MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Ankündigung zur "Ultimativen Vatertagstour" der Omerbacher!

Wie den meisten noch nicht bekannt ist, bis dato waren wir noch nicht im Forum vertreten, veranstalten wir wieder unsere "Ultimative Vatertagstour" für Väter und die die es noch werden wollen! ;)

Seit mehreren Jahren fahren wir Omerbacher eine kleine Tour auf Vatertag, dieses Jahr am 5.Mai! Das eigentliche Highlight dabei ist der Abschluss auf dem Nothberger Marktplatz, wo die Nothberger Fanfaren Trompeter ihren alljährlichen Musikalischen Vatertag feiern! Willkommen ist jeder der Lust auf eine kleine wirklich langsame Tour hat. Es fahren wie jedes Jahr konditionell schwächere Leute mit. Es werden nicht mehr als ca. 35km mit einem langsamen Tempo!

So gegen 15:00 Uhr treffen sich dann die Biker mit den Frauen und Freundinnen auf dem Marktplatz in Nothberg um bei strahlendem Sonnenschein :cool: ein, zwei, drei........ Bierchen zusammn zu trinken! :bier: :bier:

Also hier kräftig eintragen!!!!

hallo,

also, die Tour am Samstag, was heists denn bei euch mittel? :confused:

die letzte Tour die ich ja "mit gefahren" bin, war ja als leicht und langsam angesetzt, so weit ich weiss. :D

Die damalige Tour war auch als leicht und langsam angesetzt, da hatten aber leider einige Leute ihre Handbremse vergessen. :lol:

Am Samstag habe ich mehr WAB's vor, mit ein paar kleinen Traileinlagen.

Für kommenden Samstag rechne ich aber mit ca.55 km, 17er Schnitt und ca. 800hm.

also ist der komende samstag der 9.5. da wo die "schwere" Tour startet. dann weiss ich ja schon mal das ich an dem Tag nicht kann ;)

wenn ich mal so dumm fragen darf, was sind eigentlich WAB's?

wald-auto-bahnen?? :ka:

Ja, ich meinte ja auch den Samstag, den du als kommenden Samstag beschrieben hast.

Ich fahre morgen noch mal ne runde durch den Aachenerwald und guck wie es mir danach geht. dann schaue ich mal ob ich mit fahre.

Dann werde ich mich XC-Racer mal anschiessen und den Geburtsagskindern alles gute wünschen.
k040.gif

n055.gif

n015.gif

Mist, immer diese Nachteulen! Ich dachte, ich könnte Talybont als erster zum Geburtstag gratulieren...

Alles Gute zum Geburtstag, Armin! Und viel Glück im neuen Jahr - besonders auch mit deinen Rädern... :b-day: :hüpf: :geschenk:

(Und danke für eure Glückwünsche!)

XCRacer schrieb:
rpo ist nicht online! Das muß ich ausnutzen! :D

@ Pacman & talybont!!! Alles Gute zum Geburtstag :bier:

Ätsch! Ralph! Erster! ;)
Moin,

ich kann ja nicht immer bis Mitternacht auf bleiben...:rolleyes:
Auch von mir Alles Gute an beide Geburtstagskinder !!:b-day: :winken:

Grüsse
Ralph

Ps1: Bin wieder mit dem Bike zur Arbeit; werde zurück wieder 'nen netten Umweg einbauen...:D
Ps2: Ausserdem warst Du 2 Minuten zu früh; so wird's gemacht...:lol:

XCRacer schrieb:
@ Pacman & talybont!!! Alles Gute zum Geburtstag :bier:

und latürnich auch von mir, dann gibt's am Samstag ja wieder Kuchen :D ; na dann backt mal schön :cooking: :cooking: , habt ja bei Cheng gesehen wie's geht. Und Pacman hat ja schliesslich schon mal bewiesen, dass seine Mutter backen kann (guckst du)

Cheng schrieb:
Die damalige Tour war auch als leicht und langsam angesetzt, da hatten aber leider einige Leute ihre Handbremse vergessen. :lol:
So spielt halt manchmal das Leben; wir leben eben in dieser kalten, rauhen Welt der Nordeifel und nur die stärksten können dem rauhen Klima, sowie Topographie widerstehen!!! :lol:

k015.gif

Eine Laola für Pascal und Armin. Ich wünsche Euch für Euren heutigen Tag alles Gute und Gesundheit. Aus das Euer Bikeleben noch lange anhält!

Dir Armin natürlich auch schnell wieder ein neues MTB
n065.gif
damit wir uns auf den angekündigten Kuchen freuen können!

so, ich werde euch am samstag, ( 30.4.) begleiten und euch ein bissel bremsen :D

ich werde mein bestes geben und ich hoffe es bleibt beim mittleren tempo. ansonsten steige ich bei Breinig aus, denn da bin ich ja dann schon fast zu haus. :daumen:

muss dann nur gucken wie ich dann wieder an mein auto komme in e-weiler.

@cyberp: sollen wir uns um 14h dann am bahnhof treffen?

Öhm... ich fürchte ich hab schlechte Nachrichten... Vermutlich müsst ihr auch am Samstag (30.04.) auf Kuchen verzichten, denn ich wurde gerade zur Gartenarbeit verdonnert! (Was ist denn das bitte für ein Geburtstags-Geschenk? :heul: )
Falls ich mich noch irgendwie rausreden kann, geb ich bescheid. Aber im Moment sieht's so aus, als müsst ihr auf mich verzichten! (Und das bei der Wettervorhersage!)

Lieber Pac-Man,
lieber Talybont!

Euch beiden auch von mir alles Gute und :herz:lichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag. :b-day:

derMichi schrieb:
Lieber Pac-Man,
lieber Talybont!

Euch beiden auch von mir alles Gute und :herz:lichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag. :b-day:

Hy Michi,

ich seh Dich immer nur schreiben und ab und zu eine Allein-Tour!

Was ist mit Samstag??? :winken: :winken: :dope:

Öhm... ich fürchte ich hab schlechte Nachrichten... Vermutlich müsst ihr auch am Samstag (30.04.) auf Kuchen verzichten, denn ich wurde gerade zur Gartenarbeit verdonnert!

@PacMan: dann fängst Du eben etwas früher an zu hacken, dann schaffst Du 14:00 Uhr! :p

Ich habe mich zwar schon für Samstag eingetragen, aber im moment fühle ich mich ziemlich bescheiden. Der Hals schmerzt und die Nase ist seit heute auch fast komplett dicht :mad:
Mal schauen, vielleicht sieht die Welt Samstag ja wieder besser aus. Ansonsten werde ich nicht mifahren :(

Gruss Christian

@Übergeber: Wenn ich fit bin und mitfahre dann um 14 Uhr am HBF!

PacMan schrieb:
Öhm... ich fürchte ich hab schlechte Nachrichten... Vermutlich müsst ihr auch am Samstag (30.04.) auf Kuchen verzichten, denn ich wurde gerade zur Gartenarbeit verdonnert! (Was ist denn das bitte für ein Geburtstags-Geschenk? :heul: )
Falls ich mich noch irgendwie rausreden kann, geb ich bescheid. Aber im Moment sieht's so aus, als müsst ihr auf mich verzichten! (Und das bei der Wettervorhersage!)

Is nich so schlimm!! Man muss immer das positive sehen.
Und ich sehe:
"... einen schönen Garten, in dem wir nach einer schönen MTB-Tour uns niederlassen und dann bei frisch gebackenem Kuchen und röstfrisch duftenden Kaffee verwöhnen lassen. Und ausserdem soll auch noch die Sonne scheinen ... herlich" :cool:

Also wir könnten vorbeikommen :D

Cheng schrieb:
Hy Michi,

ich seh Dich immer nur schreiben und ab und zu eine Allein-Tour!

Was ist mit Samstag??? :winken: :winken: :dope:

:winken: Grüß Dich Cheng,

vielen Dank für die Einladung. Samstag habe ich *räusper* Geburtstag und es heißt "Maibrauchtum hoch 10".
Der ganze Mai ist dicht, aber ich halt eure Treffen im Hinterkopf und würde sehr gerne mal mit. Leider muss ich jedes Wochenende im Mai
diesen hier machen -> :bier: Ärgerlich ;)

Viel Spaß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück