MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
@all: Sieht aus, als würde für November Kaiserwetter aufziehen. Jemand Bock auf Action?[/QUOTE]

definiere "action" ;-)

Lieber Herr Bratze,

zur Info: Ich war das nicht meine Knochen sind heile:daumen:

Gruß

Dieter

Das habe ich lesen können, als ich das Posting schon abgeschickt habe. Das kommt davon, wenn man für Dad eine Motion Picture -DVD erstellt, nebenbei ein ein Ölpastell malt und zwischendurch noch auf Forumsbeiträge reagiert. Ich nix Dual Core;)

Ich hatte vor einer halben Stunde auch die Hoffnung auf Wetterbesserung.

Gebe auf für dieses WE.
Fahre gleich wieder nach Stuttgart. Vielleicht scheint ja da die Sonne :cool:

Super, wieder knapp drei Stunden gefahren und einen fast 3/4-stündigen Vollwaschgang bekommen :aufreg:
Immerhin kann ich jetzt behaupten, dass meine Regenjacke wirklich wasserdicht ist :daumen:
Ey Bratze, weniger :dope: wirkt Wunder!!! :D

Gruß,
Armin

Das habe ich lesen können, als ich das Posting schon abgeschickt habe. Das kommt davon, wenn man für Dad eine Motion Picture -DVD erstellt, nebenbei ein ein Ölpastell malt und zwischendurch noch auf Forumsbeiträge reagiert. Ich nix Dual Core;)
Ja wenn Du 3 Sachen gemacht hast und nicht Dual (2) Core bist. Was ist denn dann noch in die Hose gegangen? Das Gemälde? Ich hoffe es war kein Selbst-Akt von Dir :lol: :lol:

HolyBen, FilledBratze und ich hatten heute auch viel Spass im Schlamm. Glücklicherweise haben wir uns genau die richtigen Stunden zum Fahren ausgesucht, so dass das Wasser meistens nur von unten kam. Zwischendurch wurden wir von ein oder zwei Schauern sauber gewaschen, aber dafür auch sogar mal kurz von der Sonne gewärmt! :daumen:
Das Motto der Tour war allerdings "Land unter":
2007-11-11_004.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück