XCRacer
28/29
Lass die Bilder doch beim Ralph!
So bleibt unser Webspace verschont und wir besorgen ihm ein bisschen Traffic
So bleibt unser Webspace verschont und wir besorgen ihm ein bisschen Traffic

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja mach mal, ich verschieb' die dann alle paar TageLass die Bilder doch beim Ralph!
So bleibt unser Webspace verschont und wir besorgen ihm ein bisschen Traffic![]()
Warst aber recht oft online in der ZwischenzeitHabe es bisher leider noch nicht geschafft, ...
Warst aber recht oft online in der Zwischenzeit
Hier der Bericht: http://www.omerbach.de/index.php?option=com_content&task=view&id=162&Itemid=1
Olli, wie lief die Reha-Tour denn für dich? Können wir bald wieder über die Trails fegen?
Machst du doch auch so andauernd![]()
Na, da habt ihr doch auch euer Gutes davon - lachen ohne Ende.
Hey Herr abgebrochener Meter, kannst Du mir mal sagen welche Gemeinsamkeiten zwischen diesen beiden Bildern sein sollte?
Bis auf die Haare im Gesicht und das ich hinter einen Zaun gesperrt werden müsste, finde ich keine!
Also, immer schön kusch halten!![]()
Hab mich eingetragen, obwohl ich die angekündigten 4 Stunden nicht Zeit habe. Hab nämlich Spätdienst, nicht Früh!Termin für Mittwoch!!!!!![]()
Termin für Mittwoch!!!!!![]()
Hey Herr abgebrochener Meter, kannst Du mir mal sagen welche Gemeinsamkeiten zwischen diesen beiden Bildern sein sollte?
Bis auf die Haare im Gesicht und das ich hinter einen Zaun gesperrt werden müsste, finde ich keine!
Also, immer schön kusch halten!![]()
von mir aus doch gerne, ich könnte aber leider nur von 11:30Uhr bis max. 15:00Uhr! Habe vor- und nachher sehr wichtige Termine. An mir braucht sich aber niemand aufhalten, fahre ansonsten alleine, wenn es länger dauert kann ich mich auch entsprechend früher abseilen!Am kommenden Samstag bekomme ich Besuch aus der Vordereifel (nicht Vulkaneinfel). Es wurde der Wunsch nach einer "frauentauglichen Tour mit ein paar Trails" geäußert.
Wollen wir dem Gast entgegen kommen?
Am kommenden Samstag bekomme ich Besuch aus der Vordereifel (nicht Vulkaneinfel). Es wurde der Wunsch nach einer "frauentauglichen Tour mit ein paar Trails" geäußert.
Wollen wir dem Gast entgegen kommen?
11:30Uhr ist gut! Drei Stunden reichen völlig! Müssen ja auch noch was arbeiten....ich könnte aber leider nur von 11:30Uhr bis max. 15:00Uhr! ...
Warum ist die Abfahrt immer mitten in der Nacht??
Frauen brauchen ihren Schönheitsschlaf und die, die bald 39 werden sogar noch paar Stunden mehr!!!
Dann muß ich mir wohl den Wecker stellen...
TL