MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
oh weh, dann bestell´ ihr gute Besserung.

@René - ich bin ein einziger Schmerz :lol:

komisch die seite zu dem Video öffnet sich nicht...

Falls jemand Lust verspürt bei dem schönen Wetter eine echte lockere Runde (GA1) zu fahren, dann hier melden. Start zw. 14:00 und 14:30 Uhr.

Habe mich dann auch noch für gut 2 Stündchen auf den Weg gemacht. Große Kontrollrunde um Aldenhoven, Jülich Blausteinsee, Baggerloch. Bis auf einen traumhaft schönen Sonnenuntergang, eine Herde mit 10 Rehen und einem Pärchen die sich wohl nach Karneval mal ungeschminkt treffen wollten, gab es keine besonderen Vorkommnisse!

Ein paar Fotos gibt es später, hatte heute die große Schwarze dabei!

Hy Jungs

bin dann Heute zweimal Unterwegs gewesen.
Das erstemal mit Bert eine schöne Runde durch die Wälder in Richtung Aachen-Brand , bis Knolle und in der Vision einen Kaffee und über Gedautal nach Hause.

Am Abend mit meinen Miniterroristen und ihrem neuen Focus Northern Lite eine Runde duchs Solchbachtal.
Technische Daten des Rades. Schaltung XT-Umwerfer LX , Magura Clara Scheibenbremsen , Truvativ Kurbel, Rigida Felgen , Continental Reifen, Rock Shox Judy Gabel und ein Preis von 300€.

gruß
Kurzer37

Werde Morgen gegen 9.15Uhr von Ford Willms Alte Rodung Richtung Zweifall aufbrechen.

Möchte euch mit dem Höhenprofil ja keine Angst einjagen, aber... :D

Anhänge

• neu-2.jpg
    neu-2.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 37
@Rene: 60km, 1600hm - das ist doch das perfekte Training für die Saarschleife!

@Thorsten: Geniale Photos! Ich glaub, da muss ich auch mal hin, um Bilder von meinem Bike zu machen...
2007.02.20%20Sonnenuntergang%2007.jpg

@Bernd, Dieter's Tochter und alle andern Kranken/Verletzten: Gute Besserung! :daumen:

Schöne Fotos :). Wer ist denn die große Schwarze?

die große schwarze ist leider die mittlerweile zweitkleinste aus der Nikon DSLR Serie. Eine Nikon D50 mit einen Tamron 18-200mm Objektiv!
Leider nicht so handlich um eine Herde mit 10 Rehen aus der Hüfte zu fotografieren wenn die Kamera im Rucksack ist!

Ich finde die Fotos auch sehr schön, Danke dafür!:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück