MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingt gut, eure Planung für 2007:)

Meine Planung für 2006 hat sich erstmal erledigt - so toller Sonnenschein, aber ich liege seit Sonntag platt in der Gegend rum - mal so ne richtig tolle Erkältung!

Dabei habe ich mir extra Urlaub genommen die nächsten Tage :heul:

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Na !
Da schließe ich mich doch an !!
Ich liege seit gestern dumm rum und bin krank,natürlich habe ich auch Urlaub !:kotz:

so wieder ein jahr rum, das ich leider deaktivierter beenden musste als geplant, aber dafuer hab ich mir natuerlich fuer 2007 auch was vorgenommen und die planung klingt fantastico...

wuensche euch allen einen guten ride ins neue jahr!!!!

Hallo Ombas and Friends

habe das alte Jahr mit dem verlust unseres geliebten Katers ( 17,75 Jahr)beendet:heul: .

Trotzdem wünsche Ich und meine Familie

allen Ombas

ein gutes und gesundes neues Jahr 2007
00000443.gif

Gruß
Kurzer37

Der um einen Freund trauert
00000556.gif

Hey Leute, kann am Samstag nicht, Jutta muss arbeiten, wie sieht es mit einer Silvester-Tour am Sonntag aus? Einfach mal hier melden!

Bin für eine Sylvestertour zu haben. Ich kann im Gegensatz zu Cheng auch am Samstag. Bei Interesse mache ich einen Termin. 11Uhr, Star-Tanke, bei annehmbaren Wetter?

Bin für eine Sylvestertour zu haben. Ich kann im Gegensatz zu Cheng auch am Samstag. Bei Interesse mache ich einen Termin. 11Uhr, Star-Tanke, bei annehmbaren Wetter?

Falls der Haushaltsvorstand sein O.K. gibt wäre Ich auch bereit. Habe ja zu Weihnachten Schläuche,CO2 Kartuschen und Mäntel geschenkt
bekommen.:D

Es kann uns also nichts mehr aufhalten:lol:

Gruß
Kurzer37

@kurzer: Welch weise Vorahnung Deiner Familie:D Ich wünschte, mir hätte man auch eine Palette von diesen nützlichen Utensilien geschenkt...
Das mit Deinem Kater tut mir leid.

Am Wochenende komm ich gerne mit.

Bis dann

Hallo Zusammen,

bin Samstag und/oder Sonntag für eine Tour zu haben.

Dann mache ich mal für morgen einen Termin mit anschliessender Christstollen und Öttinger Winterbier-Verköstigung.

Georg

können wir machen. bin trotzdem um 21 an der tanke und fahre schonmal ne kleine runde bis zum kappellchen oder so. bin dann spätestens um 21:45 wieder an der startanke.

ganz fit bin ich zwar immer noch nicht - aber eine gemütliche Samstag Tour probiere ich morgen mal, wenn ich mich morgen früh dazu in der Lage fühle

Kurzbericht zur gestrigen Lightride: Die ersten 40min war ich alleine unterwegs und fuhr zur Gedenkkappelle Lohn.

Dann um 21:40Uhr Treff mit Georg an der Star-Tanke. Er ist als einziger meinem Aufruf gefolgt, wärend andere faul auf der Couch lümmelten, bzw. sinnlose Stunden am PC verbrachten. ;)

...weiter auf der HP

Ich tu mich für heute raus -
Morgen wäre ich dabei, wenn das Wetter mitspielt.
Allen anderen wünsche ich gleich viel Spass.
Gruß
Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück