MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
und hier noch die Tourdaten...........
bild1.gif

bild2.gif

Hi,
folgende Sachen können bei mir abgeholt werden.

- Kettenreinigungsset 11,99
- Mulitfunktionstuch 9,90
- Maxim Riegel Caramel 52,90
- Maxim Riegel Frucht-Youghourt 52,90
- Beinlinge 7,90
- Armlinge 2x 7,99
- Reifen Big Jim 24,99 (Man ist der Big-Mann)

Marcel.

P.S. Ware wird nur gegen Vorauskasse rausgegeben :D
P.S.S. Mit den Power-Riegeln würde ich nicht zu lange warten, die schmecken gar nicht schlecht ;)

So, nach längerer Pause habe ich unserer Homepage nochmal einen aktuellen Tourbericht beigefügt.

Hier abgelegt sind auch drei Filmchen von einer Abfahrt.
Man sieht die verschiedenen Techniken und Geschwindigkeiten von Thorsten, Marcel und Markus. :D

Leider sind die Aufnahmen von Murat und Armin nix geworden. :heul:

Die Abfahrt ist nichts Schwieriges oder Dramatisches, nur so flach wie sie auf den Videos erscheint, war sie auch nicht.

Hier der Link zur HP: KLICK

MTBScout schrieb:
Hi,
folgende Sachen können bei mir abgeholt werden.

- Kettenreinigungsset 11,99
- Mulitfunktionstuch 9,90
- Maxim Riegel Caramel 52,90
- Maxim Riegel Frucht-Youghourt 52,90
- Beinlinge 7,90
- Armlinge 2x 7,99
- Reifen Big Jim 24,99 (Man ist der Big-Mann)

Marcel.

P.S. Ware wird nur gegen Vorauskasse rausgegeben :D
P.S.S. Mit den Power-Riegeln würde ich nicht zu lange warten, die schmecken gar nicht schlecht ;)

Bist Du gleich zu Hause? Dann komme ich ab 18:30 kurz vorbei ein paar Armlinge und ne halbe Kiste Riegel holen. Werden wir dann mit dem Trikot verrechnen!

Cheng schrieb:
Bist Du gleich zu Hause? Dann komme ich ab 18:30 kurz vorbei ein paar Armlinge und ne halbe Kiste Riegel holen. Werden wir dann mit dem Trikot verrechnen!

Ich fahr jetzt noch ne Runde mit dem Rad.
Aber meine Frau ist da. Können wir dann gerne verrechnen.

Marcel.

Is ja ziemlich ruhig geworden die letzten Tage, wie wäre es mit einer Chatrunde heute Abend gegen 21:30Uhr. Vielleicht bis später!

Genau das hatte ich eigentlich am Samstag vor, ob ich Montag dabei bin kann ich noch nicht sagen.
g020.gif
n025.gif

Warum postest Du die Tour nicht hier, oder hast Du gedacht alleine da durch zu kommen?:lol: :cool:

Meine Fresse sind die Burschen alle jung hier...:D
Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag Armin :b-day::bier::winken:
Bis zu nächsten gemeinsamen Tour...und bleib immer schön gesund !

Ralph

rpo35 schrieb:
Meine Fresse sind die Burschen alle jung hier...:D
Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag Armin :b-day::bier::winken:
Bis zu nächsten gemeinsamen Tour...und bleib immer schön gesund !

Ralph

Das macht der Alkohol!:lol:

Alles Gute natürlich auch von mir, Armin!!:daumen: :b-day: :b-day:

armin, auch von mir alles gute zum geburtstag.

ich meld mich ab bis zum 01.05. und hoffe ich kann mit ein paar interessanten bildern dienen, wenn das wetter mitspielt.

Hallo liebe Geburtstagskinder!!!!

Lieber Armin, Lieber Pascal,

alles Gute zum Geburtstag :b-day: feiert schön :geschenk: :bier: und lasst es Euch nicht nehmen uns einzuladen. :D

Grüsse
Georg

P.S. an die anderen Luschen/Omerbacher/Cyberp: Warum habt ihr denn den Pascal vergessen und besonders du Christian als Kollege? :confused:

RS-Hunter schrieb:
...an die anderen Luschen/...: Warum habt ihr denn den Pascal vergessen...? :confused:
Ganz einfach: Hab hinter Armin gar nicht mehr weiter geschaut. Bin jetzt ziemlich überrascht, Menschen dieser Altersklasse in einem MTB-Alk-Verein vorzufinden...:D

Glückwunsch Pascal :b-day: und feier schön !!

Grüße
Ralph

:geschenk: Hi,
auch von mir einen Happy-Day an die Geburzelkinder :geschenk: :b-day: :geschenk:

@Cheng Bezüglich Termin: Euch kann man auch nix verheimlichen. :cool:
Aber ich kann Samstag warscheinlich nicht, deswegen dann Montag.
Außerdem soll das Wetter morgen ziemlich bescheiden werden.

Marcel.

P.S. Ach ja, Gerd fährt leider nicht mit dem Wohnwagen, kann also unsere Räder demnach auch nicht mitnehmen. Wir sollten uns aber am Wochenende noch mal über die Saarschleife austauschen da, Markus ja nicht mehr lange verfügbar ist. Ich denk pro Auto zwei Mann-Räder. Müssen nur noch schauen wer fährt und wann es am Samstag los geht.

P.S.S. Holt mal euren Krempel bei mir ab, die Schokoriegel werden immer weniger :lol:

RS-Hunter schrieb:
P.S. an die anderen Luschen/Omerbacher/Cyberp: Warum habt ihr denn den Pascal vergessen und besonders du Christian als Kollege? :confused:
Weil ich das heute persönlich gemacht habe. Dafür gab es dann auch lecker Kuchen :D

rpo35 schrieb:
Bin jetzt ziemlich überrascht, Menschen dieser Altersklasse in einem MTB-Alk-Verein vorzufinden...:D

Da sieht ma mal das es alles mit dem Alter nichts zu tuen hat und man beides doch günstig verbinden kann!:lol: Wir saufen wenigstens nicht heimlich abends vor der Kiste unser Kölsch!;)

Alles Gute an das Küken der Ombas!:b-day: :geschenk: :cooking:

@MTB-Scout: ich bin mit Markus klar und wir werden wohl Samstag gegen 15-16Uhr starten! Früher geht für uns leider nicht! Ich weiss auch nicht wann René fahren will, der kommt erst am Mit. aus Malle zurück!
Montag sieht aber auch nicht besser aus!

Aufgrund der doch sehr unbeständigen Wetterlage habe ich den heutigen Termin storniert!:heul:

Sorry Patrick, wir kommen aber sicher noch einmal zusammen!:)

Cheng schrieb:
...Aufgrund der doch sehr unbeständigen Wetterlage habe ich den heutigen Termin storniert!:heul:...

Ne, ne, ne was ist nur aus den Omba's geworden, die bei Wind und Wetter, Minustemperaturen und Blitz-Eis-Stürmen fahren...und dabei scheint zur Zeit draußen die Sonne :confused:

Ich werde dann heute mal eine Regenpause abwarten und ein paar Höhenmeter im Stadtwald sammeln.

M.

Vielen Dank für alle Glückwünsche! :love:
Geburtstags-Tour wird bei schönem Wetter nachgeholt... :D

Hi,

wollten uns ja mal bei euch anschließen, wenn ichr mal ne Tour macht! Wann habt ihr denn vor das nächste mal Gas zu geben?

Michi

P.S. Wochenende ist schlecht, bin nicht da ..., aber vll. nächste Woche mal, wenn es nicht allzusehr regnet :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück