R 

rpo35
Guest
Besser hier als im WBTS-Thread...RS-Hunter schrieb:Ich glaub ihr seid im falschen Chat![]()
...so, und jetzt ist gut !Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser hier als im WBTS-Thread...RS-Hunter schrieb:Ich glaub ihr seid im falschen Chat![]()
...so, und jetzt ist gut !Eigentlich reicht es wenn der Omerbach Thread als "Kaffee und Kuchen Thread" bezeichnet wird. ( Obwohl viele diese Besonderheit als gerne mitgenommen ansehen ).rpo35 schrieb:Besser hier als im WBTS-Thread......so, und jetzt ist gut !

War auch als Kompliment gemeint!Cheng schrieb:Eigentlich reicht es wenn der Omerbach Thread als "Kaffee und Kuchen Thread" bezeichnet wird. ( Obwohl viele diese Besonderheit als gerne mitgenommen ansehen )![]()

XCRacer schrieb:War auch als Kompliment gemeint!(
XCRacer schrieb:Wann bist du denn weg?
Müssen wir den Kasten Mühlenkölsch alleine trinken?![]()

RS-Hunter schrieb:Ab Freitag dieser Woche, ich befürchte schon, es sei denn wir starten einen Kurztripp nach Hermagor (günstige Flüge unter www.hlx.com)![]()
 SorryRS-Hunter schrieb:schade, dass man von deinen super Touren erst leider immer nachher erfährt.Also buche ich schon mal die nächste Tour bei Dir.
Mit dem Gardasee scheint es bei dir ja auch nicht zu klappen, bei deinen Terminen!
 , aber die Idee kam gestern Abend sehr spät wo ich gerade mit Ralph über GPS gemailt habe. Nächstes WE kann ich auch nicht da ich nach Malle fliege, und Ende August pack ich noch nen Bike-Highlight aus  
 Merke dir mal den 04.09.05 für ne schöne Tour vor  
  Ähmmm die anderen natürlich auch. 

Dann wünsche ich einen schönen UrlaubCheng schrieb:Hiermit möchte ich mich ganz offiziell in den Urlaub verabschieden.

RS-Hunter schrieb:
 , dann können wir auf jeden Fall es bergab nochmal so richtig krachen lassen... 
 ...und bergaufRS-Hunter schrieb:...dann können wir auf jeden Fall es bergab nochmal so richtig krachen lassen...![]()

rpo35 schrieb:Also ich tät jetzt mal gerne wissen, was passiert ist...![]()

HolyBen schrieb:Als Entschädigung geht beim nächsten mal ein Kaltgetränk nach Wahl auf meine Rechnung.![]()

XCRacer schrieb:Das war eine ganz gute Konkurenztour zur Up&Downhill-Orgie im Oberen Rurtal. Diesmal im Unteren Rurtal. Waren lustige 70km / 4:40h und 1633Hm. HolyBen hat sich wacker geschlagen und nicht gejammert.
 .
 hatte er schon eine ungefähre Ahnung was ihn erwarten sollte. Vielleicht war es heute nicht der beste Termin für eine Jungfernfahrt mit den beiden Premium-Scouts der nordlichen Nord-Eifel. Sollten doch heute die besten Trails rund um Obermaubach und Nideggen unter die Stollen genommen werden.
  Die weiteren Trails nun hinter bis Brück, wo XCR mal wieder (immer wenn er mit den Omerbachern unterwegs ist) einen Platten hatte. Für HolyBen war dies eine willkommene Erholungspause. Nachdem die Tour fortgeführt werden konnte, wollte man HolyBen die nächste Strapaze ersparen. Hier solllte sich der Weg der Drei Biker für eine Weile trennen. HolyBen wollte bis Obermaubach über den RUR-Weg fahren und sich etwas erholen. Die beiden Premium-Scouts wollten nochmals hinauf nach Niedeggen. Denn RSH wollte XCR noch einige Trails zeigen. Nach drei Jahren war jedoch das BPS (Brain Positioning System) im Gegensatz zu einem modernen GPS nicht ganz so fit. Deshalb musste man das ein oder andere Mal kurz halten um sich zu orientieren. Nun kamen die beiden in Obermaubach am vereinbarten Treffpunkt an. Jedoch von HolyBen war keine Spur. Zweimal fuhren sie die Staumauer ab. Da die Zeit schon recht weit fortgeschritten war fuhren die beiden Trailsucher weiter. Hinauf nach Kleinau, über Grosshau, den Rennweg weiter in den Hürtgenwald. Hier konnte XCR seinem lokalen Konkurenten wiedereinmal einen bis dato unbekannten Trail präsentieren. Nun noch einmal durchs Schöntal nach Heistern, über die Halde mit einem weiteren Treppen-Downhill. Nun kämpften die beiden wackeren Biker sich noch bis zum Startpunkt.