R
rpo35
Guest
Shit, Du hast meine Socken gesehen stimmts ?Cheng schrieb:@rpo: ob Du es glaubst oder nicht. meine Armut kotzt mich...

Edit: Hab mich verlesen *g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shit, Du hast meine Socken gesehen stimmts ?Cheng schrieb:@rpo: ob Du es glaubst oder nicht. meine Armut kotzt mich...
rpo35 schrieb:Edit: Hab mich verlesen *g*
Jedenfalls weißt Du jetzt woran ich spare. Ich fahre 5 Jahre mit einem paar Socken und kann mir 'nen ordentlichen Sattel leistenCheng schrieb:In Deinem Alter kann ich darüber hinweg sehen!![]()
kurzer37 schrieb:Hallo zusammen
@Cheng wie sieht es mit NR-Heute aus?
talybont schrieb:wird nun morgen gefahren oder nicht? was ist das auf einmal für ein Sauladen hier!![]()
Da lässt man Euch einmal ohne Ben raus...mcmarki schrieb:...3:21 h 74,60 km AV 22,2 km/h...
MTBScout schrieb:
Fass meinen Kanister an und ich brech dir den Arm!Cheng schrieb:@MTB-Scout: wenn noch was von dem "Einlaufzeug" das ist, ich nehme was!
XCRacer schrieb:Fass meinen Kanister an und ich brech dir den Arm!
Georg und ich haben unsere Räder geopfert, als das Wunderzeugs getestet werden sollte!Ich hab jetzt Körbchengröße A...Äh ich meinte, Rahmengröße S
Marcel, ich melde mich noch bei dir, zwecks Abholung. Eventuell Sonntag.
Vorschlag:PacMan schrieb:Bin gleich dabei! Fahrt ihr in die übliche Richtung? Dann würde ich erst später (am Omerbach? Woanders?) einsteigen und nicht erst bis Dürwiss hoch fahren.
Das nenn' ich Service!MTBScout schrieb:Zweiter Treffpunkt 13:15 PacMan am Bahnhof.
Muss ja ein toller Betriebsausflug gewesen sein!HolyBen schrieb:Mir gehts echt besch......
HolyBen schrieb:...ich lege heute einen Ruhetag ein, da ich nach unserem gestrigen Betriebsausflug noch ein wenig angeschlagen bin.![]()
Mir gehts echt besch.........
So gehen die mit unseren Steuergeldern umHolyBen schrieb:...unserem gestrigen Betriebsausflug noch ein wenig angeschlagen ...