Kletterausrüstung, Schwimmweste und Neopren gehören bei uns zur Grundausstattungcyberp schrieb:Sollte ich bei der nächsten Tour besser meine Kletterausrüstung mitnehmen?![]()
...

Gruß
Jörg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kletterausrüstung, Schwimmweste und Neopren gehören bei uns zur Grundausstattungcyberp schrieb:Sollte ich bei der nächsten Tour besser meine Kletterausrüstung mitnehmen?![]()
...
Cheng schrieb:[...]um bei strahlendem Sonnenscheinein, zwei, drei........ Bierchen zusammn zu trinken!
![]()
![]()
Moin,XCRacer schrieb:rpo ist nicht online! Das muß ich ausnutzen!
@ Pacman & talybont!!! Alles Gute zum Geburtstag
Ätsch! Ralph! Erster!
und latürnich auch von mir, dann gibt's am Samstag ja wieder KuchenXCRacer schrieb:@ Pacman & talybont!!! Alles Gute zum Geburtstag
So spielt halt manchmal das Leben; wir leben eben in dieser kalten, rauhen Welt der Nordeifel und nur die stärksten können dem rauhen Klima, sowie Topographie widerstehen!!!Cheng schrieb:Die damalige Tour war auch als leicht und langsam angesetzt, da hatten aber leider einige Leute ihre Handbremse vergessen.![]()
derMichi schrieb:Lieber Pac-Man,
lieber Talybont!
Euch beiden auch von mir alles Gute undlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag.
![]()
Öhm... ich fürchte ich hab schlechte Nachrichten... Vermutlich müsst ihr auch am Samstag (30.04.) auf Kuchen verzichten, denn ich wurde gerade zur Gartenarbeit verdonnert!
PacMan schrieb:Öhm... ich fürchte ich hab schlechte Nachrichten... Vermutlich müsst ihr auch am Samstag (30.04.) auf Kuchen verzichten, denn ich wurde gerade zur Gartenarbeit verdonnert! (Was ist denn das bitte für ein Geburtstags-Geschenk?)
Falls ich mich noch irgendwie rausreden kann, geb ich bescheid. Aber im Moment sieht's so aus, als müsst ihr auf mich verzichten! (Und das bei der Wettervorhersage!)
Cheng schrieb:Hy Michi,
ich seh Dich immer nur schreiben und ab und zu eine Allein-Tour!
Was ist mit Samstag???![]()
![]()
![]()