(außer Analverkehr!)
![]()
Schade

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(außer Analverkehr!)
![]()
Mist, schon wieder vergessen Jule auszulogen *g*...Schönes Bike Bernd ;-)Wenn mich einer sucht: ich bin im Rennradmuschiforum.![]()
In ca. 5 Minuten kommt mein KonterWenn mich einer sucht: ich bin im Rennradmuschiforum.![]()
Ich hab' nur ein MTB.Hi !
Zu Auswahl habe ich ein Rennrad und ein MTB(muss man bestimmt hier mittlerweile angeben)!![]()
Mama hat schon lange nix mehr zu sagenJule schrieb:... Mama sagt: Ein neues Fahrrad pro Jahr reicht.
Jule.
Wenn du nicht lieb bist, fahre ich schon bald wieder im Lassie-LookJule schrieb:P.S.: Und besonders freut es mich, daß Herr rpo sich jetzt genauso oft die Beine rasieren darf wie ich. Kacke, wa?![]()
Hallo Gemeinde, ich verabschiede mich für eine Woche.
Kein radeln außer Familientouren, kein Computer, keine Sonne.![]()
Zusammengefasst: holländische Küste.
Gruß
Bernd
Für den Fall, dass du noch ein bissle Individualität reinbringen willst: roter Sattel, rotes Lenkerband!
:
Morgen nachmittag bin ich übrigens mal wieder in der Vulkaneifel unterwegs![]()
Hi ratzeHi !
Ich habe am Samstag mal Zeit(9.30 bis 14:30) und würde mich über eine Tour freuen !!
Zu Auswahl habe ich ein Rennrad und ein MTB(muss man bestimmt hier mittlerweile angeben)!![]()
Schöne Strecken für´s Rennrad habe ich !
MTB Strecken suche ich!
Singletrials bevorzugt !
grüße
ratze
Hier gehts zur frauentauglichen Rehatour für Olli & Co. am kommenden Samstag!
Für die ganz ambitionierten wird XCRacer sicher noch eine Vortour zum warm fahren anbieten!
Ach haste jetzt nen Dritt-Wohnsitz?Morgen fahre ich auch wieder nach Daun. Wir sehen uns![]()
Hi ratze
Hättest du nicht Lust auf 'ne nette Rennradrunde am Sonntag? Am liebsten recht früh und nur für 2-fach-Kettenblättler geeignet![]()