MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Aufruf an alle Trailbastards !!!

Wir sind zwischenzeitlich auf Platz 6 der Teamwertung gerutscht! DAS IST NICHT HINNEHMBAR! :mad:

Lasst über das Wochenende die Kurbeln glühen! Es kommt auf jeden Mann an! Wir sind das Omba-PREMIUM-Team!

Immerhin sind die Würger-Kings NUR auf Platz 54
g050.gif
und die Depp-Devils auf 123
a070.gif
.

Dennoch respekt vor dem Oberdropper HolyBen! Er hat trotz Verletzung mehr Punkte als alle seiner Teammember zusammen
n025.gif
.

Wir sind zwischenzeitlich auf Platz 6 der Teamwertung gerutscht! DAS IST NICHT HINNEHMBAR! :mad:

Lasst über das Wochenende die Kurbeln glühen! Es kommt auf jeden Mann an! Wir sind das Omba-PREMIUM-Team!

g050.gif
a070.gif
.

Dennoch respekt vor dem Oberdropper HolyBen! Er hat trotz Verletzung mehr Punkte als alle seiner Teammember zusammen
n025.gif
.

Jawohl habe gerade noch eine Einheit eingetragen!!

Gruß

Dieter

An alle nicht Drop Devils!

Ein sogennanter "Superadmin" hat die Anmeldesignatur im Chat geändert, ich gehe davon aus das das was dort steht nicht unbegingt im Sinne des jenigen ist, also bitte drauf achten und ggf. ändern!:rolleyes:

PS: Ich werde niemals ein Drop Devil sein, werden oder auch jemals wollen!:D

War doch ne nette Tour bei super Wetter :daumen:

Kein Tröpfchen Regen - und ein paar Punkte gesammelt!

Schönen Samstag noch - spring doch mal unter die Dusche -
hab auchs Rad geputzt! ;)

g050.gif
a070.gif
.

n025.gif
.

Hy Rene,
da bin Ich ja froh das du ja alle Mann aufgerufen hast , d.h. Zwerge :D ausgenommen , brauche Ich mir ja für das Wochenende keine sorgen machen.:lol:

Mit der Teamwertung sehe Ich das nicht so eng ,Hauptsache wir sind vor den Bürgers and Würgers Devils und das schaffen Wir locker.

So habe von Montag bis hoffentlich Donnerstag Frei falls jemand lust und Zeit hat melden.Gerne auch ein NR. Also ihr Bastards meldet euch.

Gruß
Kurzer37

Bei dem heutigen Schmuddelwetter waren nur die härtesten der harten Mountainbiker unterwegs! Und ich.
Patrick, Olli, Marcel und meine Wenigkeit fuhren über schlammige Stadtwald-Trails, durchquerten reissende Bäche, kämpften sich durch die sumpfige Donnerberger Heide, erklommen den Donnerberg und bereisten den Napoleonsweg. Im Pfützenslalom ging es weiter durch Scherpenseel zum Bovenberger Wald bis Hücheln. Dort trennte sich Patrick und machte sich auf den Heimweg. Olli und ich brachten noch Marcel nach Hause und fuhren anschliessend über verbotene Wege zu Olli.
Um die drei Stunden voll zu machen, fuhr ich noch ein wenig durch den Stadtwald und durch Hastenrath. Ist euch schon mal aufgefallen, wie weit man fahren muss, um eine viertel Stunde rumzukriegen!?! ;)

Mein Rad hat heute nur eine kleine Dusche bekommen, denn morgen bleibt es ja auch nicht sauber!

Bie mir ging es heute über die Strasse. Los gings in Eschweiler über Langerwehe,bis Derichsweiler, hoch zum Rennweg, Kleinhau, Jägerhaus, Zweifall, Vicht, Mausbach, Gressenich, am Omerbach zurück! Kein Tropfen Regen aber sehr starker Wind oben am Jägerhaus. Schön locker gefahren wie es der WP verlangt, 64km und ca. 600Hm. Damit habe ich das Teamranking wieder gerade gerückt!:daumen:

Na das Wetter ist doch heute gar nicht mal soooo schlecht! Bis gleich!
PS: Olli, kommst du zum Parkplatz am Jägerspfad?

Hallo,
habe euch leider gestern verpasst und habe mich dann alleine Richtung Großhau aufgemacht, in der Hoffnung, dass ihr wieder dieselbe Strecke fahrt.
Das Wetter war echt passabel und ich bin da noch ein paar Trails abgesurft und über LAufenburg nach HAuse gefahren.

Wo fahrt ihr denn heute hin? UNd um welche Uhrzeit? Hab mich heute nämlich mit einem Freund verabredet (11Uhr). Vielleicht können wir uns ja anschließen,
wenn ihr Lust dazu habt.

Best regards,
Stephan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück