FilledBratze
[]
Ist ja beeindruckend die Landschaft. Dort sollten wir mal ein Bootcamp machen.Hallo Bikegemeinde,
habe soeben einige Urlaubsbilder aus Zell am See hochgeladen!!!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja beeindruckend die Landschaft. Dort sollten wir mal ein Bootcamp machen.Hallo Bikegemeinde,
habe soeben einige Urlaubsbilder aus Zell am See hochgeladen!!!![]()
Was sind denn süße Trails?... süßen und schmalen Trail.
Es ging also durch Kieferwälder und Farne. Sehr schön!
Ich fuhr weiter und war über die vielen Schlammlöcher, in denen sich sonst die wilden Schweine genüßlich suhlen, erstaunt. Dann erreichte ich einen Hauptweg und ich kannte mich sofort wieder.
Ich war an dem Trail, der hinunter zum Franzosenkreuz führt, ausgekommen.
Echt?Mitbringen! Am WE wird gerockt![]()
Mitbringen! Am WE wird gerockt![]()
ist wohl für mich gedachtSollte es am Samstag einigen zu ruhig werden, fahre ich gerne mit ein paar Belastbaren eine schwere Singletrail-Runde zum Austoben vor der eigentlichen Tour.
Klar! 9:30Uhr bei dir, dann zum Kurzen?Nimmst Du mich mit René ?
Wenn Thorsten seinen Termin gemacht hat, mache ich den Termin für die VorTour. Etwa 1,5 - 2h vorher!ist wohl für mich gedachtkann nämlich nur am Samstag
Alles klar, habe auch von heute noch was in den Beinen stecken.![]()
Hab' mein Login vergessen
Das klingt gut! Da kann ich dann vielleicht auch....Sonntag fliegen die Fetzen!![]()
Fahren erstmal zum Kurzen und schauen dann mal. Können ja auch woanders lang fahren. Hab da aber nur wenig Einfluss drauf, denn der Michel ist der Guide![]()