MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GeJott schrieb:
Hallo zusammen,

War ne tolle Runde gestern ! Vielen Dank nochmal an Rene für das guiden. :daumen:

Gerd

Hallo Gerd, übrigens toller Bericht, wenn René schlau ist, dann braucht er gar nichts mehr zu schreiben.

Im Vorfeld konnte ich meinen Mausbacher Mitfahrern berichten, dass diese Gruppe es im Allgemeinen etwas gemütlicher angehen lässt, und so begaben wir uns gegen 13:15 Uhr von Mausbach aus zum vereinbarten Treffpunkt auf der Wehebachstaumauer, in Absicht eine ruhige Runde durch die heimischen Wälder zu drehen.

Dafür habt Ihr Euch dem falschen Guide angeschlossen ;) , wie ich aber von René nach der 8 Flasche Bier gehört habe, hatte keiner von Euch Probleme mitzuhalten! :daumen:

Die Gruppe ist ja schliesslich nicht immer so groß, dann werden wir bestimmt mal zusammen biken können.

@mcmarki: trag mal Deine Punkte ein, XCRacer ist schon wieder unterwegs und will Boden gut machen! ;)

@Gejott: mit welchem Programm erstellst Du Dein Fotoalbum?

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Cheng schrieb:
Für die die etwas später schlafen gehen gibt es hier noch was! :)
He, he, he
sdb02643.gif

Ändere mal das Datum auf den 13.11.! ...falls es heute abend sein soll ;)

also wenn das (13.11.) (oder bist'e noch eine extra Runde gerollt?) ;) auch für Winterpokalpunkte zählen soll, dann trag ich demnächst auch die Zeiten ein, wenn ich die Treppe rauf und runter gehe oder in der Firma vom Schreibtisch in die Halle gehe. :rolleyes: Nebenher joggen fände ich da schon i.O.

Ich will mir die Punkte dann doch richtig verdienen/erarbeiten. ;)

@ MTBScout: Das nenn ich Einsatz, heute nochmal 65 km :daumen:

Da ich ja leider eine Woche keine Punkte durch das Radfahren beisteuern kann, habe ich einen Elektromotor (aus Hähnchengrill, Anleitung kann ich gerne zur Verfügung stellen) an meiner Rolle montiert. Diese schaltet sich per Zeitschaltuhr jeden Tag für zwei Stunden ein.

Zählt das ??

RS-Hunter schrieb:
Ich will mir die Punkte dann doch richtig verdienen/erarbeiten. ;)

Ich weiss das ich auf meinem Rad gesessen und damit gefahren bin!

Vielleicht lass ich Marie dann ins Team "Omba&Friends" eintragen, die hat sich die Punkte sicher verdient.

Es geht aber auch anders!

Clip.jpg

Cheng schrieb:

Vielleicht lass ich Marie dann ins Team "Omba&Friends" eintragen, die hat sich die Punkte sicher verdient.

Clip.jpg

Kommt wieder runter Jungs, ich denke schon, dass jeder (von uns) nur das einträgt,wovon er sicher ist, dass es auch reingehört.

Wenn ich mit meinem Fahrrad Brötchen holen fahre, trage ich es nicht ein.

Ein- und ausrollen sehr wohl, weil das zu einem vernünftigen Training gehört. :daumen:

Golfen find ich als Nichtgolfer grenzwertig, kann mir aber kein objektives Urteil erlauben.

Cheng schrieb:
Das will ich hoffen :lol: aber ehrlich, als Ausdauertraining hätte man das dann für dich aber nicht nennen dürfen. Stell dich bloß nicht unter ein schlechteres Licht als es wirklich ist. :cool:

Cheng schrieb:
Als Anregung für nächstes Jahr eine Extra Kategorie für Kidis. :daumen:

Cheng schrieb:
Damit kann ich mich auch nicht anfreunden.

HolyBen schrieb:
Kommt wieder runter Jungs, ich denke schon, dass jeder (von uns) nur das einträgt,wovon er sicher ist, dass es auch reingehört.

Wenn ich mit meinem Fahrrad Brötchen holen fahre, trage ich es nicht ein.
:daumen: sehe ich auch so

HolyBen schrieb:
Ein- und ausrollen sehr wohl, weil das zu einem vernünftigen Training gehört. :daumen:
stimme ich zu, aber wie oben schon geschrieben, neben 'nem 3-jährigem Kind herbalancieren sehe ich nicht als ausrollen.

So, soll jetzt aber auch genug damit sein. :love: Hätte jetzt fast gesagt, kommt lasst uns noch schnell die Punkte zusammen fahren. :D

Das hier finde ich den Hammer

Anhänge

• zappelschuppen.jpg
    zappelschuppen.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 35
Die gerechte Ordnung wurde wieder hergestellt, denn das Gute siegt immer und überall
sdb99555.gif

Jörg, du bist Klasse
sdb36128.gif

Anhänge

• neu-2.jpg
    neu-2.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 31
Cheng schrieb:
Fauler Sa..!!!! :lol:

Für die die etwas später schlafen gehen gibt es hier noch was! :)

Es gibt sogar eine Überraschung, wird aber erst bei der Fahrt bekannt gegeben! :rolleyes:
Ihr seit ja jeck, aber ich bin dabei :D (gehe davon aus, dass der 18. 11 richtig ist). Wenn es wirklich nur über Asphalt geht bringe ich noch meine bessere Hälfte mit.

Gruss
Christian

XCRacer schrieb:
Die gerechte Ordnung wurde wieder hergestellt, denn das Gute siegt immer und überall
sdb99555.gif

Jörg, du bist Klasse
sdb36128.gif

Wir streiten uns und die Konkurenz überholt uns. mcmarki, trag deine Punkte von gestern ein, damit die Welt wieder in Ordnung ist. :D

HolyBen schrieb:
Wir streiten uns und die Konkurenz überholt uns. mcmarki, trag deine Punkte von gestern ein, damit die Welt wieder in Ordnung ist. :D

ich würde es nicht streiten nennen ... :o ... aber du hast Recht, wenn Markus seine Punkte von gestern einträgt, na dann dürften wir locker 16 dazu zählen und das WBTS All Star Team um einige Plätze hinter uns lassen. nänänänänänä!

gemach gemach Freunde,

da ich zu Hause zur Zeit kein Internet habe, muss ich das von der Arbeit aus regeln.
Punkte sind drin - heute abend kommen noch 6 dazu.

Markus

Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung. :daumen:

Nicht das der Eindruck entsteht, wir hätten was gegen die WBTS All Stars - nur hat uns Schlammguide René halt herausgefordert. :D :D :D

Ich werde die Woche auf dem Seminar verbringen und abends laufen und schwimmen. Mangels Internet kommen dann die Punkte in geballter Form am Freitag hinzu. :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück