D
Deleted 18539
Guest
XCRacer schrieb:Hätte mich auch schwer gewundert, wenn bei so einem Schweinewtter sich jemand aus dem Haus wagt![]()
Na dann wunder dich mal

Ist das Wetter zu schlecht bist Du zu schwach

Viele Grüße
Jörg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XCRacer schrieb:Hätte mich auch schwer gewundert, wenn bei so einem Schweinewtter sich jemand aus dem Haus wagt![]()
Ich kann voraussichtlich nicht! NachtschichtCheng schrieb:Hey, wie sieht es aus mit Samstag? Geht da was?
XCRacer schrieb:Ich kann voraussichtlich nicht! Nachtschicht![]()
Sicher; wenn ihc einigermaßen fit bin und eine Runde drehen kann, denke auch mal für 10sek an ihn...Cheng schrieb:Wir werden an Dich denken!!![]()
Cheng schrieb:Hey, wie sieht es aus mit Samstag? Geht da was?...Es soll schneeeiiieeen!!!!!!!![]()
PacMan schrieb:Tja, Interessenten hätten wir ja. Jetzt brauchen wir nur noch 'nen Guide und 'nen Termin. Ab 11:00 Uhr passt's bei mir.
PacMan schrieb:Zu meinem Rad: Ich hab mir 'n Bergwerk Faunus "aufschwatzen" lassen! Sobald es fertig ist, werd ich's ausprobieren, aber ich denke schon, dass ich es auch haben will, sobald ich's ausprobiert habe!![]()
ist es das, was im MTB-Store an der Wand hing?PacMan schrieb:Zu meinem Rad: Ich hab mir 'n Bergwerk Faunus "aufschwatzen" lassen! Sobald es fertig ist, werd ich's ausprobieren, aber ich denke schon, dass ich es auch haben will, sobald ich's ausprobiert habe!![]()
PacMan schrieb:Ja, ich glaube das hing mal 'ne zeitlang im Fenster oder auch an der Wand. Sieht ungefähr so aus...
(Was hat das eigentlich mit den Bikes und den Drogen auf sich? Der Rahmen heisst "LSD", meine jetzige Sattelstütze ist von "X-tasy"...![]()
)
Und jetzt wissen wir endlich warum...Cheng schrieb:Und Vekäufer heissen auch noch "Dealer"![]()
rpo35 schrieb:Und jetzt wissen wir endlich warum...![]()
Warum war am Samstag eigentlich das Wetter nicht so wie heute ?....![]()
Grüsse
Ralph
Keine Hektik; ist ja nicht wichtig !Cheng schrieb:![]()
HY Ralph, wenn mein Notebook aus der Rep. werde ich Dein Bild ändern!!