MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Machst du doch auch so andauernd :D
:lol: der Demolition Man
smilie_b_039.gif

Hey Herr abgebrochener Meter, kannst Du mir mal sagen welche Gemeinsamkeiten zwischen diesen beiden Bildern sein sollte?

IMGP0023.JPG

und

CIMG01432.JPG

Bis auf die Haare im Gesicht und das ich hinter einen Zaun gesperrt werden müsste, finde ich keine!

Also, immer schön kusch halten!;)

Olli, wie lief die Reha-Tour denn für dich? Können wir bald wieder über die Trails fegen?

Die REHA-Tour war echt schön! :daumen: Hat richtig spaß gemacht wieder auf dem Rad zu sitzten.

Aber die Trails und die Downhill ich denke es ist noch reine Kopfsache! Daher könnt ihr ja fegen gehen, ich werde es noch sehr gemach angehen.

Danke an alle Teilnehmer, war eine schöne Tour!

Ich kann diese Woche vormittags. Mittwoch kann vielleicht auch der Dieter. Weiß nicht ob er frei hat, weil er vergangenes WE nicht tröten war(?)[/QUOTE]

Habe noch 2 Wochen Urlaub! Können Mittwoch gerne fahren!:daumen:

Werde einen Termin machen

Gruß

Dieter

Hallo Ombas,

wollte an dieser Stelle nur noch mal kurz erwähnen, daß es am
Samstag richtig Spaß gemacht hat. Das schreit nach Wiederholung!

Gruß

Ralf

Hey Herr abgebrochener Meter, kannst Du mir mal sagen welche Gemeinsamkeiten zwischen diesen beiden Bildern sein sollte?

Bis auf die Haare im Gesicht und das ich hinter einen Zaun gesperrt werden müsste, finde ich keine!

Also, immer schön kusch halten!;)

ggf. besteht noch Ähnlichkeit bei der Frisur :lol:

Am kommenden Samstag bekomme ich Besuch aus der Vordereifel (nicht Vulkaneinfel ;) ). Es wurde der Wunsch nach einer "frauentauglichen Tour mit ein paar Trails" geäußert.

Wollen wir dem Gast entgegen kommen?

Am kommenden Samstag bekomme ich Besuch aus der Vordereifel (nicht Vulkaneinfel ;) ). Es wurde der Wunsch nach einer "frauentauglichen Tour mit ein paar Trails" geäußert.

Wollen wir dem Gast entgegen kommen?
von mir aus doch gerne, ich könnte aber leider nur von 11:30Uhr bis max. 15:00Uhr! Habe vor- und nachher sehr wichtige Termine. An mir braucht sich aber niemand aufhalten, fahre ansonsten alleine, wenn es länger dauert kann ich mich auch entsprechend früher abseilen!

Warum ist die Abfahrt immer mitten in der Nacht??

Frauen brauchen ihren Schönheitsschlaf und die, die bald 39 werden sogar noch paar Stunden mehr :D !!!

Dann muß ich mir wohl den Wecker stellen...

TL

Wir können ja gemeinsam anreisen,werde sehr wahrscheinlich mitfahren.
Kommt dann nur darauf an wo man uns aufgabeln möchte:D .

Gruß
Kurzer37

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück