Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erschreck dich nicht, eine davon war meine Tochter...natürlich umringt von frauen, der schelm![]()
N´abend zusammen,
schöner Bericht. Dem kann ich nur beipflichten.
Eine kleine organisatorische Bitte: Wann soll der Marathon sein, an dessen Mitfahrt ich interessiert bin? Hatte irgendwie 9.7 im Kopf, aber das ist ja kein Wochenende!![]()
Wäre nett, wenn ihr mich nochmal informieren könntet... danke!![]()
tschööö
Patrick
Erschreck dich nicht, eine davon war meine Tochter![]()
Tschüss Jungs!!!
@Gerorg: nochmal vielen Dank, wenn ich nun zerschmettert in der Schlucht liege, war wenigstens mein Bike nicht schuld!!!
Das halt ich für ein Gerücht... Da es ja schwierig ist, Dir eine alkoholische Freude zu machen*g*, ...
Kinder... ob Deine Kinder ...
Tschüss Jungs!!!
Eine Woche Wassenaar mit dem Kindern und anschließend eine Woche Lermoos mit Dix warten auf mich!!!
@Gerorg: nochmal vielen Dank, wenn ich nun zerschmettert in der Schlucht liege, war wenigstens mein Bike nicht schuld!!!
Bis denne
TL
![]()
Und sag ihm, dass er noch meinen Drehmomentschlüssel hat.
wusste gar nicht das TLs-Rad selber schrauben kann![]()
Sagt mir zwar beides nix, aber klingt trotzdem gut!Eine Woche Wassenaar mit dem Kindern und anschließend eine Woche Lermoos mit Dix warten auf mich!!!
Wenn ich das Rad heute fertig bekomme, bin ich dabei. Hoffentlich hält das Wetter
@Ben: Sieht super aus das Rad. Foto folgt nach der Einweihungstour. Da es ja schwierig ist, Dir eine alkoholische Freude zu machen*g*, habe ich mal nachgedacht, und wollte fragen, ob Deine Kinder gerne Gesellschaftsspiele spielen?