MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Tempo ist bei mir Grundlage...
Dann können wir zwei im Winter nicht gemeinsam fahren, da du sonst beim Warten erfrieren würdest :D
Aber nochmal zum Tempo und vor allem bergab: Ich hatte beim ersten Nightride am Montag fast ein Reh im Lenker hängen und das muß ich nicht haben. Und das gemäßigte Tempo bei den Abfahrten macht sich im Endergebnis ziemlich stark bemerkbar.
Dass das Ganze für mich purer Spaß ist schrieb ich bereits.

Also hau rein Stefan, aber brech' dir dabei bitte nicht die Gräten ;)

Ralph

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Servus miteinander,

hier gibt es ja heiße Disskusionen :lol:

Winterpokal hin oder her
(ich bin garnicht angemeldet, gibts noch ne Gruppe, die mich aufnimmt?)
wer will denn morgen noch ein paar Trainingskilometer abspulen?

Wer so für ne Tour zwischen 12 und 16 Uhr!:rolleyes:

Sportlicher Gruß aus Inden:daumen:

Patrick

...Übrigens waren die letzten beiden Postings spassig gemeint. Wollte niemanden seine Rennfahrerehre kränken, ....
Nehme das hier auch nicht bier :bier: ernst. Meine Rennfahrerehre kann niemand kränken, denn meine besten Jahre sind vorbei. Habe in den 14 Jahren Racing und mehr als 200 MTB-Rennen schon genug erlebt und jetzt ist Rente angesagt. Wer sich mit mir messen möchte kommt zu spät :aetsch:

Happy Trails :daumen:

Nehme das hier auch nicht bier :bier: ernst. ... Wer sich mit mir messen möchte kommt zu spät :aetsch:

Happy Trails :daumen:

Dafür nehmen wir aber das Bier ernst, das Georg uns anlässlich seines Geburtstages noch ausgibt:hüpf:

Schade, eigentlich, aber ich hätte eh keine Schnitte gehabt, was nicht heißen soll, dass ich unsportlich sei und es nicht versucht hätte.;)

Was treibst du dich um diese Uhrzeit noch im Forum rum? Musst du heute nicht arbeiten? Ich schon :heul:

Komme gerade von der 2. Guitar Hero Night. Marcel ist ein begnadeter Gitarrengott :anbet:

Dann können wir zwei im Winter nicht gemeinsam fahren, da du sonst beim Warten erfrieren würdest :D
Aber nochmal zum Tempo und vor allem bergab: Ich hatte beim ersten Nightride am Montag fast ein Reh im Lenker hängen ...

Lass mir die Rehe am Leben. :lol: Ich habs natürlich auch gut, wenn ich vormittags biken kann. Fand den Einwurf einfach witzig und dachte nicht, dass in der "Stephan, bist Du krank? Können wir Dir helfen" - Manier geantwortet wird:D :heul: :D (Lach mich jetzt noch schlapp.) Zur Antwort - nein, ihr kennt meinen Geisteszustand doch.

Jetzt zieh' ich aber mal allen Ernstes den Hut vor Jule und Dir, dass ihr in der tristen Halbwelt des nächtlichen Aachener Stadtwaldes noch so ausdauernd biked.

Was treibst du dich um diese Uhrzeit noch im Forum rum? Musst du heute nicht arbeiten? Ich schon :heul:

Komme gerade von der 2. Guitar Hero Night. Marcel ist ein begnadeter Gitarrengott :anbet:

Ich hatte heute Spätschicht und früher frei, da in gewissen Kreisen noch nicht angekommen ist, dass wenn man KOmpositstoffe ungekühlt sägt, Dioxin entsteht. BIn mit dickem Kopf und grüner GEsichtsfarbe 2h eher entlassen worden.

A Star is born.

Vergesst Hendrix, Santana, Gallagher !

Der Einzig wahre heißt MausD.

Die Mitstreiter, egal ob Anfänger (ich) oder Fortgeschrittene: wir konnten nur mit offenen Mündern dem Genie bei der Arbeit zusehen.

RESPEKT ! :daumen:

Jule fährt gleich noch ein Ründchen und dann sind wir für's WE weg. Mir ist das zu nass draussen ;-)
Montag wird dann wieder zugeschlagen.

Ralph

Tach auch,

also ich habe die Regenpause genutzt.
So gerade noch, bevor es dunkel wurde.
1:45:37 Fahrtzeit - 38.94 km - 537 hm

Gruß
Patrick

Dieter! Kannst du bitte mal deine Unterschenkel abtasten?
Dein Rad ist übrigens unbeschädigt, wie du liest. Der Zaffer hat dich abgezockt :lol:

Anhänge

• neu-2.jpg
    neu-2.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 55
:eek:

Oh, das habe ich garnicht mitbekommen.
Was macht ihr denn für Sachen? Man fährt ja auch nicht unbefestigten Waldwegn ;)

Gute Besserung nachträglich :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück