MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
hallo omerbacher,
sagt mal wie siehts denn eigentlich mit der foto-dvd von der jubeltour aus?
ist ja auch schon ein monat her...
wirds die noch geben oder ist das untergegangen?

Also heute nachmittag wäre ich auch zu haben. :) Vielleicht zeigt Ina uns ja noch mal ein paar schöne Wege in ihrem Revier. :D

Oli, und dich nehmen wir dann auch mit.

Sorry Jungs, habe gerade erst reingeschaut....:( !!!

Leider bin ich auch seit Freitag richtig schön krank,
kran1k.gif
!!!

Aber das holen wir nach, versprochen!!!!
TL

Du denkst ja daran, das Bernd mitkommt! Sollten ausgewogene Touren sein, wo auch er seinen Spaß hat ;)
Ich male mal ein Scenario:
1. Tag: irgendein Donnerstag/Feiertag (ist in 2008 etwas beschissen, da Christi Himmelfahrt am 1. Mai ist) --> an der Haardt ist es zu voll --> ab ins Hinterland in den Bikepark, so 4h ab Hochspeyer bis nach Lambrecht --> voll berndtauglich
2. Tag Freitag/Brückentag: die Haardt ist unser, inkl. aller Trails und aller Höhenmeter. Bernd setzten wir bsp. an der Hoohen Loog ab (da kann er dem Kaffee, Bier oder der Rieslingschorle fröhnen) und der Rest lässt es mal richtig krachen!
3. Tag Samstag: ist auch verhältnismäßig unkritsch. Können so verfahren wie Freitag (nur suchen wir für Bernd eine andere Hütte :D
4. Tag Sonntag: ist immer der Tag für eine kürzere Tour ab DÜW oder Wachenheimm geführt von Tobsn. Ist normalerweise nicht so schlimm, da das Gruppenniveau doch stark auseinanderläuft. Da kann er wieder mit ;)

Außerdem, unterstützt ihn doch mal in Sachen Fahrtechnik, Kondition und Selbstvertrauen!!! Was seid Ihr überhaupt für Kollegen ;)

Gruß,
Armin

Macht euch doch keine Sorgen wegen mir.

Wenn der Termin über Fronleichnam sein wird, dann gibt es eh keine Probleme, da kann ich nämlich nicht. :lol:

Wenn es ein anderer Termin wird und ich mitkomme, dann gibt es auch keine Probleme. Wenn man mir vorher sagt was ansteht, dann bin ich groß genug zu entscheiden, ob ich es mir zutraue oder nicht.

Also alles gar kein Problem. ;)

Hallo Dieter !

Stehe am Mittwoch wieder für einer deiner berühmten Mittwochstouren zur Verfügung! Hab, wie immer, bis 12Uhr Zeit.

Voraussetzung: Halbwegs stabile Wetterlage! Bei Regen oder Schnee fahr' ich nicht!

Grüüüße :winken:

Wer hätte Lust auf ne GLÜHWEINTOUR?
Ich würde dann Glühwein und eine Stärkung vorbereiten. Meine Idee wäre: Start gegen 15:00 Uhr in Mausbach, gegen 16:30 Glühweinstop (könnte Zweifall oder Werth anbieten), gegen 18:00 Uhr Rückkehr in Mausbach und Einkehr in die Pizzeria. Terminvorschläge: 8.12. oder 15.12. oder 16.12.

Glühweintouren sind immer gut :bier:
Ich möchte am kommenden Samstag eine lockere frauentaugliche Tour zum Jülicher- oder Stolberger Weihnachtsmarkt machen. Einige erinnern sich sicher noch an die Jülicher Tour vom letzten Jahr.

Hallo Dieter !

Stehe am Mittwoch wieder für einer deiner berühmten Mittwochstouren zur Verfügung! Hab, wie immer, bis 12Uhr Zeit.

Voraussetzung: Halbwegs stabile Wetterlage! Bei Regen oder Schnee fahr' ich nicht!

Grüüüße :winken:

Ist ja wunderbar!!:daumen:

Das Wetter soll morgen auch einigermaßen stabil sein, ich denke wir können starten:p

Hier der Termin:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=5536

Gruß

Dieter

"Leider" habe ich an dem Wochenende meine Betriebsweihnachtsfeier. :p

Das heißt Schachmatt für das restliche WE. :rolleyes:

Wer saufen kann, kann auch arbeiten!!! Mann oh mann...kann ich nicht wenigstens einen brauchbaren Teamkollegen haben? :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück