Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XCRacer schrieb:Erster !
@Cheng: Ist das nicht Eifelstrasse Kreuzung Herrenfeldchen![]()

Cheng schrieb:...@All: wie sieht es mit den anderen Omerbachern aus? Ich habe mich eben schon einmal hier eingetragen. Ist ne tolle Sache, besonders wenn man dabei auch noch biken darf. Also haut rein, damit es sich auch für Ralph lohnt den Aufwand zu betreiben.![]()
Ich komme zum Omerbach-Treff an Eifelstr./Herrenfeldchen, weil ich warscheinlich schon etwas früher abfahre. Sollte ich nicht zeitig am Treff sein, könnt ihr ja schon mal los fahren. Ich gehe mal davon aus, das ihr wie üblich den Weg am Omerbach bis Hamich fahrt. Ich würde euch dann entgegen kommen.Cheng schrieb:@XCRacer und Pfeffe: Ich gehe davon aus das Ihr wieder zu mir kommt, gebt bitte INFO!!!![]()
Ich komme dann zum Omerbach, es sei denn, es regnet in Strömen. Dann braucht ihr nicht auf mich zu warten.XCRacer schrieb:Ich hoffe, das OK so!
cyberp schrieb:Hi,
nach langer Zeit will ich auch endlich nochmal eine Runde mit dem MTB drehen und wenns nicht regnet bin ich auch dabei![]()
Gruss
Christian

rpo35 schrieb:Übrigens @cyberp: Ich bin in Alsdorf aufgewachsen......naja...ein bischen außerhalb...
![]()
cyberp schrieb:...Darf man fragen, was so ein Spinningbike kostet?
mit dem Teil muß ich sagen; ich bin sehr zufrieden !Hätte gedacht das es mehr ist. Aber ich bleibe beim Spinning in der Gruppe, alleine fehlt mir da glaube ich die Motivationrpo35 schrieb:Moin,
ich würde mal sagen, zwischen 200-300 + 50 Versandkosten...bei Interesse schicke ich dir ne PM...Nach den 1. zwei "Ausfahrten"mit dem Teil muß ich sagen; ich bin sehr zufrieden !
Cheng schrieb:...@rpo35: Sicher hast Du Recht, in 2 Wochen der Termin ist absolut wichtiger, werde die Jungs heute noch einmal darauf ansprechen, die 50 werden wir schon schaffen!![]()

rpo35 schrieb:Will Euch ja nur wach halten...![]()
) aber es tat dennoch gut, nochmal draussen unterwegs zu sein! PacMan schrieb:Verkehrte Welt!![]()
Da raffen sich meine Wenigkeit und Christian (alias cyberp) endlich nochmal zum Radfahren auf und was ist dann: Die Tour wird abgesagt!
l