niki-2
Eifelcrosser
Hab mich dann mal eingetragen, damit ein Vernünftiger dabei ist!!!
Gruß
Dieter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
). Von da aus zum Burgberg, wieder runter Richtung Zerkall nach Obermaubach. Über Naturfreundehaus bin ich die steile Rampe hoch gefahren, um mir den Trail nach Brück zurück zu gönnen (sehr geiler Trail). Da habe ich die Singletrailauffahrt nach Nideggen rechts von der Straße genommen (alle Stufen geschafft
). Dann rauf zur Burg, über die Straße drüber, noch die besten Trails gesurft bis Obermaubach, via Rurradweg zurück nach Düren und über die bekannten Trails im Meroder Wald wieder nach Hause. 
Hab mich dann mal eingetragen, damit ein Vernünftiger dabei ist!!!

Ich kann Dich ja wecken kommen!
Wir können ja gemeinsam anreisen,werde sehr wahrscheinlich mitfahren.
Kommt dann nur darauf an wo man uns aufgabeln möchte.
Gruß
Kurzer37
) oder Bike im Auto oder anderer Treffpunkt, kommt darauf an, was die Jungs für eine Tour machen wollen. René, Thorsten?.... kommt darauf an, was die Jungs für eine Tour machen wollen. René, Thorsten?
Habe mich schon mal brav eingetragen!!!
TL

Tja ist schon Schei$e, wenn man soviel Schlaf brauchtFrauen brauchen ihren Schönheitsschlaf ...
Hy Jungs,
werde dann am Samstag nicht mitfahren. Kriege sonst ärger mit dem Hauschef.
Gruß
Kurzer37
Jetzt mach keinen Ärger und fahre mit. Ich bin auch ganz lieb unterwegs...

Soll ich dir eine Entschuldigung schreiben?Jetzt mach keinen Ärger und fahre mit. Ich bin auch ganz lieb unterwegs...
mich so darum bittet ,dann fahre Ich natürlich mit.

Wo treffen wir die Wilde Horde?
Ih seid ja tolle Ortskundige: Hamich heißt das, nicht Hamisch.
Viele Grüße
Ralli
!!
Thorsten meint 12 Uhr Hamisch. Ich hoffe für dich, dass du genau weißt wo. Wann treffen wir uns in Mausbach?
TL
Bin um 11.30Uhr in Mausbach-Markt und wir treffen die Jungs an der Kreuzung wo man von E-weiler rechts nach Gressenich in Richtung Rewe fährt.....und wir treffen die Jungs an der Kreuzung wo man von E-weiler rechts nach Gressenich in Richtung Rewe fährt.
Gruß
Kurzer37

12Uhr
Wird ja wieder eine schöne große Gruppe mit neuen Gesichtern. Ich freue mich sehr darüber!![]()

ich tu mich auch mal raus -
allen anderen viel Spaß.
Gruß
Markus
!! Bis zum nächsten Mal!!!