MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Hy Dieter und XCRacer,
zuerst mal mit morgen Früh, wo treffen wir uns ? Und am Samstag sollten wir gegen 16 Uhr vor Ort sein da die Familie Bauer eingeladen ist.Habe ab Morgen kein Internet für ein paar Tage weil die Telekom ein Saftladen ist und den DSL-Anschluss angeblich nicht sofort von 1und1 übernehmen kann.

Gruß
Kurzer37
Michael

Und am Samstag sollten wir gegen 16 Uhr vor Ort sein da die Familie Bauer eingeladen ist.Habe ab Morgen kein Internet für ein paar Tage weil die Telekom ein Saftladen ist und den DSL-Anschluss angeblich nicht sofort von 1und1 übernehmen kann.

wer ist familie bauer und wozu sind die eingeladen? :confused: und wer fährt nach hawaii, fahren wir nach hawaii :ka:

Wir sollten die Duskussion im internen Forum weiterführen. Macht keinen Sinn, hier das selbe wie im internen Forum zu posten, lieber Michael!

Viel Spass, aber Regensachen nicht vergessen.

@Kurzer Herzlichste Glückwünsche aus dem verregneten Sauerland.
h040.gif
h050.gif
h020.gif

@All
Es war mal die Rede von einer Sonnenuntergangs-Aufgangs-Tour. Die Nächte werden wieder länger, also wenn nicht jetzt wann dann :daumen: . Ist noch Interesse da?

Hallo Kurzer,

Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Genieße den Tag, obwohl es (wieder mal)
regnet und laß Dich reich beschenken.

Viele Grüße

Ralli

Geburtstagssprüche zum 40. Geburtstag fallen mir eine Menge ein, leider bist du schon drüber, ist weniger fein. Trotzdem Alles Gute - alter Sack. :D

Geburtstagssprüche zum 40. Geburtstag fallen mir eine Menge ein, leider bist du schon drüber, ist weniger fein. Trotzdem Alles Gute - alter Sack. :D

Sagt der alte Sack zum alten Sack.:lol: Und im Sauerland hatten wir noch ganz passables Wetter.

Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche. Habe einen schönen Tag mit Dieter,Rene und Stephan bei einer Schlammpackung und Alkfreiem Erdinger verbracht. Danach schön Schoppen und Eis essen. Und mal schauen was der Abend noch so bringt.:D

Gruß
Kurzer37

Hy Mischa!

Alles gute natürlich auch vom Chef, freue mich schon auf das frische Bier.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück