MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von mir ein Lob für die Tour :daumen:
Bin ne ganze Weile kaum MTB bzw. Rad gefahren und wenn dann meist nur mit dem Rennrad. Aber jetzt weiß ich wieder warum ich früher so oft auf dem MTB gesessen habe :)

Gruss
Christian

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Cheng schrieb:
...v.L.n.R.: Pfeffe, talybont, Cyperb, rpo35, Nieres,Pacman, Cheng, Halfman, JJ, Pink-Floyd. OK?...@rpo.: wir sollten die Tachos anpassen!:p ...

Perfekt Thorsten !... :daumen: ...Was die Tachos angeht: Nimms doch nicht so genau...meiner ist noch auf Sommerbereifung eingestellt... ;)

Grüsse
Ralph

Cheng schrieb:
...@RS-Hunter: Der Döner war übrigens ne' Pitta mit Alles!
sdb46065.gif
Ist aber trotzdem keine sehr Kohlenhydratreiche Kost gewesen. :lol:
Cheng schrieb:
...Aber ich habe mit dem Knoblauchgeruch heute morgen keinen Schulungsraum vollgestunken!
sdb52741.gif
Dafür hast Du Deine Kunden angestunken :D

Cheng schrieb:
...JJ war aber gut drauf heute, wird auch im Downhill immer besser!
Ja is klar, wenn die Bremsklötze so stark abgewetzt sind wie bei Ihm :lol:

Cheng schrieb:
...Hoffentlich fährst Du bald wieder mit!
keine Sorge heut' ist nicht alle Tage, komme wieder und es wird schrecklich werden... :daumen:

@rpo: da mein Tacho ja mehr KM angezeigt hat, ist das völlig in Ordnung für mich! ;)

@RS-Hunter: ich dachte eigentlich das Du gestern und heute auf Schulung bist, ich sehe Dich aber dauernd im Forum! :lol:
Wir sehen uns heute abend beim Kegeln!

Cheng schrieb:
@RS-Hunter: ich dachte eigentlich das Du gestern und heute auf Schulung bist, ich sehe Dich aber dauernd im Forum! :lol:

Irgendetwas muss man doch so nebenher machen. So viel neues gibt es hier nicht. Ausserdem kostet das surfen mich hier nichts :lol:

Hallo!
Wenn auch ein wenig spät, wollte ich dennoch loswerden, dass mir die Tour auch super viel Spass gemacht hat! :daumen:
Leider hab ich zurzeit technische Probleme. Daher kann ich euch nicht das Video von der Spitzkehre im Treppendownhill(?) anbieten. Schade, denn ich hab ja immerhin auch 'nen schönen kleinen Abflug (von Pfeffe?) eingefangen! Vielleicht kann ich's irgendwann nachliefern...
Ciao

PacMan schrieb:
Hallo!
Wenn auch ein wenig spät, wollte ich dennoch loswerden, dass mir die Tour auch super viel Spass gemacht hat! :daumen:
Leider hab ich zurzeit technische Probleme. Daher kann ich euch nicht das Video von der Spitzkehre im Treppendownhill(?) anbieten. Schade, denn ich hab ja immerhin auch 'nen schönen kleinen Abflug (von Pfeffe?) eingefangen! Vielleicht kann ich's irgendwann nachliefern...
Ciao

Wenn Du das Video als E-Mail schickst, setze ich es rein!
:daumen:

Tja, das Problem ist nicht, das Video von meinem PC ins Internet (also Forum) zu bekommen, sondern das Video vom Handy auf den PC zu bekommen! Schei* Bluetooth! :crash:
Ich probier's in ein paar Tagen nochmal. Das ist erfahrungsgemäß das beste Mittel gegen Computerprobleme! ;)
Ciao

PacMan schrieb:
Tja, das Problem ist nicht, das Video von meinem PC ins Internet (also Forum) zu bekommen, sondern das Video vom Handy auf den PC zu bekommen! Schei* Bluetooth! :crash:
Ich probier's in ein paar Tagen nochmal. Das ist erfahrungsgemäß das beste Mittel gegen Computerprobleme! ;)
Ciao

Wahnsinn was heute alles geht, kann man mit dem Handy eigentlich auch telefonieren?
;)

@Cheng: Weiss nicht - zum Telefonieren bin ich noch nicht gekommen. Aber ich könnte vom Handy eine e-Mail versenden, die dir dann an deinem Telefon von einer Computerstimme vorgelesen wird! :lol:

Am Wochenende scheint es ja recht kalt zu werden. Vielleicht haben wir ja Glück und im hohen Venn gibt's Schnee... dann hoffe ich nur, dass meine Überschuhe bis dahin angekommen sind! :D
Am Samstag werde ich jedenfalls nicht mitfahren (falls ihr was planen solltet). Ich spar mir meine Schlechtwetter-überstehen-Energie für Sonntag!
Ciao

Hey PacMan,

beim durchforsten Deines Profils ist mir aufgefallen, dass wir am gleichenTag Geburtstag haben. Du nur sechs Jahre später, Du alter Stier ;) .

Hehe, dran, drop. drin --> Aprilsjeck :D

mfg,
Armin

@Pacman: wenn es an Überschuhen fehlt, kann ich Dir aushelfen. Die hat rpo letzten Samstag auch getragen. Musst Dich nur melden.

Ich überlege gerade ob ich mich am Sonntag nach Roetgen bringen lasse und von da aus dann mit dem Rad nach Hause fahre.

@rpo: Hast Du eventuell genauere Angaben. HM, KM? Frisöse-JJ kommt auch mit, kannst Du auf Deine Liste schreiben!:daumen:

Dann kann man ja immer noch entscheiden ob man den direkten Weg nach Hause fährt, oder sogar den Hasselbachgraben mitnimmt. Wenn dazu noch andere aus Eschweiler Lust haben, einfach melden.

Kommenden Samstag kann ich nicht. Renoviere mein Wohnzimmer!
sdb76682.gif

Wenn am Samstag was geht, sollte die Tour ein anderer eintragen, Nieres oder RS-Hunter. Der Sonntag ist bei mir gesetzt.

Hallo Thorsten,

von Roetgen nach Eschweiler...ich würd mal sagen gute 20zig und fast alles bergab...bitte nicht vergessen, dass wir nach der Tour alle nochmal zum Clubheim sollten...wenigstens noch für ein halbes Stündchen...

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Hallo Thorsten,

von Roetgen nach Eschweiler...ich würd mal sagen gute 20zig und fast alles bergab...bitte nicht vergessen, dass wir nach der Tour alle nochmal zum Clubheim sollten...wenigstens noch für ein halbes Stündchen...

Grüsse
Ralph

Zum Clubheim ist doch klar, eine kleine Pause kann dann bestimmt nicht schaden. Ich warte mal ab was RS-Hunter und JJ sagen. Vielleicht komme ich doch mit dem Wagen, wenn ich mich gut fühle, fahre ich mir dem Rad nach Hause und komme mein Auto später abholen! :)

Hi alle zusammen... war ne echt schöne Tour nur leider habe ich wiedermal hinten dran gehangen :heul: .. kommt schon noch.

@ cheng ich hab mich für Sonntag eingetragen ich hab gesehen das sind schon 30 MTB´ler wir telefonieren vorher mal ob wir zusammen fahren

@pacman ich hoffe das video bleibt auf deinem handy :D
spaß beseite will es ja auch sehen

also dann bis sonntag

-pfeffe -

pfeffe schrieb:
Hi alle zusammen... war ne echt schöne Tour nur leider habe ich wiedermal hinten dran gehangen :heul: .. kommt schon noch.
Du musst das so sehen. Wenn Du nicht mitfährst, wird sich daran auch nie etwas ändern. Das Training ist goldrichtig :daumen: . Also, immer wieder mitfahren bis Du eines Tages allen davonsprintest.

mfg,
Armin

talybont schrieb:
Du musst das so sehen. Wenn Du nicht mitfährst, wird sich daran auch nie etwas ändern. Das Training ist goldrichtig :daumen: . Also, immer wieder mitfahren bis Du eines Tages allen davonsprintest.

@Pfeffe: sehe ich genauso, vielleicht solltest Du als Training auch ein bischen Straße oder Rolle fahren. Hat mir seit dem ich im Sommer wieder angefangen habe, auch geholfen. Wichtig ist, dranbleiben und nicht davon verrückt machen lassen wenn die anderen vorfahren, die warten schon!
:daumen:

Wegen Sonntag: ich denke das wir so gegen 9:45 Uhr hier losfahren werden.

So, nach erfolgreicher Spendentour wird es doch langsam Zeit sich auch wieder um unseren eigenen Thread zu kümmern!:daumen:

Wie sieht es mit Samstag aus, nachdem JJ mir für Samstag abgesagt hat haben wir die Möglichkeit schon so gegen 12:00 oder 13:00 Uhr zu fahren. Habe noch keinen Termin eingetragen, da ich erst wissen möchte wann es den Interessenten recht ist.

Also meldet Euch und schreibt wann es Euch am liebsten ist, dann werde ich einen Termin einstellen.
sdb46303.gif

@Iggy: habe gelesen das Du Samstag auch eine kleine Tour fahren willst. Vielleicht sind wir dann genau richtig für Dich. Kannst Dich ja melden wenn Du Lust hast! ;)

Cheng schrieb:
...Habe noch keinen Termin eingetragen, da ich erst wissen möchte wann es den Interessenten recht ist...

Hallo Thorsten; alter "Helmloser"... :lol: ,

Termine kann man ändern... ;) ...wäre auch gerne gekommen, bin aber scon bei der Jubeltour der Tomburger eingetragen...

Wir sehen uns!

Grüsse
Ralph

Cheng schrieb:
Habe noch keinen Termin eingetragen, da ich erst wissen möchte wann es den Interessenten recht ist.

Hallo Thorsten,
ich würde gerne mitfahren, aber im moment macht mir die Erkältung noch zu schaffen :(
Wenn es bis Samstag besser ist bin ich dabei

Gruss
Christian

Mein Wochenende ist bereits ziemlich vollgepackt. Auf's Radfahren verzichte ich dieses Mal. Dafür geh ich vielleicht am Sonntag Schlittenfahren! :lol:
Viel Spass wünsch ich euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück