RS-Hunter
Ex-Bitburger Pannen-König
schaff' ich nicht. Ist mir im Moment zu spontan.
Vielleicht fahre ich später 'ne Strassenrunde!
Cu

Cu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab wann kannst Du denn?RS-Hunter schrieb:schaff' ich nicht. Ist mir im Moment zu spontan.![]()
Cu
RS-Hunter schrieb:Hallo Ihr Forumsbetrachter ... hat jemand Lust gleich 'ne Strassenrunde zu drehen? ab 16:00 Uhr oder 16:15 Uhr !
Meldet euch ...
Mir egal, dann bin ich 16.15 Uhr mit meinem SemiRR an der Tanke.RS-Hunter schrieb:2 Std. was die Beine fallen lassen ... bin für Vorschläge offen!
RS-Hunter schrieb:Marcel ist auch noch dabei
XCRacer schrieb:Ich verabschiede mich schon mal. Bin ab Montag mit Meik mal kurz in Bielefeld. Fahren dann mit dem MTB über Toutoburger Wald, Eggegebirge und dem Rothaarsteig bis Hilchenbach bei Siegen. 250km / 4800Hm. Sind Mittwoch oder Donnerstag wieder daheim.
Man sieht sich![]()
Jaja, "Bielefeld"... wer's glaubt...XCRacer schrieb:Bin ab Montag mit Meik mal kurz in Bielefeld.
PacMan schrieb:Jaja, "Bielefeld"... wer's glaubt...![]()
Ich find's sehr witzig, wie energisch und ernsthaft dieser Mensch der Verschwörungs-Theorie entgegentritt! Da bekommt man als Theorie-Verfechter schon fast ein schlechtes Gewissen... Er muss einer von IHNEN sein!HolyBen schrieb:Bielefeld... gesehen hab ichs auch noch nicht, doch gibt es hier Menschen, die meinen, es existiert.![]()
PacMan schrieb:I
@Thorsten: Ich würde dann wahrscheinlich direkt von der Arbeit kommen. Kann ich dann meinen Rucksack solange bei dir deponieren? Dann müsste ich vorher nicht zuhause vorbei fahren.