MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Da ich ab Morgen wieder im Lande bin, könnte ich mir auch eine nette Runde vorstellen, aber wohl eher am Samstag oder evtl. Freitag.

Für das Tempo muss ich mich wohl entschuldigen: :rolleyes: Dieter hat immer Gas gegeben wenn er mich im Rückspiegel formatfüllend gesehen hat.

ist denn für donnerstag bei euch was geplant?
falls ja. wird schwerer oder lecihter als die jubeltour? die schnelle truppe war mir nämlich einen tacken zu flott, sodass ich ja nachher in der ausbrechertruppe unterwegs war :)

wenn also härter wird, dann werde ich wohl nicht mitfahren...

Bin da gerade was am planen dran ....

Donnerstag gegen Mittag oder auch Freitag ne gemütliche Tour ab Mausbach oder Gressenich, bzw. für mich ab Werth. Ne schöne Mischung aus Trails und WAB, gemütliche Anstiege und schöne Abfahrten. Aber wirklich was ruhiges, bin nämlich was angeschlagen und den Martin haben wir letzes Mal in Aachen genug gequält.
Sonntag dann wieder was flotter auf der Firebike-Tour.

Was machen die Ombas am Samstag? Ich will ja auch mal eine "normale" Omba-Tour mitfahren.

Mausbach, gressenich und werth kommt ja nur mit dem bus hin :D
und dann dauerts ca. ne stunde...
was isn das für dorf? :P
kann man auch woanders dazukommen?
eschweiler? stolberg?

Werth ist in der Tat in Kaff, aber nur 4,88km vom Jubeltour-Treffpunkt entfernt.
Stolberg hat eine HBf und mehrere Regionalbahn-Haltestellen. Tour steht noch nicht fest, wahrscheinlich Mausbach über Trails nach Schevenhütte, über WABs zur Wehebach und Dürener Rennweg, Dort Trails mit Abfahrt nach Schevenhütte und dann mal sehen.

...das ist doch ein katzensprung nach werth. auch von aachen aus. hat ausserdem den vorteil, daß die knochen schon beweglich sind, bevor die tour beginnt. ;-)

hört sich ja ganz gut an.
bräuchte dann ja nur die zechenstraße/quellstraße runter und bin wäre dann in werth.
dann sag mal bescheid, wann du los willst, denn die züge fahren immer nur stündlich, sodass ich immer um xx:23 Uhr am eschweiler talbahnhof sein kann.
dann noch nach werth.

Treffpunkt ist 12:00 am Parkplatz zwischen Mausbach und Gressenich.
Also muss ich um 11:45 bei mir los. Ich kann dich auch mit Auto am Bahnhof holen und wir fahren dann zum Parkplatz, falls es dir zu knapp wird.

was hälst du davon, wenn wir uns an der hauptstraße bei werth treffen? dann brauch ich nicht durch den ort irren und du musst nicht extra mit dem auto los.

wenn die züge pünktlich kommen, sollte das ja gut passen. 20 min für 5 km sollte drin sein :)

ecke gressenischer / schillerstraße

werde morgen gegen 10.00 h ab Würselen starten - könnte einen Zwischenstopp am HBF Eschweiler einlegen. gegen 15.00 h wollte ich wieder zurück sein. Interesse?

habe schon mit wheeler geklärt, dass ich um halb 12 am talbahnhof in eschweiler bin. von da aus mit dem bike richtung werth und da treffen wir uns dann.

aber danke!!

@mcmarki
na dann ;)

@blackseal
wenn ich so fit wäre, dass ich wüsste, dass ich tour und an- und abreise schaffe, dann würde ich das machen :)
aber da ich erst seit vier monaten fahre, werde ich den teufel tun und mir zuviel aufbrummen :P :D dazu fehlt es mir noch an kondition/ausdauer :)

Mächtig was los im Stolberger Wald morgen, dann mal Augen auf an der Kreuzung und immer dran denken: Rechts vor Links :-)

Ich mache mich gleich auch mal auf den Weg Richtung WBTS und Umgebung.

Wenn ich in der Nähe bin können wir ja mal kurz telefonieren Michael. ;)

Bernd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück