MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ein neues Jahr hat angefangen, und die Vorbereitungen auf den Frühling und Sommer sind in vollem Gange. Nach unserem kleinen aber fantastischem Auswährtsspiel bei den WBTS'lern geht es am Samstag bei uns wieder weiter. Eintragen könnt Ihr Euch hier!
sdb22816.gif

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
XCRacer schrieb:
Erster ! :D

@Cheng: Ist das nicht Eifelstrasse Kreuzung Herrenfeldchen :confused:

Danke,Danke. Du hast natürlich Recht. Keine Ahnung warum ich die Eifelstr. und die Talstr. dauernd verwechsle, sollte ich als Außendienstler eigentlich wissen! :(

Freue mich das Du Dich für Samstag wieder eingetragen hast, wir sehen uns! :daumen:
sdb51333.gif

Dein Video-Link geht bei mir leider nicht! :confused:

Hy,

so wie es aussieht bekommen wir doch ein paar Leute zusammen. Abwarten wie das Wetter wird, schaut auf jeden Fall am Samstag ca.13:00 Uhr noch einmal rein. So wird das Wetter am Samstag!!!!

@XCRacer und Pfeffe: Ich gehe davon aus das Ihr wieder zu mir kommt, gebt bitte INFO!!!
sdb75725.gif

Sportler helfen Katastrophenopfern - Wir Biker auch?

@All: wie sieht es mit den anderen Omerbachern aus? Ich habe mich eben schon einmal hier eingetragen. Ist ne tolle Sache, besonders wenn man dabei auch noch biken darf. Also haut rein, damit es sich auch für Ralph lohnt den Aufwand zu betreiben. :daumen:

Cheng schrieb:
...@All: wie sieht es mit den anderen Omerbachern aus? Ich habe mich eben schon einmal hier eingetragen. Ist ne tolle Sache, besonders wenn man dabei auch noch biken darf. Also haut rein, damit es sich auch für Ralph lohnt den Aufwand zu betreiben. :daumen:

Hallo Thorsten,

der Aufwand wird sich in Grenzen halten...und ein Ziel hab ich mir gesetzt: Mindestens 50 Biker will ich zusammen kriegen !... ;)

Grüsse
Ralph

Hy Ralph,

wäre natürlich schön wenn das klappen würde.

Werde auf jeden Fall die Werbetrommel ordentlich rühren!

Cheng schrieb:
@XCRacer und Pfeffe: Ich gehe davon aus das Ihr wieder zu mir kommt, gebt bitte INFO!!!
sdb75725.gif
Ich komme zum Omerbach-Treff an Eifelstr./Herrenfeldchen, weil ich warscheinlich schon etwas früher abfahre. Sollte ich nicht zeitig am Treff sein, könnt ihr ja schon mal los fahren. Ich gehe mal davon aus, das ihr wie üblich den Weg am Omerbach bis Hamich fahrt. Ich würde euch dann entgegen kommen.

Ich hoffe, das OK so!

Hallo zusammen!
Morgen möchte ich auch noch mal mitfahren. Die Chancen auf Schönwetter sind ja zumindest vorhanden. ;) Ich komme dann zum Omerbach, es sei denn, es regnet in Strömen. Dann braucht ihr nicht auf mich zu warten.
Für die Spenden-Tour hab ich mich auch schon eingetragen! Und da werde ich mich auch nicht von schlechtem Wetter abschrecken lassen! Versprochen!
Ciao

XCRacer schrieb:
Ich hoffe, das OK so!

Natürlich ist das OK. Wie Du sicher gesehen hast sind wir dann zu
sdb44264.gif
Leuten. Meine Frisöse JJ kommt schließlich auch mit. Bei Georg sieht es schlecht aus, will seinen Rücken noch eine Zeit schonen.
sdb07850.gif

So wie es aussieht gibts wohl auch keinen Regen, also dann bis morgen!

falls das Wetter es zulässt - und ihr nix dagegen einzuwenden habt - werd ich mich euch anschließen.

Hi,
nach langer Zeit will ich auch endlich nochmal eine Runde mit dem MTB drehen und wenns nicht regnet bin ich auch dabei :)

Gruss
Christian

cyberp schrieb:
Hi,
nach langer Zeit will ich auch endlich nochmal eine Runde mit dem MTB drehen und wenns nicht regnet bin ich auch dabei :)

Gruss
Christian

Ich will Euch ja nicht auf den Keks gehen...aber der Eintrag hier ist vieeeeeeeellllll wichtiger... ;)

Grüsse
Ralph

Übrigens @cyberp: Ich bin in Alsdorf aufgewachsen... :daumen: ...naja...ein bischen außerhalb... ;)

rpo35 schrieb:
Übrigens @cyberp: Ich bin in Alsdorf aufgewachsen... :daumen: ...naja...ein bischen außerhalb... ;)

@rpo35: Ich wohne auch außerhalb in so einem kleinen 400 Seelen Dorf :D
Darf man fragen, was so ein Spinningbike kostet?

cyberp schrieb:
...Darf man fragen, was so ein Spinningbike kostet?

Moin,

ich würde mal sagen, zwischen 200-300€ + 50€ Versandkosten...bei Interesse schicke ich dir ne PM...Nach den 1. zwei "Ausfahrten" :D mit dem Teil muß ich sagen; ich bin sehr zufrieden !

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Moin,

ich würde mal sagen, zwischen 200-300€ + 50€ Versandkosten...bei Interesse schicke ich dir ne PM...Nach den 1. zwei "Ausfahrten" :D mit dem Teil muß ich sagen; ich bin sehr zufrieden !
Hätte gedacht das es mehr ist. Aber ich bleibe beim Spinning in der Gruppe, alleine fehlt mir da glaube ich die Motivation :D

Gruss
Christian

Hy Leute,

ich glaube es wäre die Höchststrafe heute die Tour wegen ein paar Regentfropfen abzusagen. Super das so viele Leute mit wollen. :daumen:

@Pink-Floyd: Narürlich darfst Du mit, demnächst auch ohne zu fragen!

@rpo35: Sicher hast Du Recht, in 2 Wochen der Termin ist absolut wichtiger, werde die Jungs heute noch einmal darauf ansprechen, die 50 werden wir schon schaffen! :daumen:

Cheng schrieb:
...@rpo35: Sicher hast Du Recht, in 2 Wochen der Termin ist absolut wichtiger, werde die Jungs heute noch einmal darauf ansprechen, die 50 werden wir schon schaffen! :daumen:

Will Euch ja nur wach halten... ;)

Hallo Leute, wie sieht es bei Euch aus.
Schaut auf den Link von XCRacer, die Sturmwarnungen sind nicht von schlechten Eltern, sollen wir fahren? Meldet Euch!

Nach 2 weiteren Absagen werde ich den Termin aufgrund der Wetterverhältnisse streichen. Tut mir auch sehr leid, wäre selber gerne gefahren. :heul:

Vielleicht bis nächste Woche, werden dann auf jeden Fall wieder fahren!!

Verkehrte Welt! :confused:
Da raffen sich meine Wenigkeit und Christian (alias cyberp) endlich nochmal zum Radfahren auf und was ist dann: Die Tour wird abgesagt!
Dummerweise (oder auch glücklicherweise) haben wir vorher nicht mehr ins Forum geguckt und sind nichtsahnend zum Treffpunkt geradelt. Als jedoch um 14:45 noch immer keiner in Sicht war, sind wir dann zu zweit losgeradelt. Wir sind 'ne kleine unspektakuläre Runde über Hamich, Gressenich, Mausbach und den Eschweiler Stadtwald gefahren. War zwar nicht die interessanteste Tour (als Guide kann man mich echt vergessen! :rolleyes: ) aber es tat dennoch gut, nochmal draussen unterwegs zu sein! :daumen:

Na dann hoffe ich, dass wir bald wieder in grösserer Runde zusammen unterwegs sind! Spätestens ja am 23.01.!
Ciao
Pascal

PacMan schrieb:
Verkehrte Welt! :confused:
Da raffen sich meine Wenigkeit und Christian (alias cyberp) endlich nochmal zum Radfahren auf und was ist dann: Die Tour wird abgesagt!
l

Naja Pascal, nur die Harten kommen in den Garten!!
sdb97536.gif

Tut mir leid das die Tour abgesagt wurde, habe eigentlich selber nicht damit gerechnet, aber als XCRacer sich dann abmeldete und ich noch 2 andere Absagen erhalten habe, dacht ich es wäre doch besser.
Ich hoffe Du und Cyberp seid nicht zu sauer gewesen. Wie immer starten wir nächsten Samstag einen neuen Versuch, wär schön wenn alle die sich für heute angemeldet haben dann wieder dabei sind!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück