MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Dann bin ich ja schon kaputt ! :rolleyes:

Nee, geht klar. Ich bin mal gespannt, wie mir so eine RR Tour gefällt. :confused:

Gestern tönt er noch wie fit er ist und heute sind die 500 Meter bergab rollen schon zu viel :D
Ich bin dann rechtzeitig am Treffpunkt und reise mit dem Rad an ;)

Ich bin mal gespannt, wie mir so eine RR Tour gefällt. :confused:
Macht Dir bestimmt Spaß. Im Gegensatz zu einem MTB-Marathon werden viele Leute dabei sein, die langsamer sind als Du. Zumindest dann, wenn ihr nicht zu früh startet. Aber nichts überstürtzen. Eine RTF ist das Rennen des kleinen Mannes (also jetzt nicht Michael) und wird z.T. auch recht flott und heftig gefahren. Ich finde sowas immer wieder lustig!

mfg,
Armin

Ich bin am Sonntag aller Wahrscheinlichkeit auch mit dabei. Wer noch zu Fuß oder mit dem Rad anreisen muss, möchte sich bei mir melden, da ich sonst alleine mit dem Zug fahren werde.

Ihr habt natürlich alle nicht aufgepasst!

Schämt euch !

DIE RTF IST NICHT AM SONNTAG, SONDERN MORGEN !!!

Was uns aber nicht von einer netten Rennradrunde am Sonntag abhalten sollte. Ich schlage 9 Uhr Treff bei Bernd zu einer netten Tour vor. Länge und Richtung entscheiden wir dann.

OK?

Ihr habt natürlich alle nicht aufgepasst!

Schämt euch !

DIE RTF IST NICHT AM SONNTAG, SONDERN MORGEN !!!

Was uns aber nicht von einer netten Rennradrunde am Sonntag abhalten sollte. Ich schlage 9 Uhr Treff bei Bernd zu einer netten Tour vor. Länge und Richtung entscheiden wir dann.

OK?

Du Lusche ! Muss ich denn alles kontrollieren ??? :lol:

Na gut, dann halt einmal Rennrad durch die Heimat.

Bernd

Hab mir das mal in MAgicMaps angeguckt - aufs Datum aber auch nicht:p - die Streckenführung ist wirklich interessant. Werde dann heute die RTF fahren und morgen mit euch eine RR-Tour durch heimische Gefilde. Bericht folgt dann morgen. Viel Spaß und bis morgen.

Zum Glück hast Du nicht die "Zurückgebliebenen" geschrieben. :lol:

Bis morgen früh.

Edit: Fallen wir danach bei den Nagetieren (Jülicher Straße) ein ?

Besser noch den Kühlschrank aus dem Keller in den Garten schaffen und gut gefüllt neben den Tisch stellen (bitte auf eine korrekte Stromversorgung achten).
ess16.gif

Der Tisch sollte belegt sein mit einer Auswahl an nicht schnell verderblichen Leckereien (bitte abdecken wegen dem Getier).
ess11.gif

Noch besser: fahre doch einfach mit !

Hallo Jungs und natuerlich auch Maedels,

einen schoenen Gruss aus dem fernen Shanghai. Es ist maechtig schwuelwarm. Leider nicht sonnig, eher diesig. Ist zzt. eher Regenzeit hier.

Heute haben wir mal schnell ein paar Hoehenmeter gemacht: 88 Stockwerke in 45 sec. >> fuer denn schnellen Rechner bedeutet das 9,1 m/s :eek:

Bis die Tage

Georg

P.S.: Ach uebrigens vielen Dank fuer die lieben Wuensche, aber leider bin ich nicht nur zum Vergnuegen hier. Business gehoert auch dazu. :daumen:

BURNS IS BACK!!!

Hi Ihr,

mein Gymastiklehrer meinte ich solle meinen Arm weiterhein fleißig belasten!

Würde mich sehr über eine REHA-Tour am Wochenende freuen.

Hallo Jungs und natuerlich auch Maedels,

einen schoenen Gruss aus dem fernen Shanghai. Es ist maechtig schwuelwarm. Leider nicht sonnig, eher diesig. Ist zzt. eher Regenzeit hier.

Heute haben wir mal schnell ein paar Hoehenmeter gemacht: 88 Stockwerke in 45 sec. >> fuer denn schnellen Rechner bedeutet das 9,1 m/s :eek:

Bis die Tage

Georg

P.S.: Ach uebrigens vielen Dank fuer die lieben Wuensche, aber leider bin ich nicht nur zum Vergnuegen hier. Business gehoert auch dazu. :daumen:

hey georg, trotz arbeit viel spass in china und denk immer dran:
太阳 月亮 跟 星辰

Mit welchem Zeichensatz muss man das betrachten? :confused:

Mein Browser läuft auf Unicode. Klar, dass er das bei mir richtig anzeigt, bei 2^256 möglichen binären Kombinationen - ist bestimmt auch klingonisch mit dabei. :D Mal was anderes, ich habe in meinem Auto eine Weste von Dir gefunden. Ist wahrscheinlich von Eupen noch. Bring ich Dir bei Gelegenheit vorbei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück