Beste Voraussetzungen zum Mountainbiken versprach uns das Wetter heute, und es hat es auch gehalten. Dadurch das unsere Frisöse früher Feierabend machte und der Rest nicht konnte, haben wir unsere Tour heute auf 13:00 Uhr vorverlegt. Leider aber doch zu spät, sonst hätte man sicherlich mit den WBTS'lern zusammen fahren können. Wir bekommen bestimmt wieder eine Chance! Hoffentlich!
Zuerst führte unser Weg vom Omerbach Richtung Laufenburg, Parkplatz "Rennweg", WBTS direkt links den steilen Trail herauf weiter zum Kartoffelbaum. Nach einer kleinen Riegelpause fuhren wir mit ein paar Leuten aus Mausbach bis zur Abzweigung Raffelsbrand gemeinsam. (kleiner Tipp an die Jungens, wartet vielleicht ein bisschen früher auf Euren Mitfahrer und nicht erst wenn er schon einen km hinter Euch her hechelt)
Von da aus hoch zum Jägerhaus den Paternoster runter zum Solchbachtal dann über Vicht Schevenhütte und Hastenrath direkt auf den Eschweiler Weihnachtmarkt zum Glühweinstand. @Nieres: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wäre auch heute zu billig gewesen, ansonsten Gute Besserung!
Am Ende waren es dann doch fast 58 km bei bestem Wetter, gefrorenen und schlammigen Wegen und einem heißen Glühwein.
Ich hoffe wir sind beim nächsten mal wieder mehr!
PS: Ich überlege ob man nicht eine ca. 50km Tour auf Silvester organisieren sollte, so als Jahresabschluß. Wenn Interesse besteht bitte posten und ich werde einen Termin einstellen. Start wäre so gegen 13:00 Uhr da ich selber am Vormittag arbeiten muß!
Cu on the Trail, Toto