RS-Hunter
Ex-Bitburger Pannen-König
PacMan schrieb:
wusste gar nicht das "52249 Eschweiler" in Baden-Württemberg liegt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PacMan schrieb:

Ich bin Programmierer - und wenn ich dieses Formular programmiert hätte, dann wäre das Feld "Bundesland" automatisch anhand der PLZ ausgefüllt worden! Genauso der Ortsname ...und die Dauer der Tour vorbelegt mit der Differenz zwischen Startzeit und Sonnenuntergang!RS-Hunter schrieb:wusste gar nicht das "52249 Eschweiler" in Baden-Württemberg liegt![]()
Dann komm doch mit dem RR mit!XCRacer schrieb:Werde morgen RR fahrn.
Wünsch dir Erfolg bei der Knacks-Operation!PacMan schrieb:Letztes Mal waren es zwei Leute (die dann auch nicht erschienen sind), jetzt hat sich "derMax" eingetragen. Bin mal gespannt, ob der auftaucht - hat als Ort immerhin Thüringer Wald eingetragen...

an den Garda-See. D.h. für uns
schnell eintragen
Cheng schrieb:Die beiden Prem-Guidos verabschieden sich am Samstag für eine Woche zu den Spagettisan den Garda-See. D.h. für uns
-kein ständiges Hinterherhetzen,
-den Puls in normale Regionen bringen,
-vor der Dunkelheit zu Hause sein,
-die Landschaftgenießend durch die Wälder fahren
-Grundlagenausdauer trainieren
-weiterhin Kuchen essen und ein kleines Bierchen trinken
Ich will auch. Das würde meinem derzeitigen Trainingszustand genau entsprechen. Stattdessen werde ich am Samstag 42km auf 10 Rollen durch Berlin skaten
. Den beiden Premium-Guides einen schönen Urlaub. Ich war gerade auch eine Woche bei den Spaghettis am Lago di Como, aber leider kein Bike dabei. Dem Rest eine schöne Tour, hoffe das ich die Woche danach wieder mit von der Partie bin.Cheng schrieb:Die beiden Prem-Guidos verabschieden sich am Samstag für eine Woche zu den Spagettisan den Garda-See.
müsst ja nicht immer so lange Bier trinken, dann seid ihr auch früher zu HauseCheng schrieb:...-vor der Dunkelheit zu Hause sein,...
Ich denk es soll gemütlich werden, wieso dann schnell eintragen.Cheng schrieb:...Es wird gemütlich, alsoschnell eintragen

So sieht du aus! Guckst du >> schnell eintragenCheng schrieb:Es wird gemütlich, alsoschnell eintragen

Kommt mir irgendwie bekannt vordiese Variante zeigen, die RS-Hunter ... Aber irgendwie verlor sich dieser Weg nach ein paar hundert Metern im Unterholz, ...

XCRacer schrieb:
...nimm die Funzel mit Thorsten...
Mal schauen, wenn Boris am Samstag nicht fahren mag, komme ich evtl. runter.
Die Runde geht auf mich! 
Cheng schrieb:@rpo: Hallo Ralph, warum bringst Du Boris nicht einfach mit, wir werden für Ihn sicher auch noch ein Bier herzaubern können!![]()
...wenn er keine Lust hat, in Roetgen zu starten, hat er bestimmt auch keine Lust nach E-weiler zu kommen...

. Haha, ich werd noch rot hier...PacMan schrieb:...
Aber da er viel zu schüchtern ist, um darauf selbst aufmerksam zu machen...
Übrigens hab ich dafür unglaubliche Strapazen durchgemacht; der Weg zum Ufer war schwieriger als die gesamte Tour...
Bleibt nur noch den beiden Urlaubern eine tolle Woche mit feinsten Trails bei gutem Wetter zu wünschen !!Cheng schrieb:Das Münsterländchen ist eine der schönsten Touren die es in unsere Region gibt. Landschaftlich einfach ein Leckerbissen, auch wenn verschiedene Höhenmeterfresser nicht auf ihre Kosten kommen.
8 Biker trafen sich heute bei besten Wetterbedingungen um diese von René ausgeschriebene Tour zu fahren. Ein sehr homogenes Tempo brachten uns über die rund 52km und 550 Hm. Einige beendeten die Tour dann bei mir im Garten und liessen sich Kaffee, Kekse und Bier schmecken.
Ich bin der Meinung es hat allen Spass gemacht![]()