MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RS-Hunter schrieb:
Cheng und Holyben für Ruhe und Gemach :dope: ;
Na ja, Thorsten macht mir langsam Sorgen. Ich bin wieder öfters allein da hinten. :heul:
Nicht, dass er schon vor den Touren heimlich die Mineralstoffe zu sich nimmt
smiley-channel.de_trinken028.gif

Ich bin für Doping, ähh besser Alkoholkontrollen vor den Touren. :D :D

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Cheng schrieb:
Die Jungs von den WBTS Allstars haben uns den Kampf angesagt und uns eben um 3 Punkte überholt! Ihr wisst was dies zu bedeuten hat. :mad:
Na dann sammelt morgen mal schön viele Punkte. Ich kann leider nicht, Familienfeier :(

Gruss
Christian

Cheng schrieb:
Habt Ihr das gesehen?

Die Jungs von den WBTS Allstars haben uns den Kampf angesagt und uns eben um 3 Punkte überholt!

Ihr wisst was dies zu bedeuten hat. :mad:

Also schnell raus auf's Rad und 30 min. radfahren, dann haben wir sie wieder. :lol:

HolyBen schrieb:
Nicht, dass er schon vor den Touren heimlich die Mineralstoffe zu sich nimmt
smiley-channel.de_trinken028.gif

Ich bin für Doping, ähh besser Alkoholkontrollen vor den Touren. :D :D

Wäre vielleicht besser, guckst Du hier!

Aber nachher sieht auch nicht immer besser aus, guckst Du

CIMG2010.JPG

Ok, dann werde ich mal alle meine Überedungskünste spielen lassen :love: und :herz: und :anbet: und :cooking: und :geschenk:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

heißt eigentlich nichts anderes als : ich versuche zu kommen :D
Gruß Ingo

RS-Hunter schrieb:
Bernd wir kommen, hol das Bier aus'm Kühlschrank ... Zum Beweisen noch die Digicam.

Welches Bier. Ich hatte meine letzten Reserven mit zu Thorsten genommen und irgendwie ist nix zurück gekommen.
Hätte noch ne Flasche Trester im Angebot.
smiley-channel.de_trinken015.gif

So, da simmer widder!

Das müsste für die Lusch..... von den WBTS Allstars reichen für heute!

@Holyben: warum bist Du nicht ans´Handy gegangen, haben vor Deiner Türe gewartet!

HolyBen schrieb:
Welches Bier. Ich hatte meine letzten Reserven mit zu Thorsten genommen und irgendwie ist nix zurück gekommen.
Hätte noch ne Flasche Trester im Angebot.
smiley-channel.de_trinken015.gif

Da sind wir wieder. Eine schnelle Runde um den Blausteinsee. :D Waren noch kurz an Holyben's Tür siehe Beweisfoto. (etwas schlechte Qualität, aber als Selbstporträt mit Fotohandy, Nachtmodus und Stirnlampen-Eigenbeleuchtung)

Nun haben wir einen Punkt Vorsprung vor den "WBTS All Stars"
e035.gif

Anhänge

• Bild000.jpg
    Bild000.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 24
MTBScout schrieb:
Bei dem Ergeiz muß man ja demnächst noch um 22 Uhr schauen ob nicht eine Tour angesetzt ist. ;)

Bis morgen.

M.

Man braucht nur ins Teamranking zu schauen und sehen wo die WBTS Allstars stehen, dann muss man eben mal spontan sein! :lol:

Falls wer erst ab WBTS dazustossen möchte, bitte vorab im Thread oder per PM melden.

Moin zusammen,

Euren Abfahrtszeiten in Eschweiler zur Folge dürftet Ihr zwischen 13:45 und 14:00 Uhr auf der WBTS Mauer sein.
Warte am Betonunterstand mit ein paar Leuten auf Euch. Nehmt Ihr uns mit ?

Gerd

GeJott schrieb:
Moin zusammen,

Euren Abfahrtszeiten in Eschweiler zur Folge dürftet Ihr zwischen 13:45 und 14:00 Uhr auf der WBTS Mauer sein.
Warte am Betonunterstand mit ein paar Leuten auf Euch. Nehmt Ihr uns mit ?

Gerd
Auch wenn ich nicht derjenige bin, der den Termin eingetragen hat, sag ich einfach mal: Na klar ! :daumen:

Ich denke, RS-Hunter ist noch mit Bikeputzen beschäftigt und kann nicht antworten, gelle Georg ??
a065.gif

HolyBen schrieb:
Ich denke, RS-Hunter ist noch mit Bikeputzen beschäftigt und kann nicht antworten, gelle Georg ??
a065.gif

Ich :love: eben meine Bikes. Aber ich muss jetzt noch die Vorbereitungen für die gehetzte Meute (nix mit flötend hinterher cruisen :D ) heute Nachmittag vorbereiten.

Cu later
g025.gif

Moin Moin :winken:,

also dürfen tu ich jetzt auch :D :lol:
meine Überredungen waren soooo überzeugent :lol:

war aber gerade mit dem Hund und schei... Wetter :frostig: es ist am Nieseln und der Wind bläst als ob er gerade das Märchen mit dem Bösen Wolf gelesen hat brrr...

fahrt ihr trotzdem? :confused:
wenn ja habt ihr euer Regenzeugs an/mit? :confused:
bei so einem Wetter bin ich halt immer auf dem HomeSpinRad gefahren

wäre klasse wenn mir einer ne Info geben könnte :confused:
Gruß Ingo
PS. Korrigiere - jetzt Regnet es :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück