Cheng
Wieder-Wieder-Einsteiger
Samstag vormittag ist Arbeiten angesagt. Hier also ein Konkurenztermin zur Aachener Tour!
Eintragen, Marsch, Marsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind schon 17, spar dir die Kraft...Cheng schrieb:Samstag vormittag ist Arbeiten angesagt. Hier also ein Konkurenztermin zur Aachener Tour!
Wo ? In Aachen ?...Cheng schrieb:Ich kenn aber schon zwei die sich noch eintragen werden![]()
rpo35 schrieb:Wo ? In Aachen ?......Wird Zeit, das wir nochmal zusammen fahren !!
Kannst auch mit mir in Roetgen starten. Die Strecke ist teilweise sogar recht anspruchsvoll...PacMan schrieb:Hey Thorsten, nimm am Samstag mal dein Handy mit. Die Aachener Tour ist ja laut Plan gegen 14:00 zuende. Vielleicht hab ich danach aber Lust, nochmehr zu fahren und würde versuchen, euch irgendwo unterwegs in die Quere zu kommen... Ist nur so 'ne spontane Idee, aber vielleicht ergibt es sich ja irgendwie...
PacMan schrieb:Hey Thorsten, nimm am Samstag mal dein Handy mit. Die Aachener Tour ist ja laut Plan gegen 14:00 zuende. Vielleicht hab ich danach aber Lust, nochmehr zu fahren und würde versuchen, euch irgendwo unterwegs in die Quere zu kommen... Ist nur so 'ne spontane Idee, aber vielleicht ergibt es sich ja irgendwie...
Keine Überläufer, nur Warmduscher...Cheng schrieb:ist gebongt!![]()
@rpo: Hy Ralph, warum werden bei Dir die Leute weniger und bei mir mehr?![]()
Ja ich bin Warmduscher aus Überzeugung!rpo35 schrieb:Keine Überläufer, nur Warmduscher......
Nein, Du hast Angst um deinen Rahmen...berechtigter Weise...Pink-Floyd schrieb:Ja ich bin Warmduscher aus Überzeugung!![]()
![]()
![]()
![]()
XCRacer schrieb:Bin mal gespannt wie das ausgeht. Schließlich hast du die Gebel ja schon montiert und das Rohr gekürzt.
rpo35 schrieb:Moin Herr Haas,
ich würde sie umtauschen ! Könnte mir vorstellen, dass sie aufgrund der rauhen Oberfläche schnell siffen wird...
Das sollte doch in einer Woche gehen; ich würde gleich nochmal dort anrufen und das klären !
Grüsse
Ralph
und ein verbogenes Schaltauge ...natürlich bei mirzwei sehr spektakuläre Stürze, einen Kettenriss, nachstellen des Steuerkopflagers und einen Plattfuss
Cheng schrieb:Sehr schön, bis auf zwei sehr spektakuläre Stürze, einen Kettenriss, nachstellen des Steuerkopflagers und einen Plattfuss, natürlich bei René, gab es keine besonderen Vorkommnisse.
XCRacer schrieb:und ein verbogenes Schaltauge ...natürlich bei mir![]()
Ist das was ansteckendes ?...RS-Hunter schrieb:...freundestarhlend...
rpo35 schrieb:Ist das was ansteckendes ?...und überhaupt, bei Euch fahre ich nicht mehr mit; da geht mir zuviel kaputt (Helm, Kette, Sattel, Schaltauge)...
![]()
![]()
Grüsse
Ralph