Hy Leute,
bevor ich zum Bericht unserer heutigen Tour komme möchte ich Armin erst mal alle Gute und Gesundheit wünschen. Als ich es gelesen habe war ich doch ein wenig geschockt. Material ist erstzbar, also sind wir froh das nicht mehr passiert ist. Eigentlich denkt man über die Gefahren, die einem auf dem Bike wiederfahren können, wenig nach! Aber ich glaube das ist auch besser so!
Sorry auch das ich auf Deine PM nicht geantwortet habe, da ich unangemeldet war habe ich zwar ins Forum geschaut aber die PM nicht gelesen!
Trotz der Ankündigung aller Wetterfrösche(wenn ich so arbeiten würde) hatten wir strahlenden Sonnenschein und machten uns auf zum Treffpunkt am Omerbach!
Eine schöne Trailtour sollte es werden. Zunächst hatte ich das Ruder in der Hand und wir fuhren Richtung Wenau, links am Sportplatz einen schönen Trail runter, dann hoch zur Laufenburg! Dort hatten wir dann unser Wunschkonzert eröffnet. PacMan wollte rechts den Trail direkt neben der Burg runter. Neuland für Cyperb. Auf dem Weg wieder angelangt zeigte Georg uns noch einen steilen kurzen Trail, wo Pfeffe dann seine Eigenschaften als Stuntman vorführte (Fotos von Georg)!
Von dort aus runter Richtung Schlich den Waldrand-Trail über Merode (schwerer Boden

)
Hoch zum Rennweg, den Thönbachtrail über Hamich ging es dann wieder nach Hause. Der Kuchen hat gezogen. Da bleiben die Jungs sogar bei Regen und Kälte sitzen.
Mir hat es heute gezeigt, das man lange WAB-Touren mit einem relativ guten Schnitt nicht mit einer Trail-Tour vergleichen kann. Die Bodenverhältnisse haben für den Rest gesorgt.
Alle Fotos findet Ihr
HIER!
Von RS-Hunter und Pfeffe werden auch noch welche kommen!
PS. Es gibt nicht immer Kuchen! 1. sind die Touren dann sehr kurz und 2. kann ich mir das bei event. zunehmenden Bikern nicht mehr leisten!