HolyBen
Wieder langsam anfangen..
Genau,Dieter muss ja von der langsamen und Michael von der schnellen Truppe berichten. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es eigentlich einen Bericht zur JUB3LTOUR, DIETER ?
Dann mache es doch wie immer: diktiere Bettina den Text !![]()
Wenn überhaupt der Häuptling![]()
^ja...und...???????????????????????? Da stehts richtig![]()
Genau,Dieter muss ja von der langsamen und Michael von der schnellen Truppe berichten.![]()
...Mein Persönlicher Kritikpunkt wäre nur das schnelle los düsen vom Startplatz.
Mag ja sein. Andererseits hab' ich auch Biker gesehen, die erst um 11:10 ihre Bikes ausgepackt haben@slow-rider: Deine Kritik ist angebracht. Lag wohl an unserer fehlenden Erfahrung mit so einer großen Gruppe...
Meinste mich? Dann gings wohl eher ums Tempo nach dem Start!? Ich war immer brav mittendrinWolltest die verlorene Zeit wohl wieder gutmachen, he?!...
So habe ich die Kritik auch verstanden. Das Tempo war eindeutig zu schnell. Hab ja an der Inde Kommando nach vorne gegeben, ruhiger zu fahren.Dann gings wohl eher ums Tempo nach dem Start!?
Ach so; das sah für mich so aus als wärst Du anfangs einer der Pacemaker gewesen... Hatte zu dem Zeitpunkt nämlich ernsthafte Bedenken was das Gesamttempo der Tour anbetrifft - will sagen: meine Zunge hätte sich sonst durch den Fahrtwind im 4. oder 5. Ritzel verfangenMeinste mich? Dann gings wohl eher ums Tempo nach dem Start!? Ich war immer brav mittendrin![]()
So habe ich die Kritik auch verstanden. Das Tempo war eindeutig zu schnell. Hab ja an der Inde Kommando nach vorne gegeben, ruhiger zu fahren.![]()
Wolltest die verlorene Zeit wohl wieder gutmachen, he?!![]()
Ach ja; Dieter wie gehts eigentlich Dir und Deiner Gabel? Noch zu retten?! (Die Gabel mein ich...)
Ja, arbeiten![]()
Hallo zusammen!
Da habe ich ja anscheinend wieder mal was richtig schönes verpaßt
Ist am Donnerstag was geplant?