XCRacer
28/29
Ist ja gut! War bei meinem Vater im Büro und hab mich falsch eingeloggtrpo35 schrieb:XCRacer & XC_Racer...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja gut! War bei meinem Vater im Büro und hab mich falsch eingeloggtrpo35 schrieb:XCRacer & XC_Racer...![]()

Ja, wir wissen das...lass uns doch was lästern...XCRacer schrieb:Ist ja gut! War bei meinem Vater im Büro und hab mich falsch eingeloggt![]()
...kann sein, dass ich mich morgen irgendwo spontan melde...je nach Wetter !XC_Racer schrieb:Ich könnte eine Tour in das Wurmtal anbieten. ca.45km
XCRacer schrieb:

Nett geschrieben René...ich saß im Kino und hab mich geärgert, dass es nicht geregnet hat...XCRacer schrieb:...es war mein zweites ich XC_Racer, welcher mich dazu genötigt hat...

... ever et hätt' dir immer bei uns juut jeschmeckt...XCRacer schrieb:Zur Tour: Für heute war mal etwas anderes vorgesehen. Der Premium-Guide RS-Hunter des Kaffee-und-Kuchen-Treff Omerbach
XCRacer schrieb:
... ja, ja so ist das mit der gespaltenen Persönlichkeit, aber Cheng meint gerade, dass Du das mit einer Kiste 0,33 Malzmühle wieder gut machen kannstXCRacer schrieb:Ich hoffe mit diesem ironischen Verzällchen niemanden zu nahe getreten zu sein. Falls doch, es war mein zweites ich XC_Racer, welcher mich dazu genötigt hat![]()
Nabend,RS-Hunter schrieb:...@rpo: schade, hast'e Dich ein bischen mit dem Wetter verzockt, aber man muss ja auch mal was mit den kids unternehmen ...![]()

rpo35 schrieb:Nabend,
ich war Heute mit spitfire4 im Ahrtal unterwegs...Null Regen...
Bildchen und so später !
Grüsse
Ralph
Einfach Wahnsinn ist es da. Die Trails dort sind genau das richtige für dichRS-Hunter schrieb:Na, dann hast'e dich ja heute entschädigt ..., was ich so von den Tomburgern gelesen hab, muss dass dort auch super gut sein![]()
Und das Wetter war auch super. Es waren heute 50KM mit 1700 HM. Und dabei haben wir die große Schleife noch ausgelassen.spitfire4 schrieb:Einfach Wahnsinn ist es da. Die Trails dort sind genau das richtige für dichUnd das Wetter war auch super. Es waren heute 50KM mit 1700 HM. Und dabei haben wir die große Schleife noch ausgelassen.
Wenige Impressionen
Viele Grüße
Jörg
spitfire4 schrieb:... Die Trails dort sind genau das richtige für dich...
Also buche ich schon mal die nächste Tour bei Dir.Dirk S. schrieb:Hallo Zusammen,
endlich ist hier mal wieder mehr los!Dirk

Nabend,spitfire4 schrieb:Einfach Wahnsinn ist es da...
...obwohl man ihn eigentlich anders herum fahren müsste. Aber das war ja Uwe schuld...
kann ich nur bestätigen !! Bin ja ziemlich spontan dazu gestossen und es hat sich voll gelohnt
Das war mir doch ein Kurzbericht auf meiner Seite wert. Das absolute Highlight: Der Koppentrail; danke für das geile Bild Jörg......obwohl man ihn eigentlich anders herum fahren müsste. Aber das war ja Uwe schuld...
Hier geht's zum Bericht incl. Link zu meinen Bildern...
Grüsse
Ralph
kann ich nur bestätigen !! Bin ja ziemlich spontan dazu gestossen und es hat sich voll gelohnt
Das war mir doch ein Kurzbericht auf meiner Seite wert. Das absolute Highlight: Der Koppentrail; danke für das geile Bild Jörg......obwohl man ihn eigentlich anders herum fahren müsste. Aber das war ja Uwe schuld...
Hier geht's zum Bericht incl. Link zu meinen Bildern...
Grüsse
Ralph
on any sunday schrieb:

Sind die Kölner Paviane anders als andere und haben schwarze Ärsche ?...Im Kölner Raum stimmt irgend etwas nicht...hattet ihr sauren Regen ?...on any sunday schrieb:Warum erinnert mich das Foto an den Pavianfelsen im Kölner Zoo.![]()

Ich wusste doch, das du auf schwarze Strumpfhosen stehstrpo35 schrieb:

Findet meine Frau auch total geil...XCRacer schrieb:Ich wusste doch, das du auf schwarze Strumpfhosen stehst![]()

XCRacer schrieb:Ich wusste doch, das du auf schwarze Strumpfhosen stehst![]()

DICH in schwarzer Strumpfhoserpo35 schrieb:Findet meine Frau auch total geil...![]()