MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
...ich bin halt 'ne coole Sau! :lol: :lol: :lol:

Glückwunsch, Du coole Sau;) . Dann können wir ja endlich wieder die heimischen Wälder unsicher machen. Glückwunsch zur unter diesen widrigen Umständen guten Platzierung:daumen:

Ich war am Samstag gar nicht so weit weg von euch - mit dem Rennrad in Prüm. Dank der Bahn sinds dann anstatt 250km nur 190 geworden.

kurze Meldung zum gestrigen Marathon - vielleicht folgt ja noch ein Bericht.
Super organisierte Veranstaltung (noch eine Spur besser als Saarschleife m.E.) - Strecke war ok - aber aufgrund des Schlammes teilweise recht schwer zu fahren - Die Trails und Abfahrten konnten sich sehen lassen und haben sehr viel Spaß gemacht.
Großes Lob an Olli, der die Zähne zusammengebissen hat und mit dem ich die ganze Zeit zusammengefahren bin.
Nächstes Jahr bin ich gerne wieder dabei.
Gruß
Markus

Super organisierte Veranstaltung (noch eine Spur besser als Saarschleife m.E.) - Strecke war ok - aber aufgrund des Schlammes teilweise recht schwer zu fahren - Die Trails und Abfahrten konnten sich sehen lassen und haben sehr viel Spaß gemacht.
Großes Lob an Olli, der die Zähne zusammengebissen hat und mit dem ich die ganze Zeit zusammengefahren bin.
Gruß
Markus

kann mich dem comment von markus zu 100% anschließen. strecke hat mir persönlich sehr gut gefallen, obwohl ich mit einem fully bestimmt mehr spaß gehabt hätte ;)
leider ist mir auch beim dritten marathon nicht gelungen, mich vor olli zu platzieren - großes lob alte kampfsau :daumen: - trotzdem ich alles gegeben habe. aber im nächsten jahr wird alles anders :D

Gruß
Markus

Kann mich dem nur anschließen. Ist schon ein zäher Knochen der Kerl:daumen: .
Bin dann doch wieder dem Rene hinterhergefahren.:heul: Also quasi ein Loser.

[Bin dann doch wieder dem Rene hinterhergefahren.:heul: Also quasi ein Loser.[/QUOTE]

Von Loser kann wohl keine Rede sein, also nimm`s nicht so schwer ;) Da hilft nur eins: üben, üben, üben.
und wie sagte schon John Wayne: DER TAG WIRD KOMMEN ..........

Allen anderen Glückwunsch zum Ergebnis

Grüsse
GeDe

Hallo Ombas!!
War lustig mit Euch am Erbeskopf.:daumen:
Warum seid Ihr so früh nach Hause?:D
Ich hab die schöne Strecke halt noch was länger genossen!!
Bis demnächst
Gruss
Oliver

Also die Platzierungen stimmen sowieso nicht. Im Rennen von Markus,Pascal und Murat ist der 6 in der Endwertung als letzter ins Stadion am Morgen gefahren :lol: und hat die Jungs mit seinen 100 Kilo dann alle überholt.:spinner:
Das kann doch wohl nicht wahr sein.
Gruß
Kurzer37

Habe die Zeit der Digicam am Morgen nachgesehen und er war noch 4 Minuten hinter Murat. Dem sind wohl plötzlich die Beine explodiert bei der Zeit.

Nette Fotomontage. Wenn Olli nicht ein ganz anderes Farb- und Schärfespektrum hätte als der Hintergrund, wäre das gar nicht aufgefallen:daumen:

Vera*scht!:lol: :lol: :lol: :lol:

Vor allem stimmt das Kopf/Oberkörper Verhältnis nicht!

Ich lach mich weg!

P.S.: Bin seit gestern wieder ohne Gips, jetzt noch ein paar Stunden Krankengymnastik und ich bin wieder einsatzbereit!

So Jungs,

sage dann mal Tschüß bis in ca 2 Wochen. Mach mich jetzt auf den Weg nach Shanghai. Wollte mal richtige Maßen an Fahrrädern sehen :D .

Ciao
Georg
:winken: :winken:

SCHÖNEN "URLAUB" !!!!! :daumen:

Und danach werden wieder Trails gerockt. ;)

Wird Zeit, dass ich nochmal aufs Mountainbike komme.

Ich mutiere schon zum Rennradler und werde zu faul andere zu grüßen.

SCHÖNEN "URLAUB" !!!!! :daumen:

Und danach werden wieder Trails gerockt. ;)

Wird Zeit, dass ich nochmal aufs Mountainbike komme.

Ich mutiere schon zum Rennradler und werde zu faul andere zu grüßen.

Auch von mir alles gute und komme gesund nach Hause. Wie sieht es mit morgen Nachmittag mit einer Runde aus?

Gruß
Kurzer37

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück