R
rpo35
Guest
XCRacer schrieb:Jaaa, der Georg kennt schon ein paar fiese Trails![]()
Ich kenne jetzt auch einen fiesen mehr: Den an der Skihalle in Landgraaf...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XCRacer schrieb:Jaaa, der Georg kennt schon ein paar fiese Trails![]()

Dafür sind mir aber ganz schön die Finger und Zehen abgefrorenCheng schrieb:Bei sehr schönem Wetter
Wer wollte denn ran an den Speck?Cheng schrieb:...verkneifen auch den Trail-Uphill kurz vor der Staumauer zu fahren.![]()

Cheng schrieb:Hallo Zusammen,
leider habe ich es jetzt erst geschafft einen kleinen Breicht zu unserer gestrigen Tour zu schreiben.
Bei sehr schönem Wetter und fast 10 Grad haben sich 5 Biker am Omerbach zu einer lockeren Runde getroffen.
Wie auf dem Gruppenfoto von Links nach Rechts:
Pacman (Pascal), Jürgen (JJ), Reiner (KüsschenKüsschen), Georg (RS-Hunter) und Thorsten (Cheng).
Zunächst ging es den Omerbach entlang Richtung Schevenhütte, dort führte uns Georg direkt eine paar geile Trails entlang, die bei den Bodenverhältnissen doch schon einiges an Können von uns verlangten. Georg konnte es sich natürlich nicht verkneifen auch den Trail-Uphill kurz vor der Staumauer zu fahren.![]()
Von da aus Richtung Waldkreuzung oberhalb der Buche 19 runter zu den Biberdämmen, wo sich dann der Himmel so zuzog das es soger am Kartoffelbaum mit Schneeregen weiterging. Da wir keine Besserung absehen konnten machten wir uns dann doch auf schnellstem Weg über Schevenhütte nach Hause. Dort schien dann natürlich wieder die Sonne, aber auch nur noch 3 Grad.
Knapp 2 Stunden waren wir Unterwegs und hatten ca.39 km auf dem Tacho. Profil gibt es leider nicht, da sich mein nagelneuer CM436 bei 6km verabschiedet hat.
Was uns natürlch alle gefreut hat, ist, das sich auch jemand anderes uns angeschlossen hat, vielen dank an Pacman. Wir würden uns freuen wenn das so weitergeht, jeder ist willkommen.![]()
6 andere Fotos findet Ihr noch hier , ansonsten bis nächste Woche
Toto
Nieres schrieb:Hi, war wohl noch auf Sommerzeit programmiert, daher sorry wg. Samstag.
Hab das Foto gesehen, scheint mir aber eine echte Gurkentruppe zu sein, lauter Schluffis, werde Euch beim nächsten Mal richtig durchmischen!!!!!!
Grüße
Nieres

Ist nich so schlimm...! Ist ja erst seit kanpp zwei Wochen wieder MEZNieres schrieb:Hi, war wohl noch auf Sommerzeit programmiert, daher sorry wg. Samstag.
Nieres schrieb:Hab das Foto gesehen, scheint mir aber eine echte Gurkentruppe zu sein, lauter Schluffis, werde Euch beim nächsten Mal richtig durchmischen!!!!!!
Grüße
Nieres

PacMan schrieb:Na das, was Nieres da so von sich gibt, klingt ja fast interessant genug, um meinen Vorsatz über Bord zu werfen ("Schönwetter-Biker") und am kommenden Samstag auch mitzumischen!![]()
Mal schauen, was kommt...
Ich helfe wo ich kann.., bin gerne bereit die ein oder andere Nachhilfestunde zu gebenNieres schrieb:Danke für den Hinweis mit der MEZ.... - scheinst ja ein ganz schlauer zu sein!
Jetzt bin ich aber gespannt,... und lass mich mal überraschen;Nieres schrieb:Aber mal im Ernst, wer hat schon Angst vor "JJ", "Küsschen, Küsschen", "Cheng" und "MC-Racer"???
Leute, nach unserer gemeinsamen Tour am kommenden Samstag werdet Ihr
MTB neu definieren - versprochen!
Nieres

Nieres schrieb:Aber mal im Ernst, wer hat schon Angst vor "JJ", "Küsschen, Küsschen", "Cheng" und "MC-Racer"???
Leute, nach unserer gemeinsamen Tour am kommenden Samstag werdet Ihr
Nieres
, den angekündigten Schneefall kann man ja schliesslich auch als Schönes Wetter bezeichen!Hallo zusammen,Cheng schrieb:Natürlich freuen wir uns wenn auch die Schönwetterbiker wieder dabei sind, den angekündigten Schneefall kann man ja schliesslich auch als Schönes Wetter bezeichen!
Wir sehen uns im Hang!
Toto
.
gut ist ,ich mich bestimmt mal an eure Truppe heran hängen werde ,wenn ich mit genommen werde
.Nieres schrieb:Leute, nach unserer gemeinsamen Tour am kommenden Samstag werdet Ihr
Nieres
RS-Hunter schrieb:Uahhhhhhhhh, der "Grosse-Unbekannte-MTB-neu-definiernde" Nieres hat sich für unsere kleine Runde angemeldet.![]()
Hilfe ich habe Angst![]()
Cu

Eventuell komme ich auch. Entscheide mich aber kurzfristig. Kann sein, das ich schon Vormittags fahre.RS-Hunter schrieb:
Dann bist du ja schon warm gefahren; oder kannst dann noch etwas locker ausrollenXCRacer schrieb:Kann sein, das ich schon Vormittags fahre.

XCRacer schrieb:Eventuell komme ich auch. Entscheide mich aber kurzfristig. Kann sein, das ich schon Vormittags fahre.
gegen 11 in Roetgen. Ich trage gleich noch einen Termin in unserem Fred ein.TWIGGY schrieb:Hallo zusammen,
kaum ist man mal eine Zeit nich mit dabei ,gibts auch gleich einen neuen Treff, der auch in meinem näherem Einzugsgebiet liegt.
TWIGGY schrieb:Das liest sich alles ganz gut hier und ich denke das sobald mein Bike fertig ist und das Wettergut ist ,ich mich bestimmt mal an eure Truppe heran hängen werde ,wenn ich mit genommen werde
![]()
Wenn das Tempo nicht ganz so hoch ist wie bei den WBTS`lern hätte ich dann wohl einen bessern wieder Eintritt.
Keine Sorge. Wenn Twiggy wieder sein normales Leistungsniveau hat, wollt ihr ihn sowieso nicht mehr mitnehmen.Cheng schrieb:@WBTS-Biker: Ich hoffe das hier nicht der Eindruck ensteht die Leute abzuwerben,

XCRacer schrieb:...Twiggys Attacken am Berg sind schon fast legendär![]()

XCRacer schrieb:Twiggys Attacken am Berg sind schon fast legendär![]()

Danke danke ,aber ich denke die meinen dann doch ehr den anderen Ingo genannt IGGY meiner einer hat im Berg immer das nachsehenXCRacer schrieb:Keine Sorge. Wenn Twiggy wieder sein normales Leistungsniveau hat, wollt ihr ihn sowieso nicht mehr mitnehmen.
Twiggys Attacken am Berg sind schon fast legendär![]()
erinnere mich noch an die Tour mit XC-Racer vor der Jubiläumstour wo er mit dem Crossrad einen Berg hoch geknallt ist und onen meinte das er keinen kleineren Gang fahren konnte weil er ja vorne nur zwei Kettenblätter hat.....tz tz tz
werde es aber erst nächste Woche holen und somit habt ihr noch etwas Ruhe vor mir
Ja mach nurIGGY schrieb:ICH????? Sowas mache ich net?
@Twiggy Rad ist fertig? Na da fahre ich Morgen mal runter und gucke mal!
Soll ich ein Foto vom Erlkönig machen![]()

IGGY schrieb:@Twiggy Rad ist fertig? Na da fahre ich Morgen mal runter und gucke mal!
Soll ich ein Foto vom Erlkönig machen![]()
Ich poste es Morgen mal hier.Cheng schrieb:Ich hoffe wir bekommen es auch vorher zu sehen!![]()