burns68
alias Stormolly
Was ist Olli, auch die Kräfte für die Kingssparen!
Ich bleibe lieber im Bett, damit ich Energie für den WP tanken kann.
Wünsche euch viel spaß!
Olli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist Olli, auch die Kräfte für die Kingssparen!
Ja! Denen hier!Ist schon jemandem aufgefallen, dass wir einen Moderator weniger haben ?![]()
Dann hör jetzt auf drin zu rührenIch schätze eher, er hatte den Kaffee dick und selber "aufgegeben".
No comment
Hier sind meine Bilder. Hat eigentlich noch jemand geknippst ?...Mehr später von unserem Special-Author!...
Einzelne Bilder in hoher Auflösung auf Anfrage gerne per MailSchöne Bilder Ralph...
Schöne Bilder Ralph, du wirst unser Haus, und Hofphotograf![]()
Hoffmann von Fallersleben
,
Sagt, wer mag das Männlein sein,
Das da steht im Wald allein
Mit dem kleinen schwarzen Käppelein ?
@Clan der Drop-Devils: Bin gerade dabei, eine eigene Teamseite einzurichten.
Dann können wir uns ohne die Würmer aus den anderen Teams austauschen.![]()
Hier sind meine Bilder. Hat eigentlich noch jemand geknippst ?
Bis auf diese ätzend lange Pause (wie war der Kaffee ?)in Kleinhau war's eine klasse Tour
Grüße
Ralph
Hoffmann von Fallersleben
Ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm,
Es hat von lauter Purpur ein Mäntlein um.
Mit dem purpurroten Mäntelein.
Das Männlein steht im Walde auf einem Bein
Und hat auf seinem Haupte schwarz Käpplein klein,
Mit dem kleinen schwarzen Käppelein ?
Wird geändert ! Den Namen hab ich aber so aus einem Posting übernommen...du ralph, ich bin ein stolzer omba drop devil - kein börger-king, pah![]()
und murat schreibt man mit einem r..
na klar, was hast du denn gedacht? "die anderen" menschen leben in einer fantasiewelt, zum glück sind wir in ombananien realisten gebliebenSo, schon geändert...übrigens: Ombananien ist der Rechschreibprüfung von Frontpage ein Begriff![]()
Hier sind meine Bilder.
Auch schon geändert...Ach, der vergessene Name war meiner Meinung nach Karl-Heinz....
@Ben: das mit der "Omba Drop-Devils" Page ist 'ne feine Sache. Ich habe auch noch ein Zückerchen in der Hinterhand, muss aber noch was zaubern.
Cu