MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Hallo Sportsfreunde!

Bei ner Frauenversteher Tour darf ich ja eigentlich nicht fehlen
und würde auch gerne mitfahren.

Kann aber nicht - Vaterpflichten.

Dieter und Co. habe ich heute morgen leider verpasst. Machte aber nichts. Habe mich dann für Höhenmeter sammeln entschieden. Los gings über die breiten Wege an der Wehebachtalsperre - für alle, die Samstag dabei waren -> die Strecke bis Großhau (bin an der Hütte links runtergefahren, wo man hätte rechts fahren müssen:rolleyes: ). Von da aus zum Burgberg, wieder runter Richtung Zerkall nach Obermaubach. Über Naturfreundehaus bin ich die steile Rampe hoch gefahren, um mir den Trail nach Brück zurück zu gönnen (sehr geiler Trail). Da habe ich die Singletrailauffahrt nach Nideggen rechts von der Straße genommen (alle Stufen geschafft :)). Dann rauf zur Burg, über die Straße drüber, noch die besten Trails gesurft bis Obermaubach, via Rurradweg zurück nach Düren und über die bekannten Trails im Meroder Wald wieder nach Hause.

Können wir ja am Samstag mit den Mädels fahren:D

Na klasse, wir stellen uns auf den Kopf für das angeblich so schwache Geschlecht und nur Kerle haben sich eingetragen! Frauen ziehen eben!:D

Um es den Damen dann auch noch etwas einfacher zu machen hier noch einmal der Termin mit einem funktionierenden Link!

@TL: mitten in der Nacht!:rolleyes: Ich kann Dich ja wecken kommen!;)

Wir können ja gemeinsam anreisen,werde sehr wahrscheinlich mitfahren.
Kommt dann nur darauf an wo man uns aufgabeln möchte:D .

Gruß
Kurzer37

Von mir aus können wir bis zur Tanke fahren, mit Bike (muß ich ja noch früher aufstehen...:o ) oder Bike im Auto oder anderer Treffpunkt, kommt darauf an, was die Jungs für eine Tour machen wollen. René, Thorsten?

Habe mich schon mal brav eingetragen!!!

TL

Frauen brauchen ihren Schönheitsschlaf ...
Tja ist schon Schei$e, wenn man soviel Schlaf braucht
a045.gif

Heute morgen !

Hy Jungs,
werde dann am Samstag nicht mitfahren. Kriege sonst ärger mit dem Hauschef.
Gruß
Kurzer37

Soll ich dir eine Entschuldigung schreiben? :D Jetzt mach keinen Ärger und fahre mit. Ich bin auch ganz lieb unterwegs...

@René: Du bist ja auch noch nicht so alt, du junger Hüpfer. Aber dann wird bei dir auch kein Schlaf helfen...:lol: :lol:

Soll ich dir eine Entschuldigung schreiben? :D Jetzt mach keinen Ärger und fahre mit. Ich bin auch ganz lieb unterwegs...

Bin eingetragen,wenn die Prinzessin der Herzen :love: mich so darum bittet ,dann fahre Ich natürlich mit.:D
Wo treffen wir die Wilde Horde? Würde sagen in Hamisch weil bis dort werden Sie bestimmt fahren.

Gruß
Kurzer37

Die Prinzessin würde seine Knechtschaft in Mausbach treffen.:lol:

Thorsten meint 12 Uhr Hamisch. Ich hoffe für dich, dass du genau weißt wo. Wann treffen wir uns in Mausbach?

TL

Würde sagen so gegen 10 Uhr dann kannst du dich ja warmfahren.:D Bin um 11.30Uhr in Mausbach-Markt und wir treffen die Jungs an der Kreuzung wo man von E-weiler rechts nach Gressenich in Richtung Rewe fährt.

Gruß
Kurzer37

Ich muss morgen leider wieder arbeiten.
Versuche euch nach 12 mal telefonisch zu erreichen, vielleicht treffe ich euch ja noch! Ansonsten viel Spaß!
Patrick

Moin Gemeinde, bei dem driet wetter passe ich auch.

Ich habe noch eine woche urlaub und werde mir einen schöneren tag zum radeln aussuchen !

Allen hardcorebikern viel vergnügen mit der fangopackung ! :D

bis die tage
bernd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück