MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
@XCRacer!
Wie kommt man den auf solche Ideen ??
Kann aber leider auch nicht(Sonntag Rennen ) !:rolleyes:

Omba-Tour nach Omba-Regeln mit Ombas für Ombas und Menschen, die Ombas kennenlernen oder Ombas werden wollen. Wer Ombas nachmacht oder vefälscht, oder nachgemachte oder verfälschte Ombas in Umlauf bringt, wird mit Bananenessen nicht unter zwei Stauden bestraft. Mit der Anmeldung zu dieser Omba-Tour erkenne ich alle Omba-Regeln an!

kann auch nicht, besuch aus barcelona.

übrigens viele grüße von ralph, hab ihn vorhin in aachen getroffen, natürlich umringt von frauen, der schelm ;)

N´abend zusammen,

schöner Bericht. Dem kann ich nur beipflichten.
Eine kleine organisatorische Bitte: Wann soll der Marathon sein, an dessen Mitfahrt ich interessiert bin? Hatte irgendwie 9.7 im Kopf, aber das ist ja kein Wochenende!:confused:

Wäre nett, wenn ihr mich nochmal informieren könntet... danke! :daumen:

tschööö
Patrick

Hi Patrick,

ich bin angemeldet, kann aber mit dem Gips nicht fahren. Der Kurze hat für uns schon eine Unterkunft gebucht.

Melde Dich mal bei mir, damit wir Dich ggf. ummelden können! Bin für die 65km angemeldet.

Olli

Tschüss Jungs!!!

Eine Woche Wassenaar mit dem Kindern und anschließend eine Woche Lermoos mit Dix warten auf mich!!!

@Gerorg: nochmal vielen Dank, wenn ich nun zerschmettert in der Schlucht liege, war wenigstens mein Bike nicht schuld :D !!!

Bis denne
TL

ciao.gif

Wenn ich das Rad heute fertig bekomme, bin ich dabei. Hoffentlich hält das Wetter

@Ben: Sieht super aus das Rad. Foto folgt nach der Einweihungstour. Da es ja schwierig ist, Dir eine alkoholische Freude zu machen*g*, habe ich mal nachgedacht, und wollte fragen, ob Deine Kinder gerne Gesellschaftsspiele spielen?

Tschüss Jungs!!!

@Gerorg: nochmal vielen Dank, wenn ich nun zerschmettert in der Schlucht liege, war wenigstens mein Bike nicht schuld :D !!!

:winken: Tschüss und viel Spass, wird schon schief gehen. Zeig Ken mal die Sporen :cool:

... Da es ja schwierig ist, Dir eine alkoholische Freude zu machen*g*, ...
Das halt ich für ein Gerücht :lol:

... ob Deine Kinder ...
Kinder :confused: ? Bernd wolltest Du Sandra und uns noch etwas sagen? ;)

Tschüss Jungs!!!

Eine Woche Wassenaar mit dem Kindern und anschließend eine Woche Lermoos mit Dix warten auf mich!!!

Bis denne
TL

ciao.gif

Viel Spass und erhole dich gut damit du nach dem Urlaub auch die harten Herrntouren mitfahren kannst!!:daumen:

Gruß

Dieter

Hallo zusammen.
Wollte mich für die klasse Tour beim Scout (XCRacer)bedanken.:anbet:
Hat echt Spass gemacht bei so einer toller Truppe mitzufahren:daumen:
Mann sieht sich bestimmt nochmal bei einer gemeinsamen Tour.
Bis dahin Friedhelm;)

Wenn ich das Rad heute fertig bekomme, bin ich dabei. Hoffentlich hält das Wetter

@Ben: Sieht super aus das Rad. Foto folgt nach der Einweihungstour. Da es ja schwierig ist, Dir eine alkoholische Freude zu machen*g*, habe ich mal nachgedacht, und wollte fragen, ob Deine Kinder gerne Gesellschaftsspiele spielen?

Hallo Stephan,

meine Kinder (ein Sohn, fünf Jahre alt :D ) spielt gerne Gesellschaftsspiele, die seinem Alter entsprechen.

Gruß
Bernd

Hallo Ombas
melde mich aus Willingen zurück und es war toll Dort.Habe als neue Sportart klettern für mich ausgemacht war super nur leider kein MTB gefahren.

Gruß
Kurzer37

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück