R
rpo35
Guest
^Wat jibbet denn da zu Genießen? Besoffene im Bus, Scherben und Dreck auf den Straßen? Klasse 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wurde dann Richtung Venwegen gestartet. Auf dem Weg dorthin verabschiedete sich bereits einer (Chris) aus der Gruppe, der es sich dann doch anders überlegt hatte und lieber alleine fahren wollte
In Venwegen angekommen trafen wir dann auf Kai. Wir ließen uns runter nach Mulartshütte fallen um in Richtung Solchbachtal zu radeln. Im Solchbachtal angekommen wurde auch sofort wieder ein Berg bezwungen in Richtung Kartoffelbaum. Ab da sind wir dann ins Tal runter,wieder rauf,wieder runter und wieder rauf. Eine heikle Sache bei dem Schnee und Eis kann ich euch sagen. Unterwegs verabschiedete sich bereits wieder ein Fahrer (Stefan) der mit den Schwiegereltern den Karnelvalszug gucken mußte (mein Beileid
). Wieder im Tal angekommen, sind wir dann Richtung WBTS und von daaus zum Gottfriedskreuz. Dann nochmal ein bischen hoch um dann aber auch sofort wieder runter zu fahren zum Vichterlandhaus. In Vicht haben wir dann Kai liegen lassen 

Spät aber wahr

Meinste der steht darauf? - Mal Bernd fragen...

Wie kann ich das nur wieder gut machen?

So einfach? Geht klar!^Bezahl' einfach das Bier oder andere Getränke am Freitag...alter Radfahrer![]()

Nix einfach, aber alles andere wäre doch eh nur geheucheltSo einfach? Geht klar!![]()

. Werde mich heute Abend darum kümmern.Hab' mich schon gewundert. Wie hast du das denn hingekriegt?Ich habe dummerweise unsere Homepage außer Gefecht gesetzt. Werde mich heute Abend darum kümmern.

Geschlossene Gesellschaft!Was ist am Freitag? Hab ich was verpasst?![]()