talybont
Rheinländer im Exil
3h inkl. An- und Abfahrt oder 3h nur auf der Sophie?War heute knappe 3 Std. auf der Sophienhöhe biken. Super Fernsicht!
War ja mit Pascal auch mal oben. Nur Vergeigt man leider viel Zeit bei der Anfahrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3h inkl. An- und Abfahrt oder 3h nur auf der Sophie?War heute knappe 3 Std. auf der Sophienhöhe biken. Super Fernsicht!
hallo omerbacher,
sagt mal wie siehts denn eigentlich mit der foto-dvd von der jubeltour aus?
ist ja auch schon ein monat her...
wirds die noch geben oder ist das untergegangen?
Also heute nachmittag wäre ich auch zu haben.Vielleicht zeigt Ina uns ja noch mal ein paar schöne Wege in ihrem Revier.
Oli, und dich nehmen wir dann auch mit.
Du denkst ja daran, das Bernd mitkommt! Sollten ausgewogene Touren sein, wo auch er seinen Spaß hat...Trails fürs Bootcamp besichtigen...
Pascal ist doch dabei...das Bernd...auch ... seinen Spaß hat![]()
3h inkl. An- und Abfahrt oder 3h nur auf der Sophie?
War ja mit Pascal auch mal oben. Nur Vergeigt man leider viel Zeit bei der Anfahrt.
Sorry Jungs, habe gerade erst reingeschaut....!!!
Leider bin ich auch seit Freitag richtig schön krank,!!!![]()
Aber das holen wir nach, versprochen!!!!
TL
Ich male mal ein Scenario:Du denkst ja daran, das Bernd mitkommt! Sollten ausgewogene Touren sein, wo auch er seinen Spaß hat![]()
Hallo Dieter !
Stehe am Mittwoch wieder für einer deiner berühmten Mittwochstouren zur Verfügung! Hab, wie immer, bis 12Uhr Zeit.
Voraussetzung: Halbwegs stabile Wetterlage! Bei Regen oder Schnee fahr' ich nicht!
Grüüüße![]()
Glühweintouren sind immer gut
Ich möchte am kommenden Samstag eine lockere frauentaugliche Tour zum Jülicher- oder Stolberger Weihnachtsmarkt machen. Einige erinnern sich sicher noch an die Jülicher Tour vom letzten Jahr.
Bin morgen dabei !
Wie finde ich denn den kurzen in Zweifall ??