XCRacer
28/29
Ne, hab ein paar Sachen zu erledigen und einen Termin um 12 Uhr. Mehr als eine 1stündige Laufrunde ist leider nicht drin.Komm Junge mach mit!![]()

Wünsche euch viel Spaß und dir, Dieter, viele Punkte

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, hab ein paar Sachen zu erledigen und einen Termin um 12 Uhr. Mehr als eine 1stündige Laufrunde ist leider nicht drin.Komm Junge mach mit!![]()
Da möchtest Du bestimmt nicht arbeitenwas ist das für ein job ? ;-) suchen die noch jemand ?
wer sucht denn heute noch seine erfüllung in der arbeit ? ;-)
da kenne ich selbst ja höchstens drei leute bei denen das so ist...
und welche arbeit kann einem heute noch erfüllung geben ?
Eigentlich wollte ich gerade fragen, ob es Samstag 'ne Tour gibt. Aber dann dachte ich mir: Sei mal aktiv und trag' selbst was ein...
Tadaa!!!![]()
Ideen zur Strecke hab ich noch nicht. Aber da fällt uns schon was ein. Notfalls können wir ja immer noch nach Raffelsbrandt fahren...![]()
Sorry, habe zur Zeit kein funktionierendes Bike, werde wohl laufen!![]()
Was ist denn jetzt hier los???![]()
einem Drössiger ist mir letzte Woche der Shifter gebrochen, das andere ist im Moment nicht fahrbar! Aber die Beine gehen noch!
Morgen laufen?
Wo?
@cheng: Die Angebot mit meinen Shiftern steht noch. Muß die nur noch von meinem Rad extrahieren.
Kannst aber auch leihweise ein Bike aus meinem Fuhrpark haben. Hab eh jetzt Winterpause.
Morgen laufen?
Wo?
Lieber Christian (alias cyberp),
Happy birthday!!!
Alles gute zum Geburtstag!
Feier schön und lass es dir heute mal so richtig gut gehen.
Bin leider erkältet.
Brauche meine restlichen Kräfte für den Abend !![]()