(außer Analverkehr!)
![]()
Schade
Prosecco für alle!! Küsschen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(außer Analverkehr!)
![]()
Prosecco für alle!! Küsschen

Mist, schon wieder vergessen Jule auszulogen *g*...Schönes Bike Bernd ;-)Wenn mich einer sucht: ich bin im Rennradmuschiforum.![]()
In ca. 5 Minuten kommt mein KonterWenn mich einer sucht: ich bin im Rennradmuschiforum.![]()

Gegen 12:30 Uhr müsstet ihr dann aber da sein.

Ich hab' nur ein MTB.Hi !
Zu Auswahl habe ich ein Rennrad und ein MTB(muss man bestimmt hier mittlerweile angeben)!![]()

Mama hat schon lange nix mehr zu sagenJule schrieb:... Mama sagt: Ein neues Fahrrad pro Jahr reicht.
Jule.

Wenn du nicht lieb bist, fahre ich schon bald wieder im Lassie-LookJule schrieb:P.S.: Und besonders freut es mich, daß Herr rpo sich jetzt genauso oft die Beine rasieren darf wie ich. Kacke, wa?![]()

Hallo Gemeinde, ich verabschiede mich für eine Woche.
Kein radeln außer Familientouren, kein Computer, keine Sonne.![]()
Zusammengefasst: holländische Küste.
Gruß
Bernd

Für den Fall, dass du noch ein bissle Individualität reinbringen willst: roter Sattel, rotes Lenkerband!
:
Morgen nachmittag bin ich übrigens mal wieder in der Vulkaneifel unterwegs![]()
Ich werde die lange Runde drehen. Soll sich ja lohnen. Kenn mich dort gut aus und weiß zur Not wie ich nach Hause komme
hier trotzdem ein Termin http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=4840. Am Mittwoch bin Ich ja nach den Absagen von Ralf und Berthold dann innerhalb von 10 Minuten um zwei neue Mitfahrer reicher geworden.So fuhren Tarras,Bikebum und Karl-Heinz aus Büsbach sowie meiner einer als Guido durch die Wälder um Vicht ,Breinig,Venwegen. Weiter ging es über Mulartshütte nach Zweifall ,Breinig,Breinigerberg und über den Steinbruch Rüst zurück nach Mausbach.Werde gegen 15.30 Uhr eine Frühaufstehertour starten,falls jemand lust hat melden.Hi ratzeHi !
Ich habe am Samstag mal Zeit(9.30 bis 14:30) und würde mich über eine Tour freuen !!
Zu Auswahl habe ich ein Rennrad und ein MTB(muss man bestimmt hier mittlerweile angeben)!![]()
Schöne Strecken für´s Rennrad habe ich !
MTB Strecken suche ich!
Singletrials bevorzugt !
grüße
ratze

Hier gehts zur frauentauglichen Rehatour für Olli & Co. am kommenden Samstag!
Für die ganz ambitionierten wird XCRacer sicher noch eine Vortour zum warm fahren anbieten!
Ach haste jetzt nen Dritt-Wohnsitz?Morgen fahre ich auch wieder nach Daun. Wir sehen uns![]()

Hi ratze
Hättest du nicht Lust auf 'ne nette Rennradrunde am Sonntag? Am liebsten recht früh und nur für 2-fach-Kettenblättler geeignet![]()