegt, was hier ausgeschildert und legal ist und was in Belgistan abgeht, könnte man kotzen :rolleyes:

Und mal wieder Blindschleichenalarm - der Pascal zieht die Viehcher scheinbar an...
IMGP0024.JPG

Alle Bilder?...klick...

Ralph

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück