MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine kurze Zusammenfassung meiner "Heute-habe-ich-Urlaub-Tour":
Hatte vor mit Hans (tolles Rad hat der Bursche), dem hoffentlich baldigen neu Omba aus Stolberg ein Ründchen Richtung Nideggen zu fahren. Nach kurzer Handy Konferenz mit einem Eidgenossen, dessen Namen jetzt am Besten nicht genannt wird, habe ich diesen um 11.45 h abgeholt und zeitig waren wir in Stolberg - über Vicht - zur WBTS, rauf zum Rennweg. Dort trennte sich unser Freund von uns und Hans und ich sind über den Rennweg nach Kleinhau, Dresbachtrail, Kappelchen Obermaubach, Nideggen und einen Teil des schönen - ihr wißt schon welchen Trail - gefahren - kurze Burgbesichtigung - eine Cola (Ich schwöre), danach runter nach Zerkall, durchs Kalltall (auch wenn sich der Weg zieht - landschaftlich einfach herrlich) Simonskall, Kalltallsperre, bla bla, Jägerhaus, Zweifall, Stolberg.
UND das Beste:In Stolberg tritt ein, mir unbekannter Junge aus einer Pommesbude, schaut uns an und sagt "Hey Ombas" - Dachte mir schon "Wow sind wir so berühmt, dass man uns schon kennt, an den sportlichen Leistungen kann es ja nicht gerade liegen, aber der Junge kam ja aus ner Pommesbude, das erklärt vielleicht einiges mehr" :lol: Als wir dann losfuhren rief er uns zu "Kennt ihr den Michael Eimler?" :lol: und ich dachte Bernd sei der Sugar-Daddy.
Alles in Allem für mich 102 km, 1470 HM, AVG 19,30 , 5:19 h -
Gruß
Markus

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Gerne Olli, nur fahren wir am Freitag für eine Woche an die Nordsee. :hüpf:

Danach geht es wieder los !

Wenn ich mir allerdings die Tourwerte von Mr. McMarki ansehe, zweifele ich doch an der Sauberkeit des Freizeitmountainbikings. :D

Mein Browser läuft auf Unicode. Klar, dass er das bei mir richtig anzeigt, bei 2^256 möglichen binären Kombinationen...
Zur Info: Unicode wurde inzwischen auf 4 Byte erweitert... ;)
Und mein Browser (Firefox 2.0.0.4) will's auch in Unicode nicht anzeigen. :(

Mal was anderes, ich habe in meinem Auto eine Weste von Dir gefunden. Ist wahrscheinlich von Eupen noch. Bring ich Dir bei Gelegenheit vorbei.
Oh, danke! Hatte ich noch gar nicht bemerkt.

Eine kurze Zusammenfassung meiner "Heute-habe-ich-Urlaub-Tour":
unbekannter Junge aus einer Pommesbude, schaut uns an und sagt "Hey Ombas" - Dachte mir schon "Wow sind wir so berühmt, dass man uns schon kennt, an den sportlichen Leistungen kann es ja nicht gerade liegen, aber der Junge kam ja aus ner Pommesbude, das erklärt vielleicht einiges mehr" :lol: Als wir dann losfuhren rief er uns zu "Kennt ihr den Michael Eimler?" :lol: und ich dachte Bernd sei der Sugar-Daddy.
Alles in Allem für mich 102 km, 1470 HM, AVG 19,30 , 5:19 h -
Gruß
Markus

1.hatte auch frei und bin allein geradelt:mad:

2. das war mein Großer der gerade vom Zahnklempner und vom Werk kam und hunger hatte. Da du letztes Jahr bei der Tour mit der Wassermelone und dem Apfelkuchen und dem Erdinger dadei warst hättest du ihn kennen sollen.:D Aber mit dem Alter schwindet die Sehkraft halt.:heul:

3. hätten dich mehr Leute in Stolberg gesehen ,hätte man sofort nach dem geilsten Typen gefragt:lol: .

4. die sportlichen Leistungen sind doch wohl würdig oder nicht?

Gruß
eben der geilste Typ

Hi Michael,

dachte mir schon, daß es Dein Sohn hätte sein können, aber von der Größe paßte das irgendwie nicht in mein Bild.
Bestell ihm mal viele Grüße
Markus

...Alles in Allem für mich 102 km, 1470 HM, AVG 19,30 , 5:19 h ...

Was brauchst du bei den Werten denn noch einen Anfahrer für die Marathon-Trophy? Ich glaub ich mach mal zu Pac-Man's Lager rüber :teufel: .

M.a.D

P.S. Kann es sein das ich gestern um 18:15 am Blausteinsee-Neu Lohn mal wieder einen Omba auf Rennrad-Abwegen gesehen habe (Name wird auch hier nicht genannt :cool: )

Hab eigentlich erwartet, dass wir in China auf dem Index stehen und die Seite sich nicht aufrufen lässt. ...

Ja falsch gedacht. :cool: Ich hatte auch gelesen/gehoert, dass GMX nicht funktionieren sollte. Geht aber trotzdem. Mir scheint, dass es nicht mehr ganz so streng ist.

Uebrigens, demnaechst lassen wir unsere Trikots hier in China machen. :cool: Bei den Preisen. z.B. nach eigenen Wuenschen massgeschneideter Anzug 65 EUR !!!! oder hier findet man die Aldi-Windweste "Speed" fuer 3-4 EUR. Jetzt sieht man erstmal was die fuer einen Reibach machen :(

Gute Nacht (hier ist es schliesslich schon Mitternacht) und morgen geht's frueh raus. Flug nach Beijing. Chinesische Mauer, Verbotene Stadt etc.

Bis die Tage

Georg

Bin wieder da!!!

hop.gif

Gruß TL​

Wie ist denn so der allgemeine Tenor fürs Wochenden (mal abgesehen von den Urlaubern) ?

Ich könnte Samstag recht früh (möglichst früh!) los und Sonntag auch.

Jeweils ab 9 Uhr bin ich für so ziemlich alles zu haben (außer Analverkehr! :D )

Morgen nachmittag bin ich übrigens mal wieder in der Vulkaneifel unterwegs :hüpf:

(außer Analverkehr! :D ):hüpf:

Schade eigentlich!:heul:

Mir ist es für das Wochenende zeitlich egal, bin auch um jede Uhrzeit zu haben. Die Frage ist wer alles mit will, Olli dachte wohl an eine Reha-Tour, Ralph und Jule wollten aus AC kommen, und von dem Rest weiss ich nichts. Pascal kann glaube ich auch nicht. Was ist mit der Hexenschwester? Sie muss uns doch auch ihre Urlaubserlebnisse aus den Alpen erzählen!
Also, gebt Eure Meinung kund und es wird geschehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück