MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Ich werde am WE was ruhiges fahren. Also kommen mir Reha-Touren entgegen. Werde dann wohl schon vorher eine kleine Einführungsrunde drehen.

@redrace: SCHNAUZE ! MITFAHREN !

Also, das wäre zwar nicht gerade 'ne Reha-Tour, aber wenn ihr wollt, dann fahrt doch Samstag zum Rursee. Dort könnt ihr dann cyberp und mir beim Absauf... äh, Gewinnen des Drachenboot-Rennens zugucken! :D Gegen 12:30 Uhr müsstet ihr dann aber da sein.

So...guck bitte weg Pacman :D
IMGP0015.JPG

Und jetzt kommt mir nicht mit blöden Kommentaren zu den Spachtelflecken auf der Wand - die wären jetzt nicht mehr da, wenn das Bike heute nicht gekommen wäre...;)
Testfahrt gab's auch schon:

Mein erster Eindruck: Bergab, flach und moderate Steigungen gehen wie der Teufel aber je steiler es wird, umso weniger Vorteile gegenüber einem leichten Hardtail spüre ich. Den Anstieg zum Dreiländereck fahre ich mit meinem Voitl definitiv genauso schnell!
Vielleicht liegts aber auch noch ein bisschen an der Technik...

Ralph

Das kommt schon nach, Ralph. Mußt dich erst an die andere Haltung gewöhnen. Geht bestimmt schneller bergauf, als mit'm MTB.

Für den Fall, dass du noch ein bissle Individualität reinbringen willst: roter Sattel, rotes Lenkerband! Ansonsten Top :daumen:

Hi !
Ich habe am Samstag mal Zeit(9.30 bis 14:30) und würde mich über eine Tour freuen !!
Zu Auswahl habe ich ein Rennrad und ein MTB(muss man bestimmt hier mittlerweile angeben)!:D
Schöne Strecken für´s Rennrad habe ich !
MTB Strecken suche ich!
Singletrials bevorzugt !

grüße
ratze

thorsten, war heut bei dir klingeln um trikot für ratze abzuholen, warst aber nicht da... ergo: ratze, hab dein trikot nicht, und freitag hab ich frei. aber bekommst es dann bestimmt am samstag direkt von thorsten, denn natürlich, wenn du mal wieder mitfährst, bin ich in BCN!!

Samstag: Was geht denn jetzt ? Achja: 9:00 Uhr ist mir/uns defenitiv zu früh René!! Gegen 12:00 ab Eschweiler/Dürwiß klingt schon angenehmer ;-)

Ralph

Guten Morgen!
Eins vorab: Ich bin's! Die echte Jule! :D

Reha-Tour klingt gut. Bin gestern mit meinem MTB einem wahnsinnigen Rennradfahrer hinterhergehechtet.
Aber wir können auch schon um 11:00 Uhr in Eschweiler sein.

Hi !
Zu Auswahl habe ich ein Rennrad und ein MTB(muss man bestimmt hier mittlerweile angeben)!:D
Ich hab' nur ein MTB.
Mama sagt: Ein neues Fahrrad pro Jahr reicht. :heul:

Jule.

P.S.: Und besonders freut es mich, daß Herr rpo sich jetzt genauso oft die Beine rasieren darf wie ich. Kacke, wa? :D:aetsch:

Hallo Gemeinde, ich verabschiede mich für eine Woche.

Kein radeln außer Familientouren, kein Computer, keine Sonne. :lol:

Zusammengefasst: holländische Küste.

Gruß
Bernd

Hallo Sportsfreunde,

bin morgen (endlich mal) dabei. Freu mich schon, mal ein paar von den
anderen Ombas kennenzulernen.

Werde in Gressenich am REWE zu Euch stoßen.

Adios

ralli

Morgen nachmittag bin ich übrigens mal wieder in der Vulkaneifel unterwegs :hüpf:

Hi René,

apropos Vulkaneifel. Wir sehen uns dann nach langer Zeit mal wieder spätestens am 08.09.2007 beim Vulkanbike :D Ich werde die lange Runde drehen. Soll sich ja lohnen. Kenn mich dort gut aus und weiß zur Not wie ich nach Hause komme :p
Morgen fahre ich auch wieder nach Daun. Wir sehen uns :daumen:

VG

Hy Jungs und Mädels,:dope:

fahre dann morgen wohl alleine:heul: hier trotzdem ein Termin http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=4840. Am Mittwoch bin Ich ja nach den Absagen von Ralf und Berthold dann innerhalb von 10 Minuten um zwei neue Mitfahrer reicher geworden.So fuhren Tarras,Bikebum und Karl-Heinz aus Büsbach sowie meiner einer als Guido durch die Wälder um Vicht ,Breinig,Venwegen. Weiter ging es über Mulartshütte nach Zweifall ,Breinig,Breinigerberg und über den Steinbruch Rüst zurück nach Mausbach.Werde gegen 15.30 Uhr eine Frühaufstehertour starten,falls jemand lust hat melden.
Wie wäre es am Montag mit einer Feierabendtour?
Gruß
Kurzer37

Hi !
Ich habe am Samstag mal Zeit(9.30 bis 14:30) und würde mich über eine Tour freuen !!
Schöne Strecken für´s Rennrad habe ich !
MTB Strecken suche ich!
Singletrials bevorzugt !

grüße
ratze
Hi ratze

Hättest du nicht Lust auf 'ne nette Rennradrunde am Sonntag? Am liebsten recht früh und nur für 2-fach-Kettenblättler geeignet ;)

Hi ratze

Hättest du nicht Lust auf 'ne nette Rennradrunde am Sonntag? Am liebsten recht früh und nur für 2-fach-Kettenblättler geeignet ;)

Klar immer !
Wie wär es denn mit nem Start ab Vicht bei JJ um 10 Uhr ?

Samstag kann ich mich auch ab 9:45 ,ab Treffpunkt am Omerbach Ecke Eifelstr an dich dranhängen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück