XCRacer
28/29
Zitat aus Rambo I : "Ihr beginnt einen Krieg, den ihr niemals gewinnen könnt."
ATTACKE!
...öh, muß erstmal shoppen fahr'n

ATTACKE!
...öh, muß erstmal shoppen fahr'n

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XCRacer schrieb:Zitat aus Rambo I : "Ihr beginnt einen Krieg, den ihr niemals gewinnen könnt."![]()
ATTACKE!
...öh, muß erstmal shoppen fahr'n![]()
mcmarki schrieb:Zitat aus dem zweiten Teil:
"Um den Krieg zu überleben, muß man selbst zum Krieg werden"
XCRacer schrieb:...öh, muß erstmal shoppen fahr'n![]()
mcmarki schrieb:@Team-Omba I :
was isn los jungens ? - gebt mal gas - die allstars haben uns eingeholt.
talybont schrieb:Eintragen marsch, marsch. So jung k...h langsam Ärger mit meinen Teamkollegen... :D
XCRacer schrieb:Ja wo sinn'se denn?!?
WECH SINN'SE![]()
Morgens früh ist ein dehnbarer Begriff. Ich kann ab 8Uhr, oder falls noch jemand einen Termin für Nachmittags macht, ab 13Uhr. Ansonsten fahre ich für mich alleine oder laufe ein StündchenCheng schrieb:Leider kann ich am Samstag nachmittag nicht, wollte schon morgens fahren.
XCRacer schrieb:Morgens früh ist ein dehnbarer Begriff. Ich kann ab 8Uhr, oder falls noch jemand einen Termin für Nachmittags macht, ab 13Uhr. Ansonsten fahre ich für mich alleine oder laufe ein Stündchen
Grüüüße, der Nachtarbeiter![]()
Ist OK. Ich bin um 9Uhr bei dir. Dann laufe ich vorher noch ein StündchenCheng schrieb:Ich wollte so gegen 9Uhr fahren, 3-3,5 Std.
Am Samstag gibt es nach vielerorts frostigem Beginn öfter Sonnenschein. Im Tagesverlauf werden Wolkenfelder von Norden her wieder zahlreicher.Cheng schrieb:@XCRacer: ich denke Du hast Nachtschicht, dann kannst Du schon um 8Uhr![]()
Cheng schrieb:@RS-Hunter: was ist mit heute abend um 22Uhr?
XCRacer schrieb:Am Samstag gibt es nach vielerorts frostigem Beginn öfter Sonnenschein. Im Tagesverlauf werden Wolkenfelder von Norden her wieder zahlreicher.
Cheng schrieb:Soll ich???????![]()