MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Hy Jungs
habe ab heute Nachmittag erstmal kein Internet mehr.Falls morgen jemand fahren möchte ab ca.15Uhr bitte Telef. Handy 0160/97721676 melden.Kann auch eine Feierabendrunde werden.

Gruß
Kurzer37

Bin im Moment beim Nachbarn am PC.

Schönen Urlaub in China wünsche ich Dir, Georg. Lass Dir keine Schlangen andrehen, auch wenn das "Wunder" wirken soll :lol:.
Viel Spaß und komm heil wieder.

Interesse hätte ich schon. Nur befürchte ich, dass mein neuer Schatz bis zum WE nicht da ist (wenn überhaupt was geliefert wird). :(

Ansonsten müsste ich mit meinem Stahlrenner an den Start gehen. :eek:

Wenn Ihr wollt lade ich Euch dann Sonntag spätnachmittag nach der Tour zu mir auf ein Bier ein. Voraussetzung ist das jeder eine Rolle mitbringt. Pink und Mint sind im Moment der Renner!:D

Samstag kann ich nicht, aber Sonntag hab ich wahrscheinlich Zeit. Bin für Mountainbiking und für Malen zu haben. Hauptsache kein Rennrad! :D

Hallo zusammen,

der Kurze und ich wollen heute ab 16:00 am Gottfriedskreuz ne Runde
drehen. Dauer ca. 2 - 3 Std. Wohin besprechen wir kurzfristig. Irgendwas
Richtung Kartoffelbaum und weiter nach Obermaubach...
Da der Kurze heute kein www hat, bitte auf seinem Handy anklingeln,
(s. auch Fahrgemeinschaften). Bei Regen fällt die Sache dann leider aus.

Interesse hätte ich schon. Nur befürchte ich, dass mein neuer Schatz bis zum WE nicht da ist (wenn überhaupt was geliefert wird). :(

Ansonsten müsste ich mit meinem Stahlrenner an den Start gehen. :eek:

Habe gerade mit dem Laden gesprochen. Ich werde am Sonntag mit meinem Stahlross die Rennradkollegen beglücken. :rolleyes:

Ab Mitte nächster Woche sieht es dann anders aus.
lol13.gif

Wir sollten für's nächste Jahr das hier im Auge behalten !

Zu Sonntag:
Bernd, Christian und ich werden am Sonntag zur RTF in Weilerswist fahren.
Von allen Dreien wurde ein möglichst frühe Abfahrt gewünscht, welche ich hiermit auf 9:30 Uhr (Börgerking, Auerbachstraße, Eschweiler) festlegen möchte.

Ich stelle meinen Truppentransporter gerne zur Verfügung. Drei Rennräder sollte ich untergebracht bekommen.

Der Spaß wird so etwa 5,- Euro kosten. Bernd und Christian fahren aller voraussicht nach die 71km Strecke. Ich peile die 114er oder 154er an. Wir fahren also gemeinsam los und ab der Streckenteilung biege ich dann auf die längere Schleifen ab.

Grüüüße xcr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück