MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^Wat jibbet denn da zu Genießen? Besoffene im Bus, Scherben und Dreck auf den Straßen? Klasse :rolleyes:

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
@ratze
mmm, etwas spät gelesen.
Bin eh noch etwas angeschlagen von gestern und werde dann ein gemütliches Ründchen alleine drehen....

Allen anderen eine schöne Tour, bzw. einen karnevalistischen Tag:daumen:

Hallo zusammen. Ich bin mal so frei und schreibe mal einen kleinen Bericht zur heutigen Schneetour zu der sich leider kein Omerbacher einfand, dafür aber 5 mutiger Biker aus Knolle vom Treff in der Bahnhofsvision.
Um 10.15 startete Ich um meinem Nachbarn Thorsten abzuholen. Wir sind dann noch an der Bahnhofsvision vorbei um zu schauen ob da noch einer ist. Und siehe da. Es wahren 5 Biker vor Ort. Nach einer kurzen Überredungphase :D wurde dann Richtung Venwegen gestartet. Auf dem Weg dorthin verabschiedete sich bereits einer (Chris) aus der Gruppe, der es sich dann doch anders überlegt hatte und lieber alleine fahren wollte :confused: In Venwegen angekommen trafen wir dann auf Kai. Wir ließen uns runter nach Mulartshütte fallen um in Richtung Solchbachtal zu radeln. Im Solchbachtal angekommen wurde auch sofort wieder ein Berg bezwungen in Richtung Kartoffelbaum. Ab da sind wir dann ins Tal runter,wieder rauf,wieder runter und wieder rauf. Eine heikle Sache bei dem Schnee und Eis kann ich euch sagen. Unterwegs verabschiedete sich bereits wieder ein Fahrer (Stefan) der mit den Schwiegereltern den Karnelvalszug gucken mußte (mein Beileid :D ). Wieder im Tal angekommen, sind wir dann Richtung WBTS und von daaus zum Gottfriedskreuz. Dann nochmal ein bischen hoch um dann aber auch sofort wieder runter zu fahren zum Vichterlandhaus. In Vicht haben wir dann Kai liegen lassen :lol:
Wir sind dann am Vichter Friedhof hoch nach Breinig. Kurz vor Breinig mußten wir dann den ersten Sturtz verzeichnen. Meiner Meinung nach hat der Biker(Gerd) sich extra fallen lassen, damit er mit seiner Familie nicht zum Zug muß :D
Nach einer kurzen Bestandsaufnahme der Wunden wurde dann zügig nach Knolle gefahren, da im Bahnhof ein leckerer Kaffee bzw. Kakao auf uns wartete. Am Ende hatten wir 49km bei einer Fahrzeit von 3,07Std. und 752 hm auf der Uhr. Hier noch ein paar Bilder von der Tour!
Tour03.02.08009.jpg

Tour03.02.08008.jpg

Tour03.02.08007.jpg

Tour03.02.08005.jpg

Schöner Bericht und schöne Bilder !

Hier gibt's ein paar Schneebilder von GeDe und mir !

Ich bin heute mit dem Renner über's platte Land gefahren. War nicht sehr lange unterwegs. Hab mich nicht gut gefühlt.

Ich bin gestern auch noch eine kleine Tour gefahren.
War wohl nicht so gut. Hab heute den ganzen Tag im Bett verbracht und bin immer noch nicht fit! :heul:

Dabei hab ich die ganze Zeit die Sonne reinblinzeln gesehen....

Oje, da hab ich mir was eingebrockt. :( Wie kann ich das nur wieder gut machen? :confused:

Ein Kompliment zu ihrem Rennrad?
Ein aufopfernder Nightride bei Sturm und Regen?
Ein Strauß Blumen?
flowers.gif

Immerhin hab ich mir heute Urlaub für die letzte WP-Woche genommen. Dann wird noch mal kräftig zugelangt!

Bin bis Freitag abend mal wieder nicht im Land. Wenn jemand einen Termin einträgt "langsam, leicht" bin ich am Samstag dabei! Es soll schön werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück