MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat aus Rambo I : "Ihr beginnt einen Krieg, den ihr niemals gewinnen könnt."
sdb64433.gif

ATTACKE!

...öh, muß erstmal shoppen fahr'n :heul:

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
@talybont: Hallo Armin, mach doch Deinen Termin hier bekannt, dann ist die Chance großer das die Jungs sich auch eintragen. Leider kann ich am Samstag nachmittag nicht, wollte schon morgens fahren. Irgendwie ist mir die Heide nicht vergönnt! :heul:

mcmarki schrieb:
@Team-Omba I :

was isn los jungens ? - gebt mal gas - die allstars haben uns eingeholt.

Warte erstmal ab bis unser Knax wieder fit ist :D Die ganze Zeit punkten wir nur zu viert :o

Viele Grüße

WBTS All Stars

Cheng schrieb:
Leider kann ich am Samstag nachmittag nicht, wollte schon morgens fahren.
Morgens früh ist ein dehnbarer Begriff. Ich kann ab 8Uhr, oder falls noch jemand einen Termin für Nachmittags macht, ab 13Uhr. Ansonsten fahre ich für mich alleine oder laufe ein Stündchen ;)

Grüüüße, der Nachtarbeiter :winken:

XCRacer schrieb:
Morgens früh ist ein dehnbarer Begriff. Ich kann ab 8Uhr, oder falls noch jemand einen Termin für Nachmittags macht, ab 13Uhr. Ansonsten fahre ich für mich alleine oder laufe ein Stündchen ;)

Grüüüße, der Nachtarbeiter :winken:

Ich wollte so gegen 9Uhr fahren, 3-3,5 Std. habe ich Zeit, sag bescheid wenn Du mit fahren möchtest.

Für morgen Nachmittag hat Armin auch einen Termin reingesetzt!

Grüsse, der Früharbeiter! :daumen:

Cheng schrieb:
Ich wollte so gegen 9Uhr fahren, 3-3,5 Std.
Ist OK. Ich bin um 9Uhr bei dir. Dann laufe ich vorher noch ein Stündchen :D
Ich halte mir aber die Option offen, morgen früh um 7Uhr den Spaß ab zusagen, wegen Nachtschicht!

Brunssumer Heide kenne ich und es ist Klasse dort. Aber da ich Laufen und Radeln unter einem Hut bringen muß, fahre ich lieber ab VDH.

XCRacer schrieb:
Am Samstag gibt es nach vielerorts frostigem Beginn öfter Sonnenschein. Im Tagesverlauf werden Wolkenfelder von Norden her wieder zahlreicher.

AHA, die große Konkurenz zu Pacman, Du "Schönwetterfahrer" :lol:

kommen gerade von unserem freitaglischen Nightride nach Hause, keine Wolke am Himmel, ausser die RWE-Wolke die schaurig-schön von einem noch fast Vollmond angeleuchtet wurde. Temperaturen waren um den Gefrierpunkt, da die Autos teilweise schon stark befroren waren!

Vielen Dank natürlich an Bernd, der uns einmal mehr mit exitoschem Bier (hauptsache es hat ein Plop-Verschluss) zu einem gemütlichen Abschluss in seine Gartenhütte eingeladen hat! :daumen:

Dann bis zum nächsten Freitag!

Ich bin doch zu müde. Dh. ich kneife für neun uhr. lege mich jetzt was hin und schlafe. Danke für das Angebot GeJott, aber ich werde heute Nachmittag wohl eher was laufen.

Euch allen viel Spaß. Ach ja, et friert :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück