MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oooooch, ihr seid ja lieb hier.
Danke für die ganzen Glückwünsche! :)

Aber ich werde alt! Gestern hab ich's noch nicht mal geschafft bis Mitternacht durchzuhalten :rolleyes: ....

Bei den richtigen Frauen ist das wie bei einem guten Rotwein, je älter umso besser!:)

Alles Gute natürlich auch vom Häuptling! :b-day:

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Hallo Jule
auch von dem kleinsten Omba natürlich,

:b-day: Alles Gute zum Geburtstag :b-day:

Fahre Morgen wieder eine Runde so gegen 11Uhr falls jemand mit möchte melden.

Gruß
Kurzer37

Danke nochmal!:)
Und ich laß mich schwer verwöhnen. Hab' grade neue Radschuhe (für's Rennrad) bekommen und die Platten sind auch schon drunter. Ich finde, daß ist ein Verwöhnprogramm vom Feinsten! :love:

@Stephan: Gute Besserung! Was machst du auch immer für Sachen?.....tssssssssss;)

Bei den richtigen Frauen ist das wie bei einem guten Rotwein, je älter umso besser!:)
Och, so'n sizilianischen Rotwein von 2006 schmeckt aber auch ganz gut.
a035.gif

Wenn sonst keiner kommt und du keine bösen Sachen im Dunkeln mit mir fährst und du mich überhaupt noch magst (wegen Rennrad und so) dann komm ich mit.
Keine Ahnung ob sonst niemand kommt. Huhu! Fährt hier noch jemand Rad??? ;)

Ausnahmsweise darfst du gerne mitkommen. ;) Ich plane dann mal etwas über WABs...

Das ist, weil in deinen Händen Wasser zu Wein wird :love:

War vorhin auf dem Trimmpfad in Dürwiß laufen. Wer Freibadfotos vom 5m-Turm und seinen beiden kleinen Brüdern hat, kann die jetzt unter "Historische Ansichten von Dürwiß" abheften. Das Springerbecken ist weg !

Das ist, weil in deinen Händen Wasser zu Wein wird :love:
Hach bist du süss :love:

So aber nun wollte ich mal nachfragen wies aussieht wenn ich nach Karneval mit Rädchen ins Ombaland komme...Mögt ihr ne frauentaugliche Tour starten :D:D ??
Ich hoffe ja Jule möchte nicht nur noch Rennrad fahren ;)... und Ina ist auch dabei

So aber nun wollte ich mal nachfragen wies aussieht wenn ich nach Karneval mit Rädchen ins Ombaland komme...Mögt ihr ne frauentaugliche Tour starten :D:D ??
Ich hoffe ja Jule möchte nicht nur noch Rennrad fahren ;)... und Ina ist auch dabei

Am Wochenende nach Karneval? Da bin ich dabei! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück