MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Hallo zusammen

@Cheng wie sieht es mit NR-Heute aus?

Gruß
Kurzer37

@rpo35 in deinem Alter sollte man für das Alter auch schon vorsorgen:lol:
das fängt bei den Socken an.:D

talybont schrieb:
wird nun morgen gefahren oder nicht? was ist das auf einmal für ein Sauladen hier! ;)

Es ist schon kurios, wenn ich oder XCR keinen Termin eintragen ist einfach tote Hose.
Ich und XCR müssen aber morgen ganz sicher arbeiten und können nicht fahren, einen Termin sollten die anderen "volljährigen", "selbstbewussten" Biker doch auf die Reihe bekommen!:confused: Hallo!!! Morgen soll es schön werden, das heisst mit Sonne und so!:cool:

Ein kurzer Bericht zur heutigen Feierabendtour die am Ende doch ein wenig länger ausgefallen ist.

Marcel und ich trafen uns in DN-Gürzenich - der feine Herr zog es vor sich bis dahin chauffieren zu lassen ;).
Von da ging es den Rur-Ufer-Radweg bis Obermaubach, hoch zur Kapelle - bis Nideggen an den Kletterfelsen vorbei, dort führten einge Kletterer vor wie man Überhänge bewältigt - Respekt.
Den schnellen Downhill nach Zerkall runter und von dort durch das Kalltal Richtung Mestrenger Mühle - leckerer Essensgeruch stieg uns von dort in die Nase - wir vermuteten das die das absichtlich machen.
Dann nahmen wir den Anstieg Richtung Vossenak unter die Stollen. Kurz vor Brandenburger-Tor naschte MTB-Scout von verbotenen Früchten. Über Waldautobahn fuhren wir recht zügig nach Süssendell und dann zur Pizzeria Mausbach zur flüssigen Nahrungsaufnahme, dort hielten wir noch ein Schwätzen mit Gejott.
Dann trennten sich unsere Wege - meine Schuhe leuchteten mir in der Dunkelheit den Weg nach Hause.

3:21 h 74,60 km AV 22,2 km/h

Marcel wird wohl gleich noch einen Termin einstellen.

Gute Nacht

Markus

doch HM 990 - aber der RUR Weg ist schnell zu fahren und ab Mausbach bis Würselen war ja nur Strasse. Im Endeffekt war es nicht so schnell wie es sich darstellt.

Hier der Termin für morgen. Da kein Premium-Guido verfügbar ist, sollten wir nicht vom rechten Weg abkommen oder Brotkrumen auslegen. Um 20:15 wird's nämlich schon dunkel, wie ich heute Lichtloserweise bemerkt habe.

Bis moin.
MausD

Cheng schrieb:
@MTB-Scout: wenn noch was von dem "Einlaufzeug" das ist, ich nehme was!
Fass meinen Kanister an und ich brech dir den Arm!
Georg und ich haben unsere Räder geopfert, als das Wunderzeugs getestet werden sollte! Ich hab jetzt Körbchengröße A ...Äh ich meinte, Rahmengröße S :D
Marcel, ich melde mich noch bei dir, zwecks Abholung. Eventuell Sonntag.

XCRacer schrieb:
Fass meinen Kanister an und ich brech dir den Arm!
Georg und ich haben unsere Räder geopfert, als das Wunderzeugs getestet werden sollte! Ich hab jetzt Körbchengröße A ...Äh ich meinte, Rahmengröße S :D
Marcel, ich melde mich noch bei dir, zwecks Abholung. Eventuell Sonntag.

@René, Du sollst Dich damit nicht duschen (Cup A),aber wenn Dein Rahmen jetzt eh nur noch Gr. S ist, was willst Du denn überhaupt noch mit 5 Liter? Das Zeug hat doch bestimmt ein Verfallsdatum, es sei denn Du frierst es ein und verkauft es in in ein paar Jahren als "Gammelreiniger"!:lol:

Die Frage ist doch ob die beiden Kanister schon vergeben sind! Wenn noch einer da ist nehme ich den, wäre natürlich ganz uneigennützig und würde den Inhalt sogar teilen!:dope:

So jetzt muss ich aber arbeiten!:mad:

Bin gleich dabei! Fahrt ihr in die übliche Richtung? Dann würde ich erst später (am Omerbach? Woanders?) einsteigen und nicht erst bis Dürwiss hoch fahren.

Es sind 10 Liter extra-feinstes-Stöffchen
fumeur7.gif
da. Wenn Ihr mir noch einen Tag Zeit last auch 20 ;). Die könnt Ihr gerne unter euch aufteilen.
Aber wie ich euch kenne gebt ihr euch nur mit Hochprozentigem zufrieden.
Ich bin heute und morgen (abgesehen vom Radfahren) zu Hause. Nächste Woche mach ich endlich mal 7 Tage Urlaub.
M.

PacMan schrieb:
Bin gleich dabei! Fahrt ihr in die übliche Richtung? Dann würde ich erst später (am Omerbach? Woanders?) einsteigen und nicht erst bis Dürwiss hoch fahren.
Vorschlag:
Erster Treffpunkt 13 Uhr Startanke Dürwiß
Zweiter Treffpunkt 13:15 PacMan am Bahnhof.
Bis gleich M.

Morjen Männers,

ich lege heute einen Ruhetag ein, da ich nach unserem gestrigen Betriebsausflug noch ein wenig angeschlagen bin. :o

Mir gehts echt besch...... :lol:

Happy trails
Bernd

HolyBen schrieb:
...ich lege heute einen Ruhetag ein, da ich nach unserem gestrigen Betriebsausflug noch ein wenig angeschlagen bin. :o

Mir gehts echt besch...... :lol: ...

Und ausserdem kannst du heute nachmittag eh nicht ... :p ... Kinder hüten. Aber das wäre ja ein schöner Endpunkt für unsere Tour. :D

Schade Marcel, gibt heute nichts mit unguidet.:eek: Aber ich kann mich auch völlig zurückhalten und lass mal die jungen Kerle ran :(

bis gleich

Ich glaube ich schaffe es heute nicht mit zu fahren, es sein denn einer von euch hat ein fahrbares Dixi-Klo! Ich glaube ich habe gestern was gegessen, was nicht ganz so gut für die Verdauung ist.

Was für ein schei...!:mad:

Mein Kommentar zur heutigen Tour: Die Tour der Leiden oder die Tour der tausend Tode.
Tourbericht kommt dann wohl von Georg, ich muss mich erst mal wieder weiter erholen :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück