MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Hey, wie sieht es aus mit Samstag? Geht da was?

Werde mal mit JJ sprechen wann er kann, ihr könnt schon mal vorab posten wer interesse hat! :daumen:

Es soll schneeeiiieeen!!!!!!! :p

Sorry Leute, abe leider hat sich mein Notebook kurz vor dem Wochenende verabschiedet. :heul: Geht leider im Moment nichts mit Internet. Da es diese Woche wohl auch nichts mehr geben wird hoffe ich das einer meiner Omerbach Kollegen eine Tour für Samstag posten werden. Ich würde gerne noch mal ein Ründchen drehen! :daumen:

Hi..ich kann wahrscheinlich auch nicht... werde es aber im Auge behalten wenn sich was ergibt entscheide ich mich kurzfristig Freitag Abend - Samstag Morgen...sieht im Moment sehr schlecht bei mir aus kann sein das ich die nächsten 4 Wochen wegen Arbeit nicht kann ... Leider

Wünsch euch aber viel Spaß bei den Touren

Gruß Pfeffe

So wie es im moment ausschaut bin ich am Samstag auch dabei. Habe heute mein neues Rad bekommen :D, dass kann ich dann direkt mal einweihen :)

Gruss
Christian

Tja, Interessenten hätten wir ja. Jetzt brauchen wir nur noch 'nen Guide und 'nen Termin. Ab 11:00 Uhr passt's bei mir.

PacMan schrieb:
Tja, Interessenten hätten wir ja. Jetzt brauchen wir nur noch 'nen Guide und 'nen Termin. Ab 11:00 Uhr passt's bei mir.

Haste aber Glück, gerade habe ich meinen PC wieder in Gang bekommen! :lol:

Leider geht bei mir morgen nichts, Bindehautentzündung, Halsschmerzen und Arbeiten. :heul: Habe aber eben mit RS-Hunter gesprochen, der will auch fahren, es sei das Wetter spielt nicht mit. Aber Du kannst ja einen Termin eintragen, ich werde ihn noch einmal informieren das was geht. Aber ich glaube der kann nicht vor 14:00 Uhr.

Mich kotzt es auch an, mittlerweile 4 Wochen ohne Bike, in meinem Keller auf der Rolle kenne ich schon die Astlöcher der Holzwand auswendig. Werde mich in der kommenden Woche schonen, damit dann wieder was läuft.

Denkt aber an das Wetter morgen!

Hmm, das sieht nicht gut aus. Hier regnets gerade... :heul:
Also ich glaube nicht, dass ich mich heute hinaus bewege. Für morgen sehen die Vorhersagen ja schon besser aus. Vielleicht versuch ich's dann nochmal.
@Cheng: gute Besserung und 'nen angenehmen Arbeitstag!

Hallo Pascal,

als ich heute morgen aus dem Fenster sah, habe ich mir gedacht das bei Dir nichts geht :lol: !

Vielen Dank auch für die lieben Wünsche, wird langsam. Sorry das ich nicht auf Deine SMS geantwortet habe, habe ich aber erst heute morgen um 10:00 Uhr gesehen.

Vielleicht bis nächste Woche, wenn das Wetter dann wieder so besch.... ist sollten wir vielleicht 'ne Kiste Bier besorgen :daumen: und die leer machen. Dann sieht man sich wenigstens noch einmal. Schönes WE an Alle!!

Na heut sieht's Wetter ja schon wesentlich freundlicher aus! Wenn's so bleibt, dreh ich nachher 'ne kleine Runde. Muss aber erst noch ein wenig schlafen. Aber ich trag mal 'nen Termin für 14:00 Uhr ein... mit Treffpunkt am HBF, weil's direkt bei mir ist...
*edit:* Termin auf 13:00 verlegt. Cyberp kommt mit...

Ich war heute morgen im Eschweiler Stadtwald spazieren, genialer Schnee mit Sonnenschein. Einfach super!

Ich wünsche Euch viel Spass und freue mich das Christian sein neues Bike endlich einfahren kann. :daumen:

@Pacman: Was steht denn bei Dir für ein neues Rad an?

Cyberp (Christian) und ich waren gerade ein wenig mit dem Rad unterwegs. Anscheinend konnte Christian es kaum erwarten, sein neues Bike auszuprobieren. Er ist nämlich auch die Strecke von Alsdorf bis zu mir mit dem Rad gekommen. Von hier aus ging's dann weiter durch den E'ler Stadtwald hoch zum Donnerberg. Eigentlich wollte ich ja Richtung Breinigerberg, aber da es wie verrückt geschneit hat, haben wir uns überlegt, doch lieber grob Richtung Alsdorf zu fahren, damit für Christian der Rückweg nicht zu lang wird. Also sind wir nach Stolberg-Atsch und dann in den Würselner Wald / Propsteier Wald gefahren. Inzwischen waren wir total eingeschneit und vereist. Die Schaltung ging bspw. gar nicht mehr. Als wir an der Raststätte Aachener Land ankamen, begrüsste uns dann plötzlich strahlender Sonnenschein, so dass man direkt Lust bekam, doch noch ein paar Stunden weiter zu fahren. Aber da auch schon wieder die nächste Wolkenfront am Horizont zu sehen war, haben wir's dann doch seingelassen und uns dort getrennt, um den Rückweg anzutreten.
Fazit: Murphy's Law wurde mal wieder bestätigt: Kaum verlässt man das Haus, gibt's Niederschlag ohne Ende. Und sobald man wieder zuhause ist, strahlt die Sonne! :rolleyes: Aber schön war's allemal!

Zu meinem Rad: Ich hab mir 'n Bergwerk Faunus "aufschwatzen" lassen! Sobald es fertig ist, werd ich's ausprobieren, aber ich denke schon, dass ich es auch haben will, sobald ich's ausprobiert habe! :D

PacMan schrieb:
Zu meinem Rad: Ich hab mir 'n Bergwerk Faunus "aufschwatzen" lassen! Sobald es fertig ist, werd ich's ausprobieren, aber ich denke schon, dass ich es auch haben will, sobald ich's ausprobiert habe! :D

JAJA, da nützt es dem extremsten Schönwetterbiker nichts wenn er unterwegs von einem Schneesturm überrascht wird. Dann freut man sich wieder auf die warme Dusche! :lol:

SOSO, unser PACY, will sich also ein Fully zulegen. Naja in unserem alter, der Rücken schmerzt, die Kopfschmerzen nach Alkohoexzessen sind schon ein Leid! :daumen:

PS:schöne Kiste haste Dir ausgesucht, hoffe es gibt ein paar %%%%%%%!

PacMan schrieb:
ist es das, was im MTB-Store an der Wand hing?

Ja, ich glaube das hing mal 'ne zeitlang im Fenster oder auch an der Wand. Sieht ungefähr so aus...
(Was hat das eigentlich mit den Bikes und den Drogen auf sich? Der Rahmen heisst "LSD", meine jetzige Sattelstütze ist von "X-tasy"... :confused: :D )

Anhänge

• bergwerk - faunus lsd (small).jpg
    bergwerk - faunus lsd (small).jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 38
PacMan schrieb:
Ja, ich glaube das hing mal 'ne zeitlang im Fenster oder auch an der Wand. Sieht ungefähr so aus...
(Was hat das eigentlich mit den Bikes und den Drogen auf sich? Der Rahmen heisst "LSD", meine jetzige Sattelstütze ist von "X-tasy"... :confused: :D )

Und Vekäufer heissen auch noch "Dealer" :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück