MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Da es jetzt wie aus Eimern kübelt werde ich das ganze beenden, Sorry, bis zum nächsten mal!

Es regnet nicht mehr und es wird auch heute nicht mehr regnen !

bruell.gif
Treff 14 Uhr Star-Tanke für echte Kerle und echte Mädels !
s030.gif

Ja wie jetzt -
ich war heute morgen arbeiten und dachte ihr seit schon seit Stunden unterwegs :)

Bin sogar offen nach Hause gefahren. Um 12 wars schon trocken :cool:

Heute nachmittag solls doch "trockener" bleiben!

Vielleicht nachher eine Tour? :confused:

Viele sonnige Grüße

Patrick

oh, hatte die letzt Seit bei meinem Eintrag eben wohl nicht gelesen.
Habe gerade tüchtig gefuttert - um um 14 Uhr den Termin zu schaffen, müsste ich ja jetzt schon los - puhhh -

Radelt mal los - ich bimmel dann mal durch!

Da keiner von euch fahren wollte, bin ich um 12:00 Uhr alleine aufgebrochen.

Meine Tour führte über Nothberg, Hücheln zur Laufenburg rauf, von dort aus bin ich dann über Langerwehe, um den Lucherberger See über Inden am neuen Indebett entlang zum Blausteinsee, dort wieder ein wenig getrailt. Von dort aus Richtung Heimat. Etwas windlich, aber trocken nach Hause gekommen.

Die Daten: 46,6 km, 19AVG

Olli

Hier ein kurzer Bericht vom Kurzen
es trafen sich DH-Keram(Marek),tarras ( Kurt) den man an der Startanke hat stehen lassen und der Kurze zu einer Regenfreien Tour. Man fasste den Beschluss das Tempo zu drosseln und dafür alles an Trails zu erkunden. Also fuhren wir über Kloster in Richtung Kartoffelbaum. Auf dem Weg wurde der Trail ( niki2 ) in Richtung Vichter Fischteiche gemeistert. Weiter ging es über einen Trail In Richtung Mausbach. Vorbei am Gottfriedskreuz in Richtung Mausbach die Trail im bereich Süssendell , Trail nach Vicht und über Kindergartentrail zur Breinigerschneise hoch. Dort weiter über Trails in Richtung Rochenhaus und über die Trails vom Frackersberg zum Altenheim nach Vennwegen.Weiter über einen steilen nicht Holybentauglichen Trail zum Mückenloch vorbei an der CCP-Farm und den Tennisplätzen zurück nach Zweifall.Es war ein kurze 25km aber sehr Matschige,Rutschige und gemütliche Tour. Fahrzeit 1Std.38Minuten gesamt ca. 2,5Std. Aber viel Trails und eine Tour die mit einem Erdingeralkfrei beim Kurzen endete.

Gruß
Kurzer37

Ein paar kurze Trails bestimmt.

Ich frage mich nur, wie Michael einen nicht holybentauglichen Trail
gefahren ist ???

Wahrscheinlich hat man ihn getragen ! :D

Selber ! :lol:

Wartet ab, sobald die Wälder trocken und warm sind, werde ich mein mtb wieder auspacken.

Danke nochmal für die schöne Tour gestern. Hat viel Spaß gemacht und jetzt weiß ich ja auch endlich wo die ganzen Wurzeln sind die wir hier in der Eifel vermissen :D (oder freiwillig umfahren ;))

Gruß Tina

Nachdem ich keinen vom 14Uhr Treff mehr erreichen konnte bin ich noch zu einer kleinen Trail-Schlammrunde aufgebrochen....

Rad Commencal Supernormal
Trainingsbereich Grundlagenausdauer 1
Stimmung Gut
Wetterbedingungen heiter (19°)
Dauer 01:50:00 h
Distanz 30.52 km
Höhenmeter 442 hm
Puls (Durchschnitt) 118 min-1
Puls (Maximum) 149 min-1
km/h (Durchschnitt) 16.65 km/h
km/h (Maximum) 54 km/h
Notizen
Bis Jüngesdorf, über lustige Waldtrails bis zur Straße (Schevenhütte-Gressenich) - dann geradeaus hoch bis zum Rennweg. Den Tönbachtrail runter und hoch bis zum Rennwegparkplatz.
Dann über Laufenburg zurück. Über Trails runter nach Jüngersdorf und zurück nach Hause

Man könnte es auch als Regenbogenfahrt bezeichnen:
Nachmittagssonne von oben und der morgentliche Regen kam noch von unten dazu :rolleyes:

Gut, wenn man gestern noch gefahren ist - das Wetter heute ist ja leider die absoulte Katastrophe ohne Hoffnung auf Besserung :heul:

Hey René,

war auch kein Vorwurf - ich weiß, es ist ein hartes Los immer eine extra Wurst haben zu wohlen :cool:

Ich gelobe Besserung.

Schönen Sonntag noch!:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück