MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Hi
Hat jemand Lust Morgen früh gegen 9 oder 10 eine Runde zu drehen? Würde mich als Begleitung anbieten.
Wenn noch jemand am Sonntag fahren möchte dann ist er hier herzlichst willkommen!

Eigentlich wollte ich gerade fragen, ob es Samstag 'ne Tour gibt. Aber dann dachte ich mir: Sei mal aktiv und trag' selbst was ein...
Tadaa!!! :D

Ideen zur Strecke hab ich noch nicht. Aber da fällt uns schon was ein. Notfalls können wir ja immer noch nach Raffelsbrandt fahren... :rolleyes:

Eigentlich wollte ich gerade fragen, ob es Samstag 'ne Tour gibt. Aber dann dachte ich mir: Sei mal aktiv und trag' selbst was ein...
Tadaa!!! :D

Ideen zur Strecke hab ich noch nicht. Aber da fällt uns schon was ein. Notfalls können wir ja immer noch nach Raffelsbrandt fahren... :rolleyes:

Sorry, habe zur Zeit kein funktionierendes Bike, werde wohl laufen!:(

Ich werde um 10.00 zu ner anspruchslosen WAB Tour aufbrechen - muß zeitig gegen Mittag zu Hause sein, zwecks Vorbereitung des Abends:cool:

@cheng: Die Angebot mit meinen Shiftern steht noch. Muß die nur noch von meinem Rad extrahieren. :D

Kannst aber auch leihweise ein Bike aus meinem Fuhrpark haben. Hab eh jetzt Winterpause.

@cheng: Die Angebot mit meinen Shiftern steht noch. Muß die nur noch von meinem Rad extrahieren. :D

Kannst aber auch leihweise ein Bike aus meinem Fuhrpark haben. Hab eh jetzt Winterpause.

Den Shifter nehme ich, bin aber nächste Woche von Dienstag bis Freitag wieder unterwegs, wenn ich bis dahin kein Rad habe können wir noch mal drüber reden. Danke dafür!

Lieber Christian (alias cyberp),

Happy birthday!!!
Alles gute zum Geburtstag!

Feier schön und lass es dir heute mal so richtig gut gehen.​

@ Christian: alles gute auch von mir!!! :b-day:

@ Cheng: dann bring das Bike doch zu René und lass ihn die Shifter tauschen ;)

Waren heute bei herrlichstem Wetter wieder in der Pfalz, Trails fürs Bootcamp besichtigen. Haben in den ersten 2h nur 17 km und 900 hm geschafft :D , es aber bis zum Ende auf 40 km in 4h mit 1500 hm gebracht. Also wisst Ihr in etwa, was auf Euch zukommt (wenn wir eine gemütliche Runde fahren :o ). Das Ganze ist beliebig erweiterbar.

Gruß,
Armin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück