HolyBen
Wieder langsam anfangen..
Alles Gute zum Geburtstag lieber Georg !
Bernd
Bernd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem mtb-news Luschi-Winterpokal haben wir nicht's, ICH AUCH NICHT, zu tun! Wir machen einen internen Winterpokal auf unserer HP für echte HeldenKleine Frage an die Winterpokal-Teamfahrer hier: Ich hab gerade ein Team angelegt, wie bekomme ich die anderen 4 da mit rein?
Guten Morgen Bikegemeinde,
werde heute morgen nicht Biken, da ich ein krankes Kind zu Hause habe und meine liebe Frau arbeiten muß!!!![]()
Sorry tut mir leid, aber bestimmt wieder beim nächsten Male![]()
Gruß
Dieter
DU wolltest doch eine Team-interne Tour!@PacMan und RS-Hunter:
Ähm, wär' das schlimm, wenn am 17. doch der Feind mitfährt?
DU wolltest doch eine Team-interne Tour!Also ein bisschen gekränkt bin ich jetzt schon.
![]()
Und Jule ist ein bisschen gekränkt über die Tatsache, dass du diese Woche scheinbar nichts besseres zu tun hast, als dir diese "antiken" Folgen anzusehen...Also ein bisschen gekränkt bin ich jetzt schon.
![]()
Na warte...Vielleicht kann ich vorher ein bisschen was an seinem Bike manipulieren....
Ihr habt es so gewollt. Meine erste WP-Woche:Und Jule ist ein bisschen gekränkt über die Tatsache, dass du diese Woche scheinbar nichts besseres zu tun hast, als dir diese "antiken" Folgen anzusehen...Sei ein Kerl und geh' Biken
![]()
Neieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen...@Ralph: Sei ein Kerl und geniess am 17.11. noch mal ein paar Stunden ohne deine Freundin!![]()
Ist das dein letztes Wort?Neieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
![]()
Neieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
![]()